Preisfrage 320d 177 PS M-Sportpaket
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gepflegten 320d mit M-Paket, dem neuen Motor und guter Ausstattung.
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Diesen Wagen war ich mir heute anschauen, steht bei mir um die Ecke. Meint ihr der Wagen wäre für ca. 31.000 in Ordnung? Oder lieber weitersuchen? Schöne 320d mit M-Paket fangen bei 27.000 an, dann aber eher magere Ausstattung, alter Motor, sehr weit weg oder Kiesplatzhändler. Bei diesem Händler hätte ich 4 Jahre Kulanz (ab EZ) über einen BMW-Vertragshändler (oder ist das immer so?)...
Was meint ihr zum Preis. Auto fährt sich übrigens klasse :-)
Ich könnte auch (fast) ohne Aufpreis statt den 17" M-Rädern die 18" M-Räder dazu haben, da bin ich mir aber sowieso noch nicht sicher wegen des Komforts.
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
Sieht für mich nach einem guten Angebot aus!
Wenn Du ihn noch auf 31k glatt drücken kannst und tatsächlich über 3 Jahre Garantie bekommst, würde ich das wohl machen. Die Ausstattung ist top und wegen 500 Euro, die du vielleicht irgendwann bei einem Händler am Ende der Welt sparst, würde ich mich nicht verrückt machen. Häufig ist es dann so, dass man sich in ein bestimmes Auto "verliebt" hat und ohnehin immer alles mit dem einen vergleicht. 😉
Also, noch mal 1-2 Nächte drüber schlafen und dann zugreifen 😁
20 Antworten
Ok, ich brauchs jetzt nicht extrem laut im Auto. Ich höre auch nur noch zu 20 % CD, sonst immer Radio. Ich hör mir die Lautsprecher diese Woche mal an. Mache noch eine längere Probefahrt diese Woche, werde danach berichten.
Weitere Meinungen zum Fahrzeug sind gerne willkommen :-)
Ich hab mich für das Fahrzeug entschieden :-)
Auf die 18" Felgen macht er mir noch nagelneue Non-RFT Reifen drauf, da mir die RFT einfach zu hart sind. Ich denke mal, dass es dann weicher sein wird als mit den 17" RFT.
Wird noch so ca. 2 Wochen dauern bis ich ihn hab, dann melde ich mich aber noch mal :-)
Habe noch neue Winterkompletträder BMW 16" Styling 154 rausgehandelt. Dann bin ich jetzt für den Winter gerüstet.
Hab gelesen, dass es für rund 300-350 EUR ein Sound Nachrüstkit von Alpine bei BMW gibt, das ziemlich nah an das Hifi-System rankommen soll, das wird vielleicht noch interessant für mich!
Jetzt heißt es nur noch warten.....