preiskampf räderwechsel
nun geht es wieder los, mein freundlicher will diese jahr 22 € für den räderwechsel haben.
muss leider auf der bühne wegen r- line exterieur.
wenn eine gratiswäsche dabei ist, finde ich den preis ja in ordnung
Beste Antwort im Thema
super... und jetzt? o.O
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Und das alles mit nur 2 MotionZitat:
Original geschrieben von konrad3C
Der geht auch ab! Der mäht auch ab! Und ein R ist er auch😁😁😁
Aber mit 100% diff...........
Zitat:
Original geschrieben von crossgolfer2
zeigt was ihr habt, ansonsten fresse halten bilder innenraum..... aussen ist pillepalle
Hm, ich habe mir gerade den besagten Innenraum angeschaut in einem Test der z.Z mit 25% als hilfreich bewertet ist.
Ich weiß nicht ob ich damit angeben würde.
Zitat:
Original geschrieben von AOLM
Hm, ich habe mir gerade den besagten Innenraum angeschaut in einem Test der z.Z mit 25% als hilfreich bewertet ist.Zitat:
zeigt was ihr habt, ansonsten fresse halten bilder innenraum..... aussen ist pillepalle
Ich weiß nicht ob ich damit angeben würde.
Nein 22%
Ist ja gut Jungs, gebe mich geschlagen BECK´s hat nur 4,5😎
Ähnliche Themen
Mal wider zum Anfang.
Ich zahl 40,- inc. Reifendemontage, Abziehen, Aufziehen, Auswuchten, Reifenmontage und Altreifenentsorgung.
Und den normalen Reifenwechsel mach ich selber. Da geh ich dann doch lieber zweimal Eis essen! 😁
Und mit nem Wagenheber kommt man unter jeden Wagen! Musst halt vorher auf irgendwas drauf fahren, damit dein "R" etwas höher kommt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Ist ja gut Jungs, gebe mich geschlagen BECK´s hat nur 4,5😎
Dafür aber kein Hopfenextrakt wie manch andere Biersorte 😁
Räderwechsel mache ich auch per Wagenheber, Schlagschrauber für 17,-€ @12V-Buchse und einem Drehmoschlüssel. Auswuchten lassen nur wenns unbedingt nötig ist. Für das Ersparte komme ich wieder paar Kilometer weiter nachdem ich an der Tanke war...oder es stehen paar Glasmantelgeschosse Kaliber 0.33 oder 0.5 mehr im Keller / Garage 😁
Ich habe es einmal und nie wieder machen lassen beim Händler, denn 49Euro inkl. Einlagerung fand ich schon eine Frechheit.🙄
Ich zahle 20 € für das Wechseln und 30 € für die Einlagerung. Ob das viel oder wenig ist, geht mir allerdings ziemlich am Pöppes vorbei.
Auf Selberwechseln habe ich keinen Bock und auf das runter- und rauftragen in den Keller noch viele weniger. 😁
Ach Gott, und die Butter ist auch wieder teurer geworden 😰 (DAS nenne ich mal Abzocke 😁 😁 😁)
Ich lach mich gerade tot ............
22 € .... naja man kanns billiger haben, aber wenn du beim reifenwechsel genauso unvollständige Sätze loswirst, weiß ich warum sie soviel berappen um sie zu tauschen....
Ich zahl nüx für den Wechsel und bekomm auch noch nen Kaffee dazu... Und ich weiß auch nich ob ich bei Atu oder sonst was mein Auto waschen lassen will.....
Hm, anders gerechnet, mein letzter Service war dann wohl 11 Reifenwechsel... was dann schon wieder 5,5 Jahre wären und somit, irgendwie... hm... Also, merkste selber, nä 😉
Zitat:
na wenigsten 2 vernünftige antworten zum preisdilemmadk.
Wobei ich aber erwähnen muss, dass 22,-€ für den Wechsel in der Werkstatt keine Abzocke, sondern durchaus angemessen sind. Wegen R-Line auf die Hebebühne ? Welche Werkstatt macht denn so einen Räderwechsel freiwillig ohne Bühne ? Sowas mache ich auch nur selbst, weil ich Zeit und auch Lust dazu habe. Dabei werden eben noch diverse andere Sachen am Auto miterledigt, Manschetten anschauen, Bremsen mit Drahtbürste bearbeiten und aus aktuellem Anlass das Alarm-Horn gleich mitwechseln, da das Teil nicht mehr mit dem CanBus kommunizieren will 🙂