preiskampf räderwechsel

VW Passat

nun geht es wieder los, mein freundlicher will diese jahr 22 € für den räderwechsel haben.
muss leider auf der bühne wegen r- line exterieur.
wenn eine gratiswäsche dabei ist, finde ich den preis ja in ordnung

Beste Antwort im Thema

super... und jetzt? o.O

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

naja, wer erst jeden kleinkram nachrüsten will, oder möchte.....
Ich denk du hast so nen tollen Passat mit voller Hütte, dann haste doch die Kasse voll!

das meinte ich mit hüh und hot

Sachma, kannst du ma in ganzen Sätzen, die auch irgendwie in Relation zu irgendwas stehen antworten, das löst ja nen Würgereflex aus, zu versuchen deine Antworten zu verstehen.

@: 859897, diesesmal habe/hätte ick ich vollstes verständnis.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Sachma, kannst du ma in ganzen Sätzen, die auch irgendwie in Relation zu irgendwas stehen antworten, das löst ja nen Würgereflex aus, zu versuchen deine Antworten zu verstehen.

Danke Jörg 😉

Komm vorbei, ich wechsel die Räder für 20 inklu Reinigung, dann lern ich endlich mal nen Clown kennen!

Ähnliche Themen

ihr und ich ....alle langeweile????
nein irgend einer antwortet, dann gehst du mal auf sein cockpit, ....fotos" keine " 0- kennung ...was soll das ?????

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

ihr und ich ....alle langeweile????
nein irgend einer antwortet, dann gehst du mal auf sein cockpit, ....fotos" keine " 0- kennung ...was soll das ?????

Privatsphäre nennt sich so etwas. 

Crossgolfer, einfach mal F... halten. So weit ich weiß warst du doch mal derjenige, der meinte der einzige mit KOMPLETTEN R-Line zu sein.... Daran kann ich mich gut erinnern... Der Ton spielt die Musik... wunderst dich noch, warum alle gegen dich sind.

hihihi..... Nur weils keine Bilder gibt, heißt dit 13mal net, dass man keene Ahnung vom passi hat...och wenn man net bei VW ist....

Was ist denn hier los. hier liegt Liebe in der Luft!
Ich wechsele Reifen mit Wagenheber mit reinigen für 21,99!!!😁😁😁😁

Wobei ich viel erschreckender finde, das hier immer mein Vorname fällt... Liebe kann man sich auch für 22€ erkaufen.... 😁

Sorry Kapitän ohne Namen😎

Haben wir nicht alle R-Line
z.B. 205/55 R16  😁

Mein RX75 wäre ja dann mit seinen R10 ein doppel R!?

Gabs nichtmal ne Band ohne Namen? 😁
und, btw, wenns sein muss, wehcsel ich auch selbst....

Die gab es, wie hieß sie nochmal?😎

Deine Antwort