Preisinfo VW Golf 2 GTI 2. Hand - 128 Tkm

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

ich hätte gerne eure Meinung zu diesem GTI http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1mlcu1pl33c ?

Zu teuer ?
Und überhaupt 😕

Viele dank im vorraus.

Gruß M1U1

Beste Antwort im Thema

Ich hab meinen G60 Frontler vor ca zwei Monaten für 4000 Euro verkauft. Der stand voll original da, ohne Rost. Weiß ja nich wie die GTI Preise sind aber ich denke für einen 88er sind 1900 totale Obergrenze.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hat vielleicht ein stiller Mitleser hier aus dem Forum zugeschlagen.😁
Das posten kann hier auch Nachteile haben.

Ok, ich find das SSD auch besser. Aber das war damals echt teuer, da haben viele zur Nachrüstung gegriffen.
Wenn man ein gutes Produkt genommen hat und das von einem Fachmann eingebaut worden ist, dann ist das auch nicht das Problem. War eben "zeitgenössisch" ...😁
Übel nur, wenn das Nachrüstdach aus dem Baumarkt kam und der Nachbar es reingetackert hat.

Deshalb mal kurz in die Waschanlage und das Dach ordentlich beregnen lassen. Wenn es dicht ist; ok.

Gräme Dich noch nicht, das der Rote weg ist.
Das gehört dazu, wenn man spezielle Sachen sucht. Jetzt lernst Du den Markt kennen, so wie er in der Praxis ist.
Er reicht wenn EIN Verrückter / Infizierter kommt und genügend Geld in der Tasche hat; dann ist die Gelegenheit weg.
Aber es gibt auch noch genügend Verkäufer, die nur in gute Hände verkaufen wollen; aber dort sollte man auch vernünftig auftreten.

Bei letzen Schmuckstück, das ich erstanden habe, musste ich dem Verkäufer auch erstmal die Folgekosten für die ersten Maßnahmen vorrechnen. Er hatte sich mit dem Zustand abgefunden, ich nicht ... . Danach sind wir uns handelseinig geworden.

Es war ja eh zu weit hinten reingedoktert,außerdem war das irgendso ein 0815 Dach,darum auch undicht.
Die Webastos sitzen flach am Dach auf,das hier war sicher irgend ein Noname Dach,das hättest nur mehr zusilikonieren können!

Besser wärs gewesen,er hätte einen leichten Frontschaden als so ein nur mit ordentlich massiven (finanziellen und arbeitsaufwendigen) Mitteln zu behebender Schaden im Dach!

Dachhaut tauschen,herausgesäbelte Dachstrebe im vorderen Bereich tauschen...
Kränk Dich nicht um den Wagen,war wahrscheinlich gut so!

Was is mit dem weißen? 

Deine Antwort