Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Den Händler der zu Beginn auf den TT 14,5% gibt will ich sehen... 😉
Genau, laut meinem lokalen Händler sind (bei ihm) maximal 7% drin zurzeit :-) ...
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Das habe ich doch schon geschrieben.Zitat:
Welcher Händler des vertrauens gibt einem 20% mit Ausweis? In der Liste steht max. 15%. Und das hat mir auch mein Händler gesagt.
Audi gibt pauschal 6,5 % Behindertenrabatt .....
Den müsste doch fast jeder bekommen, wenn man schon so bescheuert ist und mehr als 50.000 € für ein Auto ausgibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Na dann zweifelt es mal schön an und zahlt dafür mehr ... 😮
Ja ne ist klar.
"Kontakte sind ja alles"
Hab den 8J als einer der ersten gekauft und nur knapp 13% bekommen, weil ich keine Wagen in zahlung zu geben hatte und weil die Firma wo ich arbeite Grosskunde sind.
Bei einem neuen Modell 14,5% ... (OHNE den Behindertenrabatt meine ich jetzt natürlich) ...
alles über 10 ist bei einem so neuen Fahrzeug TOP!
Ähnliche Themen
Ich habe meinen A5 drei Wochen nach dem Erscheinen bestellt und 14 % bei einem kleinen Händler bekommen.
Und nein, ich habe ihn weder genötigt noch seine hässliche Tochter heiraten müssen.
Alles über 12 % ist top und darunter hat man entweder ein Auto in Zahlung gegeben oder schlecht verhandelt.
Und die Angebote der Internetvermittler wie ALP oder Autohaus24 stimmen auch. Meinen letzten habe ich nämlich so gekauft. War übrigens ne Blindbestellung, weil er auch noch nicht raus war und ich habe es nicht bereut.
Zitat:
Original geschrieben von Neuwagensuchender
Hallo zusammen.Ich bin auch recht sportlich (täglich sogar!)!
Kann ich zu jedem Händler bezüglich der 20% Rabatt gehen?😁Gruß
Neuwagensuchender (der sportliche!)
:-)
Naja Du musst schon gut sein, indem was Du da an Sport fabrizierst ;-)
Am besten richtig gut, dann bekommst du den Wagen für fast lau als VIP Miete.
Die 14,5 Prozent will ich echt sehen bei einer neubestellung.
Übrigens geh ich bei mir immer von einer zusätzlichen Inzahlungnahme des alten Wagens aus. Da bin ich bequem.
Das macht schon gut was aus ob du einen in Zahlung gibst oder nicht!
Als der letzte TTS raus kam, hab ich ihn ca. 3 Monate nach Bestellstart bestellt und knapp 13% bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Am besten richtig gut, dann bekommst du den Wagen für fast lau als VIP Miete.Die 14,5 Prozent will ich echt sehen bei einer neubestellung.
Übrigens geh ich bei mir immer von einer zusätzlichen Inzahlungnahme des alten Wagens aus. Da bin ich bequem.
Die bequemlichkeit hätte mich beim wechsel von tts auf tt rs ca. 10k gekostet. Das fand ich schon heftig.
Ich habe damals 13,8 % bekommen ca 6 Monate nach Verkaufsstart. Aber was aktuell drin ist vor Ort das weiß ich nicht und kommt sicherlich immer auf das Verhandlungsgeschick an...
Zitat:
Original geschrieben von Schlüter
Als der letzte TTS raus kam, hab ich ihn ca. 3 Monate nach Bestellstart bestellt und knapp 13% bekommen!
Das würde mich jetzt mal interessieren inwiefern das etwas ausmacht wenn man ein Fahrzeug in Zahlung gibt?
Klar, die wollen/müssen mit dem angekauften Fahrzeug auch Ihre Kosten decken, bzw. Gewinn erzielen und man bekommt meist auch mehr am freien Markt als beim Auto Händler bei der Inzahlungnahme.
Aber gibt es nicht noch die Inzahlungnahme- Prämie von Audi an den Händler ...
Zitat:
Original geschrieben von Stylist-2014
Das würde mich jetzt mal interessieren inwiefern das etwas ausmacht wenn man ein Fahrzeug in Zahlung gibt?Zitat:
Original geschrieben von Schlüter
Als der letzte TTS raus kam, hab ich ihn ca. 3 Monate nach Bestellstart bestellt und knapp 13% bekommen!Klar, die wollen/müssen mit dem angekauften Fahrzeug auch Ihre Kosten decken, bzw. Gewinn erzielen und man bekommt meist auch mehr am freien Markt als beim Auto Händler bei der Inzahlungnahme.
Aber gibt es nicht noch die Inzahlungnahme- Prämie von Audi an den Händler ...
Yep, wenn du einen Audi in Zahlung gibst, bekommt man noch einen "Treuebonus". Das muss man beim Rabatt alles berücksichtigen.
Bei meinem Händler wären 8-9% drin wenn ich jetzt bestellen würde.
Interessanter fand ich die Aussage, dass die Autos ab September in den Häusern stehen.
Also muss ich nicht bis Ende Oktober warten.
Zitat:
Original geschrieben von Methu
Bei meinem Händler wären 8-9% drin wenn ich jetzt bestellen würde.
Interessanter fand ich die Aussage, dass die Autos ab September in den Häusern stehen.
Also muss ich nicht bis Ende Oktober warten.
Ab September? Mein Händler sagte mir am Wochenende vom 24.10-26.10 wird er offiziell vorgestellt. 10 Tage vorher gibt es ein Event in Frankfurt wo er vorab präsentiert wird. Aber die 10 Tage kann ich auch noch warten 😁
Ab KW 32 sollen die Kataloge und Preislisten beim Händler erhältlich sein.
Glaubt ihr, da ist der TTS schon mit drin oder das Audi neue druckt sobald er bestellbar ist?
Wäre ja nur knapp 6 Wochen dazwischen.