Preisfall 130i
Hallo zusammen,
mein Bruder wollte sích einen 130i kaufen. Er wollte allerdings nicht mehr als 25k ausgeben. Wann werden die 130i`s diese Summe erreichen? Momentan bekommt man gute ja schon für 30k. Sonst noch etwas wichtiges was man zu dem Auto wissen sollte?
Vielen Dank🙂
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Hallo zusammen,
mein Bruder wollte sích einen 130i kaufen. Er wollte allerdings nicht mehr als 25k ausgeben. Wann werden die 130i`s diese Summe erreichen? Momentan bekommt man gute ja schon für 30k. Sonst noch etwas wichtiges was man zu dem Auto wissen sollte?
Vielen Dank🙂
Allein autoscout24 findet auf deine Frage hin schon 13 Fahrzeuge
http://autoscout24.de/List.aspx?...Zitat:
Original geschrieben von PR-Power
Allein autoscout24 findet auf deine Frage hin schon 13 FahrzeugeZitat:
Hallo zusammen,
Vielen Dank🙂
http://autoscout24.de/List.aspx?...
Jo...jetzt 1,5 Jahre nach Threaderöffnung ist die Auswahl sicherlich größer 🙄 😁
In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Leichenfledderei 😛
Zitat:
Jo...jetzt 1,5 Jahre nach Threaderöffnung ist die Auswahl sicherlich größer 🙄 😁
In letzter Zeit häufen sich die Fälle von Leichenfledderei 😛
*räusper* ja es ist mir etwas peinlich 😁😁
sorry 😁 aber der war schon gefleddert, ich bin nur nochmal drübergelaufen 😁😁
danke für den netten Hinweis
Hihi...is ja nur Spaß.
Ist mir auch schon passiert und deswegen werf ich jetzt immer nen Blick auf das Datum. Ist bei mir so ein Automatismus 😉
Mich würde aber trotzdem interessieren, was der TE nun für ein Auto fährt
Ähnliche Themen
huhu,
mein Bruder hat jetzt seit Ende Oktober einen 130i in Le-mans blau metallic. Vollausstattung und von mitte 2006. 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Viel Spaß mit dem neuen Wagen 😉Liebe Grüße
ja den hat er - nur ein sperrdiff. vermisst er 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Viel Spaß mit dem neuen Wagen 😉
Liebe Grüße
Das geht wohl jedem so, der den Wagen fährt...leider.
Zitat:
Original geschrieben von bondoni
Das geht wohl jedem so, der den Wagen fährt...leider.Zitat:
Neu hat gemäss BMW sowohl der 135i, der123d als auch der 130i ein elektr. Sperrdiff. Gripp ist damit kein Problem mehr. Für Drifter wäre das mech. Sperrdiff noch besser.
So hab heut einen 130i gekauuft als zweijahreswagen bei BMW-krieg ihn aber erst in ner Woche (scheiß warterei..)
Hat fogende sachen:
le mans blaumettalic
Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket ,M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung, M Sportpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, Fensterheber elektrisch hinten, M Aerodynamikpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Shadow Line, Sonnenschutzverglasung, CD Wechsler 6-fach, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Geschwindigkeitsregelung, Ablagenpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Nebelscheinwerfer, Getränkehalter, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS Tieferlegung
hat knapp 50000km auf der Uhr und ich hab ihn für 20000 gekauft
sobald ich ihn hab kommen Bilder rein
Zitat:
Original geschrieben von Schelmy
sobald ich ihn hab kommen Bilder rein
Glückwunsch! Welche EZ hat der 1er? Preis scheint auch ok, Ausstattung ebenfalls.
Auf Bilder wird natürlich gewartet! ;-)
Grüße, -M-
Zitat:
Original geschrieben von Schelmy
Hat EZ 06/06
Bilder volgen schnellstmöglich
dann ist es aber wohl eher ein "dreijahreswagen"!
viel spass mit dem neuen auto.