Preise Focus ST 2012 sind da
Die Fordhändler haben heute die aktuellen Preise des neuen Ford-Focus ST erhalten
*ohne Gewähr*
2,0 Ecoboost ( 184kW/250PS ) kostet als 5-trg. Limousine 28.950,-€, und der Turnier 32.400,-€.
Sunset-Gelb-Metallic 1.250,-€
Performance-Blau-Met. 555,-€
Panther-Schwarz-Met. 555,-€
Frost-Weiß - inkl. -
Colorado-Rot - inkl. -
Leder-/Stoffpolsterung - inkl. -
Sony Navigation inkl. BT
und Rückfahrkamera 1.610,-€
Premium Sound System 315,-€
Tempomat 190,-€
Dachspoiler Limousine 300,-€
18" Leichtmetallfelgen, grau
mit roten Bremssätteln 350,-€
Seitenscheiben ab B-Säule
dkl. getönt 195,-€
Bi-Xenonscheinwerfer 960,-€
Sitzheizung vorne 255,-€
Fahrer-Assistenz-Paket:
Active-City-Stop
el. ankl. Außenspiegel
Toter-Winkel-Assistent
Fahrspur-Assistent
Müdigkeitswarner
Fernlicht-Assistent
Frontscheibenheizung
Verkehrsschilderkennung 1.200,-€
ST-Komfort-Paket:
el. ankl. Außenspiegel
Ford Key-Free-System
Park-Pilot hinten 600,-€
Ob die Liste vollständig ist, kann ich nicht sagen. Die ersten Fahrzeuge werden wohl im September oder Oktober ausgeliefert und müssten jetzt bestellbar sein.
Gruss
goedefeld
Beste Antwort im Thema
Wer ein Auto mit mehr als 200PS fährt sollte auch in der Lage sein ohne Parkpilot parken zu können.
Also das wäre für mich wirklich kein Grund das Auto nicht zu nehmen.
Vor allem ist der Focus ja auch nicht soooo riesig.
Aber wie wär es denn mit einem Mondeo wie ich ihn fahre.
Auch nicht viel teurer als der ST und mit Kamera hinten plus den Piepsern.
896 Antworten
Ja per SMS habe ich auch keine Bestätigung bekommen, verstehe ich auch nicht. Keine Ahnung muss ziemliches Glück gewesen sein durch zu kommen. Dann müsste dein Name und Adresse auf Band quatschen und bist somit auf der liste möglicher Gewinner. Aber das wird eh nichts werden fürchte ich.
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
http://www.youtube.com/watch?v=8ftQo3hMBBU&feature=player_embedded
das Video ist schon uralt und ist aus nen Computerspiel..ich weiss Fotorealismus in PC/Konsolen Spielen ist schon erschreckend gut geworden 😁
@WolfiFocus
Sound ? also das ist wirklich ein laues Lüftchen da muss ne Sport AGA ran, bin mal gespannt ob es Anbieter gibt und wie sie diese ungewöhnliche Form "ändern" am Ende gibts zwei 75er Rollen ala Golf R Style ^^ leider ist fürs Tuning die ST3 AGA nicht wirklich ein guter Ausgang
Ähnliche Themen
Also der beim MK3 treffen gestern hatte sehr wohl einen sehr guten Sound! Für eine Serien Anlage schon genial.
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Also der beim MK3 treffen gestern hatte sehr wohl einen sehr guten Sound! Für eine Serien Anlage schon genial.
Naja der St im Video von Pumaspeed ist ja auch neu und hat 40 meilen druff... vielleicht braucht er nen bisschen.
ABer ich denke wenn Pumaspeed nun einen ST hat , dann wird es nicht lange dauern bis es die ersten Auspuff-anlagen gibt.
Ich werde sehen wenn mein ST da ist und die ersten 5000km runter hat wie der Auspuff sich so anhört 🙂 .
Zitat:
Ich werde sehen wenn mein ST da ist und die ersten 5000km runter hat wie der Auspuff sich so anhört 🙂 .
warte lieber bis der Auspuff durchrostet, dann haste wahrscheinlich den Sound, den die meisten bevorzugen, es wird nämlich lauter 😛
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der Winterschlappen. Wie wir ja die neue Marktwirtschaft kennen, geht alles nach Angebot und Nachfrage. Deswegen sollte man eher antizyklisch kaufen, also bald 😉 Soweit ich jetzt gelesen habe, sind ja die 205/55/R16 die Standardbereifung dafür.
Habe mir jetzt auch hier im Forum mal nen paar Posting durchgelesen, zumindest zu den Vorgänger ST's. U.a. wurden auch Bilder mit der besagten Felgengröße hochgeladen. Ich muss ehrlich sagen, dass die 16''er mir nicht wirklich zusagen. Sieht schon nicht wirklich prickelnd aus ... .
Kann man auch 205/55/R17 oder 205/55/R18 drauf machen oder muss man diese dann eintragen lassen und wenn ja, geht das ohne weiteres? Die 17''er gibts mit ganz netter Felge so ab 1100€, nicht gerade billig, aber 16''er kosten auch um die 800€ ...
Was haltet ihr von den 16''ern ?
Ps.: Wer fährt schon ST? 🙂
Ich weiß jetzt nicht wies Beim ST ist, aber die stärkeren Focuse brauchen 215er und nicht 205er.............
Zitat:
Original geschrieben von XR3i-TDCi
Ich weiß jetzt nicht wies Beim ST ist, aber die stärkeren Focuse brauchen 215er und nicht 205er.............
Ok Kann man auch 205/55/R17 oder 205/55/R18 respektive 215/55/R17 215/55/R18 😉
Jetzt wirst Du evtl. keine billigen Winterreifen bekommen.
Kaufen muss man gegen Ende des Winters wenn die Lager der Händler für die Sommerreifen gebraucht werden.
Are retail Focus ST available in Germany, or are the ST's that have been shown in the images on this thread dealership employee cars only?
it's possible to order ST in germany, austria and switzerland ... some cars are already delivered to private owners ...
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
it's possible to order ST in germany, austria and switzerland ... some cars are already delivered to private owners ...
Thank you pc_net!!