Preise verschiedene Teilenummern
Hallo,
Was sind die Preise von die folgende Teilenummern?
8K0 807 681A01C ( Abdeckung Nebellicht )
8K9 863 989 7SL ( Gepäcknetz an der rechten Gepäckraumseite )
8T0 035 406C K38 ( Abdeckung Subwoofer/Speaker )
Und die Nummers 20+21+22, von die attachment
Ich danke Ihnen.
Pieke!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo,
@ Sven87: Kannst Du bitte die Teilenummern für das Netz in schwarz (oder gibts ausser beige und schwarz noch andere Farben) und sämtliche Halterungen (Klammern, etc.) hier posten. Passt das Netz für die Limo mit der Einbuchtung die oben so einen Bogen macht???
LG Proximitron
Für den Kofferraum der Lim. gibt auch preiswert diese Haken nachzurüsten. Es sind je Seite bereits 2 ca. 4qmm-große "Bohrungen" vorhanden - ich hoffe, es gibt entsprechend passende Dübel o.ä. zum Befestigen:
http://www.passatplus.de/umbauteile/kofferraum/index.htm
Die im Link genannte Teilenr. wurde aber wohl durch diese ersetzt: 1K5 867 615 (knapp 5€)
Zitat:
Original geschrieben von Proximitron
Hallo,@ Sven87: Kannst Du bitte die Teilenummern für das Netz in schwarz (oder gibts ausser beige und schwarz noch andere Farben) und sämtliche Halterungen (Klammern, etc.) hier posten. Passt das Netz für die Limo mit der Einbuchtung die oben so einen Bogen macht???
LG Proximitron
Hi!
Habe das netzt bestellt, und da war alles dabei was man zum nachträglichen einbau braucht.
hab ja auch die limo, bei Avant ist es ein anderes netzt. Musst das netzt nur richtig eibauen, ja es geht auch falsch rum :-D
Teilenummer haben wir beim :-) im ETKA raus gesucht, denke aber dass es die selbe war (wie hier gepostet), finde leider gerade die rechnung nicht mehr :-(
Zusätzlich dazu habe ich auch noch diese anderen haken mitbestellt (hier musst du aber jeweils 2 schrauben und je 2mal die einsätze für die vorgebohrten löcher mitbestellen, hab für alles zusammen ca.35 euro bezahlt.
einbau war kinderleicht und hat insgesamt so ne halbe std gedauert.
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Hi!
Habe das netzt bestellt, und da war alles dabei was man zum nachträglichen einbau braucht.
hab ja auch die limo, bei Avant ist es ein anderes netzt. Musst das netzt nur richtig eibauen, ja es geht auch falsch rum :-D
...
Das "t" kannst du sparen, es heisst nur "Netz". 😉
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Das "t" kannst du sparen, es heisst nur "Netz". 😉Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Hi!
...
hab da gar nicht so drauf geachtet bzw nicht nochmal durchgelesen, danke ;-)
ich schreib das anscheinend schon den ganzen tag falsch :-(
Zitat:
Original geschrieben von Proximitron
...Kannst Du bitte die Teilenummern für das Netz in schwarz (oder gibts ausser beige und schwarz noch andere Farben)
Also Nr. 8K9 863 989 ist
Deckel für Kofferraumverkleidungfür
linkeSeite
(also es ist nicht nur Netz aber auch ganze Kofferraumverkleidung für ca. 80 EUR )
8K9 863 989 + Farbcode:
7PM - achatgrau/quarzgrau
7SL - kamutbeige/korianderbeige
9BT - soul (schwarz)
für die rechte Seite gilt folgende Teilen-Nr.:
8K9 863 990 + Farbcode:
YEK - achatgrau/quarzgrau
YEL - kamutbeige/korianderbeige
YEJ - soul (schwarz)
MFG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von Gottfried Jones
Dieses Netz wird mit dem Ablagepaket bestellt und befindet sich auf der rechten Seite im Kofferraum an der Ausbuchtung. Siehe hier. Ist zwar kein 8k, aber zum Verständnis sollte es reichen, hab nämlich grad kein Foto davon 😉Zitat:
was ist das denn bitte ?
ein bild wäre hilfreich, kann mir da grad nix vorstellen
Hab das Netz bei meinem 8k auch "nachgerüstet" und hat glaub ich 23€ gekostet, Einabu ohne Probleme selbst zu bewerkstelligen!
Hi Gottfried Jones,
hast du die Einlegematte zusätzlich gekauft?
Wie weit geht die über die hintere Stoßstange bzw. noch nach vorne?
Ein Bild wäre schön??!!
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Gottfried Jones
Dieses Netz wird mit dem Ablagepaket bestellt und befindet sich auf der rechten Seite im Kofferraum an der Ausbuchtung. Siehe hier. Ist zwar kein 8k, aber zum Verständnis sollte es reichen, hab nämlich grad kein Foto davon 😉Zitat:
was ist das denn bitte ?
ein bild wäre hilfreich, kann mir da grad nix vorstellen
Hab das Netz bei meinem 8k auch "nachgerüstet" und hat glaub ich 23€ gekostet, Einabu ohne Probleme selbst zu bewerkstelligen!
Hi Gottfried Jones,
auf deinem Bild ist der Kofferraum eines blauen Avant K8 zu sehen wo darin eine
Matte liegt.
Hast du die Einlegematte zusätzlich gekauft?
Wie weit geht die über die hintere Stoßstange bzw. noch nach vorne?
Ein Bild wäre schön??!!
Danke
Danke
Ich habe mir für Materialkosten in Höhe von 2-3€ diesen Trenner gebaut. Befestigung mit Klett.
Und in der Ablage links habe ich noch so ein "ATU-Ablagenetz geklebt".
Guten abend,
dieses ist das nummer, fur den ganzen teil, 8K9 863 989 7SL (netz mit gepack), aber ich brauche nur das netz. Weis jemand was das teilnummer ist, gibt es leute welche diesen teil haben und, welches nummer dar auf steht?
Mit freundlichen gruben,
Didier Voorjans
na dann ist halt noch der metall bügel dabei - na und, mach den raus und gut ist es, die paar cewnt mehr oder weniger werden keinen arm machen, im übrigen gibts das auch glaube ich nur zusammen ;-)