Preiseinschätzung originale TT-Alus 7,5x17
Nabend zusammen,
kann mir jemand den groben Wert dieser Felgen sagen?
http://imganuncios.mitula.net/...pe_1_8_t_225_ps_94971294562816317.jpg
Sind die 7,5 x 17 ET32. Unbeschädigt, Felgendeckel zerkratzt, Reifen SportContact2 mit rundum 5 mm.
Hätte gerne eine grobe Einschätzung als Orientierung, was da angemessen wäre. Danke.
Edit: TN 8N0601025A
21 Antworten
Danke, ich dachte allerdings eher daran, ob jemand einen Überblick hat, zu welchen Preise solche Felgensätze gebraucht gehandelt werden.
Genau deswegen frag ich. 😁 War dort 3 Tage Höchstbietender, jetzt aber nicht mehr.
Ähnliche Themen
😁
denke der preis ist ok für 4 Stück. mehr wie 100 pro rad würd ich nicht ausgeben. habe die felgen im winter , finde die aber mega schrecklich unschön aber zum glück gibts verschiedene geschmäcker und bei meinen wagen waren die winter reifen nunmal dabei...besser wie stahlfelge...
Ich hab 16er Alus im Sommer und 16er Stahl im Winter und spiele mit dem Gedanken, diese 17er im Sommer zu fahren und die Winterreifen von den Stahl auf die Alus zu ziehen, dann die 16er Sommerreifen, die Stahlfelgen und die Audi Radkappen zu verkaufen.
Mir gefallen die Räder gut, die Reifen würden bei mir noch eine Weile halten und die Felgen sind ja auch im guten Zustand. Die Frage ist halt nur, ob es mir das Wert ist. 😉
😛 das musst du selbst entscheiden vllt gibts ja günstig neue felgen im zubehör? kumpel von mir hat für knapp 450 euro rs4 felgen poliert mit reifen in der grube geschossen 🙂 hatter jetz auf seinem a4 avant
Ich habs nicht so mit Felgen aus dem Zubehör, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Und diese 17er gefallen mir richtig gut. Was mir sonst gefallen würde, wären solche Felgen wie die BBS Jubi-Felgen vom Golf 3 / 4 GTI.
Danke! 600km hin und zurück. 😁 Da leih ich mir nen Diesel Kombi, der in Holland vollgetankt wird, dann lässt sich das bezahlen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
Ich habs nicht so mit Felgen aus dem Zubehör,...
Dafür gibt`s ´n Daumen hoch!
Und Glückwunsch. 🙂
Danke! 🙂
Wenn ich jetzt keinen Mist gebaut habe, dann sind das genau die 17er, die (neben den Parabols) auch genau auf meinem TT mit diesem Baujahr zu haben gewesen wären. Die stehen so auch genau im alten Fahrzeugbrief. Alles schön original also. 😉
habe mir bei ebay die felgen zugelegt sommer parabol winter nun diese 450 € 4 stk plus gummis so gut wie neu schwarz lackiert 1a