Preisinfo VW Golf 2 GTI 2. Hand - 128 Tkm

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

ich hätte gerne eure Meinung zu diesem GTI http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1mlcu1pl33c ?

Zu teuer ?
Und überhaupt 😕

Viele dank im vorraus.

Gruß M1U1

Beste Antwort im Thema

Ich hab meinen G60 Frontler vor ca zwei Monaten für 4000 Euro verkauft. Der stand voll original da, ohne Rost. Weiß ja nich wie die GTI Preise sind aber ich denke für einen 88er sind 1900 totale Obergrenze.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Find sieht eigentlich ganz nett aus. Preislich vllt. minimal zu teuer, aber ansonsten...

Naja er schaut ja ganz Pasabel aus aber 2.499€ ist etwas hoch.Da das Schiebedach auch gemacht werden muss drück das den Preis nochmal.Würde eher zu 1.300€ - 1.500€ Tendieren.

Anschreiben oder hingehen und den Endpreis erfragen 2400 ist def. zu viel.

Wollen wir mal hoffen das er auch fährt 😁

Ausserdem wird der Lack warscheinlich in 14 Tagen auch wieder anders aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

Naja er schaut ja ganz Pasabel aus aber 2.499€ ist etwas hoch.Da das Schiebedach auch gemacht werden muss drück das den Preis nochmal.Würde eher zu 1.300€ - 1.500€ Tendieren.

1500 Euro ist das nicht unverschämt ? Hört sich doch irgendwie mager an oder ? Ich habe auch kein vergleichbaren bei autoscout usw. gesehen.

Ähnliche Themen

Also der sieht schon gut gepflegt aus, aber 2500 ist auch n stolzer Preis find ich, schließe mich den anderen nahezu an, evtl. noch 1600 - 1700, das is dann aber auch das äußerste 😉 

doch ja sieht echt topi aus motor sauber (wird frisch gereinigt sein)lack wie schon gesagt wird in 14 tage wirklich wieder anders aussehen da schließ ich mich an aber soweit von den bilder keine erkennbaren roststellen von ihnen echt super topi aber wird probefahren schauen nach rost unterm auto und denn zwischen 1600 und 1900 euro tendieren

Habe Fotos vom Verkäufer erhalten, auch von unten. Der Wagen hat keinen sichtbaren Rost.

Zitat:

Original geschrieben von M1U1

Habe Fotos vom Verkäufer erhalten, auch von unten. Der Wagen hat keinen sichtbaren Rost.

denn wird ich sagen nimm dir dein schotter und hin und nehmen so gepflegt bekommt man selten ein

Das stimmt, ich würde auch sofort zu schlagen für z.b. 1900 Euro. Aber der Verkäufer will mehr 😠 Eigentlich macht man doch kein Geld mit solch einem GTI kaputt . . . 1900 wäre er mir Wert. Aber alles über 2 hört sich irgendwie viel an. Meine Meinung was meind Ihr ?

Zitat:

Original geschrieben von M1U1

Das stimmt, ich würde auch sofort zu schlagen für z.b. 1900 Euro. Aber der Verkäufer will mehr 😠 Eigentlich macht man doch kein Geld mit solch einem GTI kaputt . . . 1900 wäre er mir Wert. Aber alles über 2 hört sich irgendwie viel an. Meine Meinung was meind Ihr ?

ab 2000 is zu viel ganz klar

wieso hat n der keine GTI-front??? also doppel-scheinis&den grill mit rotem rand?? schade... 🙁

sonst,bis auf die eine sitzwange vom fahrersitz&das dach-ding ganz ok,trotzdem sind 2499 zu teuer!!

Tobi

Ich hab meinen G60 Frontler vor ca zwei Monaten für 4000 Euro verkauft. Der stand voll original da, ohne Rost. Weiß ja nich wie die GTI Preise sind aber ich denke für einen 88er sind 1900 totale Obergrenze.

Wenn er technisch einwandfrei ist, dann finde ich den Preis schon korrekt.

Wer selber schraubt, der kann ja mal nachrechnen wieviel er in (s)eine Grotte hinein stecken muss, bis alles ok ist.
GTI's sind normalerweise sehr abgeritten; welche mit unter 200tkm sind schon echt selten geworden, originale noch mehr.
Die Abwrackprämie fordert auch ihre Opfer, wer sich noch einen speziellen G2 (GTI) günstig holen will, der muss sich sputen.

Kaufen!

der kann nur mehr teurer werden!
die Gti Preise gehen beim Zweier auch schon in die Höhe!
Der hat sogar noch die schwarzen Kleber seitlich entlang der Sicke...

DSW-Grill mit roten Rand rauf.Embleme rauf.
Schöne BBS Einteiler rauf

Zwei schwarze Spiegel außen montieren (wo ist der rechte? hat die Spiegellose Blende vom Postgolf drauf)
Der rote linke Spiegel ist NoGo...

Fertig.

Bei rot ist aber die Gefahr groß,daß für 2 Wochen das Auto mit letzter Gewalt aufpoliert wurde.
Fährst du eine Zeit lang,wird er auf einmal fahl und rosa....

Deine Antwort