Preisfrage wie" tief"
Hallo Leute,
Das ist der Hammer, wie tief mag er sein?
28 Antworten
das foto is manipuliert..schau dir mal die mauer links und rechts vom auto an...dann IM auto... passt nicht...
in der fensterfront ist eine krumme linie..die kann da auch nich sein...
dann unten links ein heller rand der da nicht sein dürfte.. und und und...
definitiv fotomontage...
sieh dir mal den schatten an, den die spoilerlippe wirft. das lich müsste so schräg kommen, das es schon sonnenunter- oder aufgang ist. und dazu passt der rest der beleuchtung nunmal nicht...😉
edit: und im vergleich dazu den winkel des schattens vom spiegel...
jupp 🙂
Ähnliche Themen
Die Mauer kanns nicht sein, da man das so nicht machen würde mim PC, da würde man die Räder+Strasse näher dem Auto bringen und nioht umgekehrt. (Sonne von direkt von rechts oben)
Und der Schatten ist auch korrekt, da die Sonne gerade auf die Motorhaube knallt, und so alle Schattenwürfe korrekt sind.
Glaube eher das der mit Gewinde runtergedrejt wurde, dass sieht man auch an den stark geweiteten Radhäusern.
Zitat:
Original geschrieben von Ramrod
Die Mauer kanns nicht sein, da man das so nicht machen würde mim PC, da würde man die Räder+Strasse näher dem Auto bringen und nioht umgekehrt. (Sonne von direkt von rechts oben)
Und der Schatten ist auch korrekt, da die Sonne gerade auf die Motorhaube knallt, und so alle Schattenwürfe korrekt sind.
Glaube eher das der mit Gewinde runtergedrejt wurde, dass sieht man auch an den stark geweiteten Radhäusern.
denk dir doch mal 2 linien ins bild. eine liegt parallel zum schatten des spiegels.... die andere als verbindung von der unterkante des frontspoilers zu dem anfang seines schattens... müssten parallel sein. sind sie aber nicht...😛
@Ramrod
Du hast zumindest Recht mit dem Richtungsversatz der Mauer. Aber alle Anzeichen deuten auf eine Fotomontage hin - u.a. auch die Mauer.
Du wirst die Kiste nie (fahrtüchtig) so tief bekommen. Und die Radhäuser sind nicht geweitet, die sind beim M3 eben so.
fahren soll damit ja auch keiner.
das is kein problem nen auto mit nen guten gewindefahrwerk so weit runterzudrehen, obs dann noch fährt is wohl ne andere sache.
Die Mauer ist nicht manipuliert, wie auch, dann müssten Sie heck und front runtergesetzt haben, was wiederum nicht ginge da sonst der rest des autos nicht passen würde.
Hab mal 2 Linien ins Bild gemacht um zu verdeutlichen das es kein Fake ist, da an dem Auto ja vermutlich die US-M3 oder Zubehörstosstange drann sind muss davona usgegangen werden das links und rechts lippen sind, aber in der mitte nicht, deswegen habe ich die linei etwas in die stossstange gemalt, ist zwar damit perspektivisch nicht ganz 100Pro aber es zeigt das da nix gemacht wurde.
Und das allerwichtigste, schaut euch ma den Vorderreifen bezgl. der Glanzpunkte an, gehen genau bis dahin wo der Reifen im Radhausverschwindet. Wenn das einer nachkorrigiert haben sollte, dann wäre ihm auch der schatten der lippe aufgefallen.
du vergisst das die rundung die der schatten vorne macht, der rundung der ecke des frontspoilers entspricht. schon stimmt die linie nicht mehr. und die linie am spiegel hast du auch etwas optimistisch gesetzt...😁
nö, hab ich nicht: unterkante spiegel und als orientierungspunkt unterkannte des schattens am holm. Auf der Tür de Schatten spielt keine Rolle, da die Tür nach aussen gewölbt ist und so der schatten verzerrt wird.
und wegen der lippe und dem schatten, kanns du das nicht für 100% genau nehmen was du auf dem bild siehst, dann müsstest du auch annehmen die parkplatzbegrenzungen wärene ein trapez, was aber bestimmt nicht so ist.
zeichne eine linie ausgehend von der rechten parkplatzlinie, dann kopiere diese und spiegele sie in der horizontalen. Dann drehst du das gespiegelte solange bis die line auf die linke parkplatzline passt. die winkelabweichung rundeset du nach unten ab und korrigierst dementsprechen die linie der lippe ab.
habs ausprobiert und es passt.
mag zwar nicht 100% genau zu sein, aber kommt dem ganzen schon sehr nahe
bis zum fahrzeugboden änder man an dem bild nichts, man wählr nur die reifen aus und setzt diese weiter nach oben, der obere teil des bildes wird nicht angefasst!
und wenn du genau hinschaust, siehst du das die Mauer hinten wieder normal weitergeht, was bitte sollte er in der mitte geändert haben das die mauer dort höher ist.
jetzt hab ich auch mal ein bildchen gemacht...😁
die unterkante des schattens vom spiegel korrespondiert mit dem äußersten punkt des spiegels. daher ergibt sich die linie. parallel dazu müsste die außenkante des frontspoilers mit dem schatten auf dem boden korrespondieren. tut sie aber nicht. der rote kreis deutet an, in welchem bereich der schatten sich befinden müsste...😉