Preislich ok oder Wunschvorstellung ?
Hallo bevor ich eine Anzeige auf Diversen Seiten einstelle wollte ich mal eure kurze Meinung hören 😁
Wald und wiesen Händler hab ich heute schon abgefahren mehr wie 300€ komplett waren nicht machbar da angeblich keine Fzg mehr nach Russland ect. Verkauft werden dürfen ????? nur noch nach Polen als Schlachter wo dieser auch hin sollte 🙄🙄🙄
Der kleine muss einem größeren weichen 😛 war nur ein Übergangsfahrzeug, und als Zweit , Winter oder Übergangs-auto durchaus noch brauchbar
Erstzulassung. 92 bj 90
73kw
190xxx km
316i /3 C
Scheckheft bis 169xxx glaub ich liegt jetzt im Auto
Ich bin der 3 Besitzer ...
Vulkangrau,M-Paket *Federn,Schürzen* kann mich auch irren(wenn es nicht so sein sollte bitte nicht steinigen) ,Servo,Wfs,Abs,Nebler,8 Fach bereift (jeder Satz von Conti Dot 2010,ca 6mm)Winter auf Stahl, Sommer auf Alu, Euro 2 ,Scheiben abgedunkelt , Auspuff neu , Bremsscheiben+Beläge ca 3000km jung Tüv noch bisschen über ein Jahr (1,3) letzter Tüv nur mit geringen mängeln
Austattung siehe oben
Kein rost Wagenheberaufnahme Tür, Tankstutzen Radläufe ect.
Zahnriemen neu vor ca 2000km also noch 38t.km luft 😁 Ölwechsel, vor ca. 1000km
Mängel Kotflügel L und Niernblech L Motorhaube kleinen Schlag unten L vom Vorbesitzer schon so übernommen, hat mich nie gestört
natürlich hier mal ein Kratzer oder da ein Dellchen 😁😁 20 Jahre alt :-)
dachte so an 499-699€ oder ist das Wunschdenken ?
oder doch Schlachten und im Teilverkauf kann man bestimmt mehr wie 300 rausholen oder ???
16 Antworten
600€ solltes du locker dafür bekommen ,Tüv ist schließlich noch sehr lang.
Rein bei Ebay und mobile. 😛
Zitat:
Original geschrieben von killemann
600€ solltes du locker dafür bekommen ,Tüv ist schließlich noch sehr lang.
Rein bei Ebay und mobile. 😛
ja richtig 600 hören sich anders an wie 300 wollte halt nur mal nen ca Preis , bei ebay läuft er eh ab einen Euro los 500 mindestpreis ok ? obwohl mich die Prozente der Verkaufs gebühren wieder ank*tzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
M Stoßstange hat es auch
Wo? Der hat nix vom M-Paket. Der hat lediglich nen ebay Diffusor an der Heckschürze aber ne M Stoßstange ist das deswegen noch nicht.
Ansonsten find ich den für das alter noch recht gepflegt. 600 denke ich solltest du dafür bekommen. Einfach rein bei ebay und schauen was passiert.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Wo? Der hat nix vom M-Paket. Der hat lediglich nen ebay Diffusor an der Heckschürze aber ne M Stoßstange ist das deswegen noch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
M Stoßstange hat es auchAnsonsten find ich den für das alter noch recht gepflegt. 600 denke ich solltest du dafür bekommen. Einfach rein bei ebay und schauen was passiert.
sry sry,ist keins 🙂 jetzt habe ich dank dir noch etwas an M Paket bei e36 gelernt 😉 dafür könnte ich dich jetzt Küssen *grins* 😁
wie oben geschrieben keine Ahnung ob das alles ebay müll ist , hab das nur mal aus der alten verkaufsanzeige übernommen , will hier auch nix vortäuschen oder mich hinterher über irgend welche m oder nicht m sachen ärgern 😁
Für jeden der ein günstiges Fahrzeug sucht ist er für 600€ nen Schnapper wenn er technisch in
ordnung ist.
Suchen doch viele ein Winterauto ,da ist er sehr geeignet meiner Meinung nach.
Nach dem Winter geht halt bei Ebay fürs selbe Geld wieder weg. 😎 würd ich jedenfalls so machen,brauche aber kein weiteres Auto.
Ich glaub dein Vorteil ist ganz klar der lange Tüv.
gruß
Ich würde ihn lieber erstmal bei mobile, autoscout und co reinsetzen. Bei eBay musst du imho recht hohe Abgaben zahlen und die Flut von "wassis lezte prais"-Anrufen dürfte Bangkok-ähnliche Ausmaße annehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von O1li
Ich würde ihn lieber erstmal bei mobile, autoscout und co reinsetzen. Bei eBay musst du imho recht hohe Abgaben zahlen und die Flut von "wassis lezte prais"-Anrufen dürfte Bangkok-ähnliche Ausmaße annehmen 😉
Laut Lach ja mit letzte praiisss anfragen werde ich bestimmt wieder lustige Momente haben habe mir heute schon ein neues handy inkl karte für 5 euro gekauft 😁😁😁😁 schlechte Erfahrung mit der Privaten Nummer beim letzten Fahrzeug gehabt und die kommen nicht nur bei ebay , naja hab jetzt ein Anhaltspunkt und werde versuchen an 600 zu kommen oder etwas höher und drücken lassen ? ich weiss man will immer mehr und hinterher fällt man auf die fresse , aber wenn ich mal so bei murat a und ali b oder mr.xy mir die Fahrzeuge angucke die jenseits der 900 liegen krieg ich das heulen wenn ich den für 600 verkaufe
Würde den auch in diversen Foren wie e36.de etc reinstellen, der geht locker weg, genau jetzt vorm Winter ist die Kiste doch perfekt.
ist schon immer lustig was von solchen leuten kommt, ja würd disch schoon 600 gebn aber weist die Farbe sucht keiner ist ganz schwer und was sonst noch alles. habs selber schon viel zu oft mitgemacht dacht mir nur immer halt die klappe nimm doch mit für 600 hast doch eh nen Kumpel der das Auto für 50 lackiert und dann verkauft er ihn eh für jenseits der 1000. aber egal die müssen ja auch leben🙂
denk aber schon das 600 machbar sind weil wie schon gesagt der TÜV vorhanden ist macht sehr viel aus.
Zitat:
Original geschrieben von Boxer021986
Was willst du für das Auto haben???
Siehe erster Post Sherlock.
Wenn du ihn reinsetzt würde ich ihn für 999 inserieren, dann sehen ihn auch die die bis Preis 1.000 suchen und du kannst 1000%ig damit rechnen dass nachverhandelt wird, gehört ja mittlererweile zum guten Ton bei Auto(ver)käufen, dann geh mit viiiiiel Leiden auf 600 runter dann hast du deinen Preis und der Käufer das Gefühl ein Bombengeschäft gemacht zu haben ---> Alle sind glücklich 😁