Preisfindung

VW Passat B6/3C

Hallo was sagt ihr zu dem Preis dieses Passats??

http://suchen.mobile.de/.../152290066.html?...

Der Händler hat mir 13500€ inkl. Winterbereifung Angeboten?

Ist dieser Preis okay oder sollte ich noch etwas Handeln??

MFG

26 Antworten

Egal eben nicht! Die PerfectCar dekt quasi nur Motor und Getriebe Schäden ab! Die PerfectCar Pro deckt alles andere mit ab! Diese gilt allerdings bis 6 Jahre!

Die Perfect Car deckt schon noch ordentlich mehr ab. Die PDE's sind auch dabei.

Zitat:

Original geschrieben von fromseattoaudi

Egal eben nicht! Die PerfectCar dekt quasi nur Motor und Getriebe Schäden ab! Die PerfectCar Pro deckt alles andere mit ab! Diese gilt allerdings bis 6 Jahre!

Du scheinst anscheinend nicht zu lesen was man dir schriebt. Frag nicht nach Hilfe wenn du nichtmal Paar Minuten Zeit investieren willst zu lesen was dir die andern schreiben.

An der Stelle muss ich aber sagen dass ich es fast schon dreist finde was du machst, denn du raubst anderen Leuten ihre Zeit.

Anscheinend willst du nur eine Bestätigung der Richtigkeit deiner Mutmaßungen.
Wenn es so ist, dann bitte:

KAUF DIESES AUTO NUR DANN WENN DU PERFECT CAR PRO GARANTIE BEKOMMST!
DAS AUTO IST VOM PREIS TOLL UND DAS IST EIN SUPER SCHNÄPPCHEN. SOFORT ZUGREIFEN. MIT PD-ELEMENTEN UND SONSTIGEN BAUTEILEN BEIM 3C GIBT ES KAUM PROBLEME, DESWGEN IST ES EGAL OB MAN PD-TDI oder CR-TDI KAUFT.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Ich werde hier nciht mehr schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von eugenius83

DAS AUTO IST VOM PREIS TOLL UND DAS IST EIN SUPER SCHNÄPPCHEN. SOFORT ZUGREIFEN. MIT PD-ELEMENTEN UND SONSTIGEN BAUTEILEN BEIM 3C GIBT ES KAUM PROBLEME, DESWGEN IST ES EGAL OB MAN PD-TDI oder CR-TDI KAUFT.

Glaubst Du das wirklich? Lügen also die über 2000 Beiträge und 400000 Hits des Threads

http://www.motor-talk.de/.../...-ps-tdi-fahrer-fuer-dumm-t1439944.html

Und wieso SCHREIST DU hier so?

Mein Rat: Finger weg von jedem 170PS PD TDI - nicht umsonst sind die Preise so "verführerisch" - denn zu verschenken hat keiner was ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Zitat:

Original geschrieben von eugenius83

Glaubst Du das wirklich? Lügen also die über 2000 Beiträge und 400000 Hits des Threads http://www.motor-talk.de/.../...-ps-tdi-fahrer-fuer-dumm-t1439944.html Und wieso SCHREIST DU hier so?

Mein Rat: Finger weg von jedem 170PS PD TDI - nicht umsonst sind die Preise so "verführerisch" - denn zu verschenken hat keiner was ...

Neben dem Danke-Button fehlt noch ein Bravo-Button *g*.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Ouh, jetzt habe ich doch noch was hier geschrieben. Kann mich nicht zurückhalten.

@eugen

Mit deinem Beitrag ist niemanden geholfen. Wenn dich einige Fragen nerven dann ignoriere sie doch einfach!

Mal abgesehen von euren Problemchen mit der Garantie etc. das Auto hat eine absolute beschi... Farbkombination.
Der hat den Wagen für max. 10000€ in Zahlung genommen oder noch schlimmer, wahrscheinlich als Leasingrückläufer zurücknehmen müssen, und ist nur froh wenn er den Bock wieder los ist.
Schade hat eigentlich eine schöne Ausstattung nur ne falsche Außenfarbe!

