ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Preisfindung … was kann man für einen super gepflegten 98er 1.8T mit 150 tkm verlangen?

Preisfindung … was kann man für einen super gepflegten 98er 1.8T mit 150 tkm verlangen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Februar 2020 um 20:07

Ich werd wahrscheinlich meinen super gepflegten 1.8T Avant verkaufen. Kein Wartungsstau, kein Rost (bis auf kleine Stelle am Dach), 150 tkm, Schiebedach. Bluetooth und iPhone-Anschluss wurden nachgerüstet. Was kann man denn realistisch dafür verlangen?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@birscherl schrieb am 10. Februar 2020 um 15:52:45 Uhr:

Mit einem blauen Eimer auf dem Dach sieht er aus wie die Feuerwehr … :D

Der war gut:D

Ein Bekannter fährt einen gelben RS3 und hat "DHL Express" auf der Haube stehen.;)

Gucke mal bei den einschlägen Portalen was die mit Baujahr und Lauf Leistung usw bringen. Oder fahre zu wir kaufen dein Auto. Ich würde für so einen Eimer nicht mehr als 1500€ zahlen bei über 20 Jahre. Das kein S6 oder 2,7T.

In rot würde man einen RS6 4G loswerden, aber keinen 4B VFL. Ich kenne niemanden, der einen roten A6 kaufen würde...Ausstattung ist davon abgesehen auch eher mittelmäßig bis kaum vorhanden.

Ich hatte vorübergehend mal einen FL 1.8T Quattro mit absolut geiler Alcantara Ausstattung, Atlasgrau mit dunklen Scheiben etc. Den hab ich für 5000€ wieder abgegeben. Da kannst du dir ungefähr ausrechnen was so ein VFL ohne Ausstattung mit dieser Farbe wert ist.

Realistisch: 1500-2000€.

Themenstarteram 15. Februar 2020 um 13:44

So … grad einen Octavia gekauft. Der A6 ist also ab in 2 Wochen frei und wer Interesse hat, soll sich gern einfach mit Preisvorschlag bei mir melden. Ich geb ihn lieber mit einem Forums-Abschlag in gute Hände als ohne Abschlag an irgendjemand zum Kaputtheizen.

Hab leider keinen Platz. Aber so einen Lastesel würde ich schon gerne noch dazu stellen.

@birscherl was ist denn für ein Getriebe verbaut? Automatik oder Schalter, quattro oder Fronti?

Themenstarteram 15. Februar 2020 um 16:14

Schalter, Fronti.

Schade. Bin ziemlich schaltfaul :-D

 

Automatik hätte ich mir direkt überlegt.

Themenstarteram 22. Februar 2020 um 11:05

… und weg isser für 2950 €. Gekauft von einem Kfz-Mechaniker, der ihn ausgiebig angeschaut und probegefahren hat und wohl wusste, was er da vor sich hat :-)

Glückwunsch. Da lag ich mit meinem evtl. Tipp ja goldrichtig.

Themenstarteram 22. Februar 2020 um 11:46

Yep. Ich dachte eigentlich, dass knapp 3000 € zu viel sind, aber die Nachfrage von ernsthaft Interessierten war schon groß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Preisfindung … was kann man für einen super gepflegten 98er 1.8T mit 150 tkm verlangen?