ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Preisfrage zu diesem Bike !

Preisfrage zu diesem Bike !

Themenstarteram 23. August 2006 um 10:57

Hallo,

nach dem man hier so schnell und kompetent Hilfe bekommt und ich mir ja wie erwähnt jetzt ne Harley kaufen möchte, hier eine Frage zu diesen Bike.

Was dürfte dieses Bike kosten ?

Ich weiß, dass kann man so nicht sagen, aber mal angenommen es ist alles OK, sie ist trocken und gepflegt und die angaben stimmen so weit, was dürfte man dafür ausgeben ohne zuviel zu zahlen ?

Technische Daten:

S&S Motor (88PS)

Getriebe Delkron

Rahmen SCS

Gabel Ceriani

Bremsen Billet (vorne 2x6 Sattel, hinten 2x4 Sattel Billet)

Vergaser HSR 42 Mikuni Flachschieber

180ger hinten auf 16" 80Speichen Rad

130ger vorne auf 16" 80 Speichen Rad

Auspuff Kerker 2in2

TÜV neu, alles eingetragen

Laufleistung 6000 km !

mehr technische Infos habe ich nicht.

Ich möchte mir dass Bike in den nächsten Tagen anschauen !

Was meint Ihr

Bitte um Meinungen

 

Danke

Börni

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 31. August 2006 um 15:18

Hallo Leute,

also, ich hab dass mit dem "Custom-Bike" gelassen, ich hab sie mir gar nicht angeschaut, weil ich vorher, eine "echte" Harley gefunden hab, die mir als "Basic" sehr gut gefällt und die ich jetzt geordert habe. (siehe Bild)

Ich hole sie in 2 Wochen.

Jetzt bin ich so am zusammentragen der Sachen die ich noch brauche und auch am suchen einer Versicherung.

Meine Frage: Kennt jemand von euch die "Motorrad-direct" Versciherung (www.motorrad-direct.de) ???

Also meine Versicherung (Auto) würde meine Harley auch versichern. Mit meiner SF Klasse für 145,-- Euro im Jahr ! (Haftpflicht und Teilkasko).

Eine Anfrage bei Motorrad-direct, mit gleicher Ausgangsbasis, ergab einen Jahrespreis für HFP und TK von 74,-- Euro !!!!

Bei einem Wert von 14000,-- Euro........

Kann dass sein ???? Taugt die was, die Versicherung ?

So billig hätte ich ja noch nie ein Bike versichert....

Grüße

Börni

Über die Versicherung weiss ich nichts. Aber deine Entscheidung war richtig mit dem Bike. Sieht sehr gut aus. Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner zukünftigen Valderas-Custom-Harley

Gruß

harlelujah

am 31. August 2006 um 18:03

hy

finde ich auch gute Entscheidung sieht hammer aus viel

spass damit 145 teuros sind doch in ordnung??

ich selber zahle 180 bei meiner (huk) und hab da selber zwei wagen noch dazuversichert 75 euros noch nie gehört ist aber ganz schön günstig wen wahr

mfg.

eko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Preisfrage zu diesem Bike !