1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preise von Gebrauchten BMWs

Preise von Gebrauchten BMWs

BMW 3er E36

Hi,

ich war heute mal ein paar stunden auf Tour um mir Autos anzugucken. Habe fast nix gefunden und wenn dann wars ziemlich überteuert finde ich:

-----------------------------------------
Sehr Seriöses Gebrauchtwagen Autohaus:

BMW 320 i (E36) Limousine 2. Hand

91.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 10/92, TÜV: 06/05, AU: 06/05, rot-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Schiebedach, ABS, Heckspoiler, Servolenkung, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, 5-Gang, Radio Cassette usw. unfallfrei, Scheckheftgepflegt

PREIS: 4800€

-----------------------------------------
Grosser BMW Händler:

BMW 318i Limousine (E36)

EZ: 05.1993, 155.187 km, 85 kW/ 115 PS, unfallfrei, 3 hand

BMW Bavaria C III, Schiebe-Hebedach,mechanisch, Fahrerairbag PUR-Kranz, Erweiterter Kabelbaum, metallic, Anti-Blockier-System ABS

PREIS: 4400€

-------------------------------------------

EZ: 11.1993, 160.000 km, 2. Hand, 75 kW/ 102 PS

Fensterheber elektrisch vorn, BMW Bavaria C III, Grünkeil-Frontscheibe, Schiebe-Hebedach,mechanisch, Servolenkung, Außentemperaturanzeige, Aussenspieg./Türschloss beheizt, Zentralverriegelung elektrisch, Fahrerairbag PUR-Kranz, Erweiterter Kabelbaum, Drehzahlmesser, metallic, Anti-Blockier-System ABS

PREIS: 3600€

------------------------------------------

Oder täusche ich mich nur und die Preise sind voll in ordnung?

17 Antworten

Zitat:

naja ich wohne noch zu hause und meine mutter gibt mir 50€/Monat dazu für das Auto, deswegen geht das.

naja, also von Polo auf BMW mit einer zusätzlichen Finanzdecke von nur 50 Euro und dann nochmal Ratenzahlung??? Deine Sicherheiten, "alter Polo" & "wohne noch bei Mama" also als Bänker würdest von mir keinen Kredit bekommen 😁

Möchte dich nicht angreifen aber bedenke, BMW fahren ist geil aber KOSTET mehr Steuer da i.d.R. mehr Hubraum, höhere Versicherungsbeiträge, teurere Ersatzteile und Servicekosten, i.d.R. höherer Spritverbrauchmehr , mehr Knöllchen (traurig aber wahr!)

318 116tkm 6/92 2700€
Leuft einbahnfrei nur paar kleine kratzer an der stoßstange gehapt

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

naja, also von Polo auf BMW mit einer zusätzlichen Finanzdecke von nur 50 Euro und dann nochmal Ratenzahlung??? Deine Sicherheiten, "alter Polo" & "wohne noch bei Mama" also als Bänker würdest von mir keinen Kredit bekommen 😁

Möchte dich nicht angreifen aber bedenke, BMW fahren ist geil aber KOSTET mehr Steuer da i.d.R. mehr Hubraum, höhere Versicherungsbeiträge, teurere Ersatzteile und Servicekosten, i.d.R. höherer Spritverbrauchmehr , mehr Knöllchen (traurig aber wahr!)

+500€ gehalt! + Weihnachts und Urlaubsgeld!

Deine Antwort