Preisfrage und Rat bitte :)
Hallo Freunde,
Jetzt ist es glaub soweit mit meiner ZKD,
brauch jeden 2ten Tag 1-1,5 L Wasser,
immer ist der Wasserbehällter lerr.
Kann mir nix anderes vorstellen wie ZKD,aber stinkt nicht im Wasserbehällter,also nach co2 oder so 🙂
thermostat ist neu,und Wasserbehällter baut voll druck auf und meine temperatur steigt auch wie ein fieberthermometer 🙁
Wenn ich dann wasser auffülle,kann ich fahren und die temperatur steigt nicht mal auf 90°C.
Sonst kann es doch nix sein oder?
Jetzt meine frage,was würde das kosten?
Lohnt es sich denn noch bei dem karren und der km Zahl 211tkm
kann nämlich nen 2l motor bekomme vom couseng vom alten e kadett gsi, mit f18 getriebe für 150€ mit einbau,wenn ich ihm helfe 200€,Motor ist ausgebaut,kenn ihn sogar,läuft geil und hat erst 176tkm runter,
besser wäre es wenn ich den Motor mit Getriebe gleich umbaue oder? denke nicht das ich mit 200€ für ZKD hinkomme,also würde schon selbst machen mit couseng aber dichtungen kosten ja auch und bevor ich geld ausgebe für alten Motor.
passt ja alles vom e kadett,ist ja selbe Motor oder ? 2 l nur ich hab f16 getriebe grad und der hat f18,was ist dann fürn unterschied?
danke erstmal,hoffe sind nicht zuviele fragen 🙂
mfg Daniel
17 Antworten
hat da noch jmd. ne Idee weil ich von C16nz auf C20ne möchte, wie ich den Abgastrakt bauen "muß"? Sprich welcher Krümmer, oder hat den Krümmer noch einer liegen? Ich weiß frühestens am WE ob an dem C20NE den ich kaufen will sowas dran ist; aber da der 300 Euro für soll, sollte der ja glänzen ;D