Preisinfo VW Golf 2 GTI 2. Hand - 128 Tkm
Hallo,
ich hätte gerne eure Meinung zu diesem GTI http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1mlcu1pl33c ?
Zu teuer ?
Und überhaupt 😕
Viele dank im vorraus.
Gruß M1U1
Beste Antwort im Thema
Ich hab meinen G60 Frontler vor ca zwei Monaten für 4000 Euro verkauft. Der stand voll original da, ohne Rost. Weiß ja nich wie die GTI Preise sind aber ich denke für einen 88er sind 1900 totale Obergrenze.
47 Antworten
Defintitiv zu billig angesetzt. Könnte locker etwas über 3000,-EUR erziehlen!
Was manche hier immer den Preis runterdrücken ist echt ein Witz...🙁🙁.
Das ist bzw. wird mal ein richtiges Liebhaberstück und einiges mehr wert sein als der jetzige Preis.
Da lob ich mir doch den geilen gepflegten Dark Burgundy lack von meinem 😉 Der sieht noch richtig geil aus 😁
(Okay dafür fährt er im mom nich so wie ich will 😁 )
Ich sehe schon hier sind alle Preis vertreten ( von 1300 bis über 3000 ).
Habt Ihr ne grobe einschätzung wieviel man investieren muß, damit er perfekt da steht ?
Gemacht werden sollte folgendes :
- Doppelscheinwerfer Kühlergrill
- GTI Embleme
- Sondendachdichtung erneuern ( muß ich machen lassen :-(
Ich glaube das war es erst mal. Ist ja eigentlich nicht viel arbeit.
Was den von euch erwähnten ( nur ) einen roten Spiegel betrift, der GTI wurde so bei VW ausgelifert. Es ist auch kein Loch in der Türverkleidung.
Ein zweiter Spiegel war 1988 aufpreis 😰
Ich stell gleich mal ein paar Fotos ein.
Ähnliche Themen
also den grill mit scheinwerfer joar könntest mir 80 - 100 euro rechen gti emblem bekommt man schon für 6 euro dichtung da hab ich kein plan von kommt drauf an ob du es selber machst denn dürfte es dir nur nen paar schweißperlen und 20 euro kosten
Ich würde sagen, da ist doch etwas mehr zu machen, wie als Erstes vermutet!
- Schiebedachdichtung kaputt; keine Ahnung wie teuer eine neue ist oder wie einfach die zu bekommen ist. sieht mir nach Webasto aus und ist meiner Meinung nach wertmindernd.
- wie ebenfalls schon angesprochen Kühlergrill und Embleme; nicht erwähnenswert
- Fahrersitzauflage kaputt
- was aber das Grösste Problem darstellt ist der Rost, den ich auf den Bildern erkennen kann; da sollte man auf jeden Fall ganz genau hinsehen, sonst kann das alles sehr schnell sehr teuer werden
Also ich schätze mal 500-1000eur muss man schon noch rechnen.
Und bitte hebt die Gölfe nicht an den Schwellern auf - eine Sünde soetwas!!! ggg
mfg
vwfangraz
Das Schiebedach ist definitiv wertmindernt. Beim Grill musst du bei ebay viel suchen. Ich habe mal einen originalen roten für 20 Euro geschossen, aber nur weil die Auktion bisl versteckt war.
Beim km-Stand wär ich vorsichtig, so wie die Wange des Sitzes aussieht. Natürlich kann es sein das viele Kurzstrecken gefahren worden sind und oft aus und eingestiegen wurde.
Auch nach Roststellen um Heck- und Frontscheibe schauen.
Wo soll denn Rost zu sehen sein ?
Am Unterboden ? Da sind Reste von Unterbodenschutz wenn ich das richtig erkenne.