Preisfall 130i

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,
mein Bruder wollte sích einen 130i kaufen. Er wollte allerdings nicht mehr als 25k ausgeben. Wann werden die 130i`s diese Summe erreichen? Momentan bekommt man gute ja schon für 30k. Sonst noch etwas wichtiges was man zu dem Auto wissen sollte?
Vielen Dank🙂

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

oder wenigstens eine Sperre angebracht.

!!!!

Verstehe nicht, warum BMW den 130i nicht ein wenig konsequenter auf Sportlichkeit abgestimmt hat und gleich eine solche eingebaut hat. Gerade in engeren Kurven ist der 130i mit seiner Leistung überfordert.

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

@wunder1er 14900 km

tauchst du gegen wunder1er 😁 ?

scherz *g 😉

mh 14 900 KM für 28 K ? warum so günstig?

Ode hat deiner keine Extras ?

p.s. ruf mal in BMW Z NL Hamburg an da bekommst du sicher noch deine
30 bis 32 K wenn du ihn noch polierst 😁

Klar hat der Extras...die, die notwendig sind und nicht den ganzen elektrischen Schnickschnack der nur Gewicht erhoeht und sich negativ auf Leistung und Verbrauch auswirkt.
Kurvenlich und den anderen ganzen Kaese......ehoehen alles aber nicht den Fahrspass.

Wichtig ist das M Paket sonst sieht er langweilig aus und ich haette mir den nicht mit 500 PS gekauft.
Auspuffanlage.....steigerung des genialen Sounds.
Musikanlage damit ich drinnen richtig Dampf habe, Metallic Schwarz sowieso weil Schwar uni von BMW nichts taugt....ja und was brauche ich noch fuer Spielsachen...bitte komm mir jetzt keiner mit Navi......das ist fuer einen Privatmann so ueberfluessig...wie naja ihr wisst schon....ich war mit meinem Baby auf der Wage .....unter 1400kg bekommt ihr das auch hin???

Klar hat der Extras...die, die notwendig sind und nicht den ganzen elektrischen Schnickschnack der nur Gewicht erhoeht und sich negativ auf Leistung und Verbrauch auswirkt.
Kurvenlich und den anderen ganzen Kaese......ehoehen alles aber nicht den Fahrspass.

Wichtig ist das M Paket sonst sieht er langweilig aus und ich haette mir den nicht mit 500 PS gekauft.
Musikanlage damit ich drinnen richtig Dampf habe, Metallic Schwarz sowieso weil Schwar uni von BMW nichts taugt....ja und was brauche ich noch fuer Spielsachen...bitte komm mir jetzt keiner mit Navi......das ist fuer einen Privatmann so ueberfluessig...wie naja ihr wisst schon....ich war mit meinem Baby auf der Wage .....unter 1400kg bekommt ihr das auch hin???

@wunder1er spar dir deine Anfragen wenn sie nicht ernst gemeint sind ..ach und poliert ist der sowieso

Ähnliche Themen

Wo hast Du deinen den wiegen lassen? Mich würde mal interessieren was meiner mehr wiegt... Ich hab aus Gewichtsgründen (und da die konventionelle Lenkung sowieso nahe an der Perfektion ist) nur auf die Aktivlenkung verzichtet.

Zitat:

Wichtig ist das M Paket sonst sieht er langweilig aus und ich haette mir den nicht mit 500 PS gekauft .

*lol*

bestimmt eine tuningbox bei ebay! *träller*

und
grüße an meine "tuningfreunde" 😁

Zitat:

@wunder1er spar dir deine Anfragen wenn sie nicht ernst gemeint sind ..ach und poliert ist der sowieso

und warum willste ihn verkaufen?

In der Verwandschaft haben wir ein Fa. die regelmaessig Fz. wiegen muss.
Warum ..weil ich dienstl. zurzeit nur noch im Ausland taetig bin und mein Baby steht zuhause in Garage und wird nicht gefahren. Das wusste ich leider zum Zeitpunkt des Kaufs nicht.

Und 50kg mehr Gewicht hätten jetzt wozu geführt?
Das du an der Ampel eine Zehntel langsamer wirst?

Das verstehe ich nciht. Ansonsten ein sehr schönes Auto.
Aber Navi sollte schon sein. Bevor irgendwelche 'Schwanenhälse' den Innenraum 'verschönern'...

Gruß

Nein es geht mir nicht so sehr um die 50 kg obwohl .....:-)) aber sei jetzt doch bitte mal ehrlich Andi...ich weiss ist ja alles eine Frage des Geschmackes ...weiss nicht genau was das Navi kostest ...glaube es ist nicht unter 1500 Euro zu bekommen.
Wenn ich verreisse ausserhalb Deutschlands dann nur mit dem Flugzeug oder hoechst selten mit der Bahn.
Innerhalb Deutschlands fahre ich vielleicht mal hoch gerechnet 20 mal an Orte an denen ich nicht vorher war. Dann kann ich mir jedesmal den aktuellsten Stadtplan kaufen bzw. die Strecke im Netz Map 24 ausdrucken.
Und zu wissen wo ich gerade langfahre....also wenn ich das nicht weiss.....kann diese Navi Boom echt nicht nachvollziehen und beim Wiederverkauf ...was macht das schon aus....fuer nur nice to have...wenn Geld im Ueberfluss da ist. Aber wie gesagt ist reine Geschmacksache...

Euer kritischer Nexus

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

... Aber irgendwelche anderen sachen wären sehr interessant😉

Traktionsmängel... Das Auto ist mit der Leistung am Limit... Ansonsten eine spassige Fahrmaschine!

Zitat:

Original geschrieben von Wuge

Wo hast Du deinen den wiegen lassen? Mich würde mal interessieren was meiner mehr wiegt... Ich hab aus Gewichtsgründen (und da die konventionelle Lenkung sowieso nahe an der Perfektion ist) nur auf die Aktivlenkung verzichtet.

mülldeponie

die wiegen das auto vor dem abladen und danach, die differenz musst du zahlen...... preis pro zentner je nach material

Zitat:

Original geschrieben von Andii1

Das verstehe ich nciht. Ansonsten ein sehr schönes Auto.
Aber Navi sollte schon sein. Bevor irgendwelche 'Schwanenhälse' den Innenraum 'verschönern'...

Gruß

Da muss ich mich Nexus6 anschliessen - ist so überflüssig wie ein Kropf !!

Oder haben wir hier NUR Aussendienstmitarbeiter die täglich Kundenbesuche machen müssen ???? 😉

schwanenhälse sind seit tomtom one new edition vorbei

Zitat:

In der Verwandschaft haben wir ein Fa. die regelmaessig Fz. wiegen muss.
Warum ..weil ich dienstl. zurzeit nur noch im Ausland taetig bin und mein Baby steht zuhause in Garage und wird nicht gefahren. Das wusste ich leider zum Zeitpunkt des Kaufs nicht.
Deine Antwort