Hilfe bei der ET-Nummersuche und Preisfindung Dekorleisten!

VW Passat B6/3C

Hi

Ich benötige Bitte eure Hilfe bei der Auffindung von zwei Teilenummern.
Da ich mehr als günstig einen kpl. Satz Aluleisten bekommen habe aus einem R-Line Modell habe ich da zugeschlagen.
Leider sind dort zwei Schubladen drin enthalten und nicht wie bei mir die PFSE Blenden.

Nun suche ich die richtigen Blenden um keinen Fehler zu machen!

Was ich habe kann man auf dem Bild erkennen, es ist die rechte Schubladenblende welche ja OK ist!
Ich suche die Linke Hälfte davon und die kleine Ovale Blende welche auf dem Tastenfeld oben drauf gesteckt wird!

Preis wäre auch klasse!
Sollte jemand sogar die passenden haben so darf er sie mir auch gerne anbieten, einem Tausch gegen die Linke Schubladenblende und der kleinen mittleren um den Warnblinkschalter habe ich auch nichts entgegen zu setzen! 😎

20140607-201007
07-06-14-5
16 Antworten

Hi

Heute morgen habe ich alle anderen leisten verbaut.

Dabei ist mir aufgefallen das die Blende um das Klimabedienteil ebenfalls falsch ist.
Dazu benötige ich Bitte auch die Nummer für Klimaautomatik die alte Version mit den insgesamt 4 Ausschnitten und nicht nur einen!

Danke im voraus!

Hat da keiner Einblick drinnen?

Hier noch zwei Bilder der FALSCHEN Heizungsbedienfeldblende!

20140608-163941
20140608-163956

Hallo,
Klick

Hi

Das ist mir bekannt.
Ich bin aber er Meinung das ich kein Alu gebürstet habe sondern eine Art Lackierung!

Kann man auch einigermaßen auf den Bildern erkennen von mir!

Könnten das Titan Silber Farbcode 445T sein?
Kann man das nicht anhand der Daten auf dem teil erkennen?

Ähnliche Themen

Hallo,
hier findest du alle OE Nummer :-)

klick

Gruß
matze

Hallo,
das was du brauchst hat die Nummer 9 und 11 auf dem Bild?

460857100

Ja das weiß ich selber und ist auch Hintergrund des Threads!
Der verlinkten Sprache bin ich auch nicht mächtig und komme somit da auch nicht weiter!

Nur weiß ich die Bestellnummer nicht da meine leisten definitiv keine Alu Gebürstet sind! 😉

Weiß den keiner welche leisten das sind? 😕
Benötigt Ihr noch weitere angaben?
Ich kann bzw. werde heute Abend mal versuchen den alten Besitzer zu kontaktieren ob er mir seine VIN Nummer gibt!

Hallo,

mein letzter Beitrag war eine Frage!

Die Farben von dem Abdeckung sing folgende: Schwarz, Titan/Silber, Silber-Metallic, Alu Gebürstet, Nussbaum, Makassar und Pappelmaser.

Ich habe ein bisschen in der Schule ( Russischunterricht ) aufgepasst :-)

Gruß
matze

Hi

Oh sorry das habe ich glatt übersehen!
Ja es ist die 9 und die 11!
Dazu kommt dann halt noch die Klimaautomatikblende mit Sitzheizung welche nicht auf dem Bild zu sehen sind!

Bei den Farben würde ich mal vermuten das eine diese beiden hier meinen Leisten entspricht!
- Titan/Silber
- Silber-Metallic

Hallo,

Die Nr. 9 Preis Ca. 8€
OE 3C085810545T Titan/Silber

OE 3C085810546U Silber-Metallic

Die Nr. 11 Preis Ca. 20€
OE 3C185807945T Titan/silber

OE 3C1858079F46U Silber-Metallic

Am besten sich noch bei VW vergewissern!

Gruß
matze

Klasse, ich Danke Dir! 😎

Nun muss ich nur noch raus finden welche ich da genau von den beiden habe!
Ich vermute Silber Metallic! 🙄

Was ich nicht verstehe ist das es keinerlei für mich erkenntliche Kennzeichnung gibt was es den nun genau für Leisten sind bzw. welcher Farbton.😕
Wenn ich es richtig Deuten darf haben die Titan/silber ein T hinten dran und die Silber-Metallic ein U.
Oder liege ich da falsch mit meiner Vermutung?

Keines von beiden ist auf den leisten zu finden.

Müsste meiner Meinung nach mattchrom sein (Standard bei den Comfortline ab MJ2008 etwa) Farbcode 3H5 oder ZQX ab MJ2009

Zitat:

Original geschrieben von Variant-Fan

Hi

Ich benötige Bitte eure Hilfe bei der Auffindung von zwei Teilenummern.
Da ich mehr als günstig einen kpl. Satz Aluleisten bekommen habe aus einem R-Line Modell habe ich da zugeschlagen.
Leider sind dort zwei Schubladen drin enthalten und nicht wie bei mir die PFSE Blenden.

Nun suche ich die richtigen Blenden um keinen Fehler zu machen!

Was ich habe kann man auf dem Bild erkennen, es ist die rechte Schubladenblende welche ja OK ist!
Ich suche die Linke Hälfte davon und die kleine Ovale Blende welche auf dem Tastenfeld oben drauf gesteckt wird!

Preis wäre auch klasse!
Sollte jemand sogar die passenden haben so darf er sie mir auch gerne anbieten, einem Tausch gegen die Linke Schubladenblende und der kleinen mittleren um den Warnblinkschalter habe ich auch nichts entgegen zu setzen! 😎

Hallo bei deinem ersten bild ist die nummer 3c0 858 342 p drauf .das sollte deine bestell nummer fuer dieses teil sein und mit glueck ist p dein farbcode.einfach bei vw fragen mfg

P ist kein Farbcode

Deine Antwort