Und Mängel können bei jedem Auto auftreten, das weiß man selten vorher.
Egal welche Garantie du dazu bekommst, ab 100000km wird beim Materialpreis gestaffelt, Lohnkosten sind ja eh immer 100%.
Fühlte mich mit meiner Garantie auch immer auf der sicheren Seite, aber ein ZMS kostet dich trotzdem schnell mal 500-600€ selber 🙁
Hatte bis dato auch gedacht unser Passat wäre frei von Mängeln und Problemen 😠 😠

Im nachhinein würde ich keinen Passat mehr kaufen, versuch den mal in 1-2 Jahren wieder zu verkaufen, besonders dann wenn er über 150´km und mehr auf der Uhr hat. Das willst du gar nicht wissen...
Dann eher einen mit 180000km und durchrepariert das ganze für 8000€ 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stoffhut

Mal abgesehen von euren Problemchen mit der Garantie etc. das Auto hat eine absolute beschi... Farbkombination.
Der hat den Wagen für max. 10000€ in Zahlung genommen oder noch schlimmer, wahrscheinlich als Leasingrückläufer zurücknehmen müssen, und ist nur froh wenn er den Bock wieder los ist.
Schade hat eigentlich eine schöne Ausstattung nur ne falsche Außenfarbe!

Und Mängel können bei jedem Auto auftreten, das weiß man selten vorher.
Egal welche Garantie du dazu bekommst, ab 100000km wird beim Materialpreis gestaffelt, Lohnkosten sind ja eh immer 100%.
Fühlte mich mit meiner Garantie auch immer auf der sicheren Seite, aber ein ZMS kostet dich trotzdem schnell mal 500-600€ selber 🙁
Hatte bis dato auch gedacht unser Passat wäre frei von Mängeln und Problemen 😠 😠

Im nachhinein würde ich keinen Passat mehr kaufen, versuch den mal in 1-2 Jahren wieder zu verkaufen, besonders dann wenn er über 150´km und mehr auf der Uhr hat. Das willst du gar nicht wissen...
Dann eher einen mit 180000km und durchrepariert das ganze für 8000€ 😉

Der Wagen hat schon zwei Vorbesitzer. Das wird also kein Leasingrückläufer sein. Ich wäre da etwas vorsichtig, ob der Zweitbesitzer nicht unglücklich war und den Wagen deswegen so schnell wieder zurück gegeben hat. Erstbesitz wird sicherlich ein Firmenleasing gewesen sein.

Und ganz wichtig: durchreparierte Autos gibt es nicht. Gerade Fahrzeuge, an denen ständig irgendwas kaputt geht und man dann irgendwann denkt, dass er nun durchrepariert ist, kommt ein paar Wochen später wieder der nächste Hammer! Gerade, wenn man sich den 200.000 Km nähert, sollte man beim Passat selber schrauben können oder jemanden haben, der einem günstig hilft.

Der erste Besitzer war Vw selbst, der zweite Leasing Hand.
Habe ihn heute gekauft,mit rund 1000€ Rabatt zweit Jahren PerfectCar und PDE werden auch vorsichtshalber gereinigt.Drsweiterem mit frischer HU, LL Service und Winterrädern..

Zur farb Kombi muss ich wirklich sagen dass es geschmackssache ist, aber dass macht er über denn Preis wieder weg!

Ich freue mich schon.....

Danke für die Hilfe hier!!!!!

Na dann passt doch alles! Viel Spaß mit deinem Neuen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fromseattoaudi

Der erste Besitzer war Vw selbst, der zweite Leasing Hand.
Habe ihn heute gekauft,mit rund 1000€ Rabatt zweit Jahren PerfectCar und PDE werden auch vorsichtshalber gereinigt.Drsweiterem mit frischer HU, LL Service und Winterrädern..

Zur farb Kombi muss ich wirklich sagen dass es geschmackssache ist, aber dass macht er über denn Preis wieder weg!

Ich freue mich schon.....

Danke für die Hilfe hier!!!!!

Mir gefällt der B6 in reflex-silber metallic, und Holz-Dekoreinlagen hab ich mir selbst extra eingebaut (und teuer gekauft).

Lass Dir doch nicht von der Masse, die schwarz-, braun-metallic-oder sonstwie-farbene-B6 fährt, Deinen vermiesen.

Dir muss er gefallen, und Du freust Dich ja eh drauf 🙂

Viel Spass und unfallfreie Fahrt!

Mir persönlich gefällt schwarz auch besser, aber selbst bei gebrauchten teuerer!
Silber ist halt pflegeleicht und dass ist mir wichtiger als Optik

Deine Antwort