Preisanfrage zum lackieren der Stoßstange...

BMW 3er E36

mahlzeit,

heut war ich kurz unterwegs um preis für eine lackierung für meine stoßstange einzuholen. Schon beim ersten hats mich vom hocker gehauen, die wollten um eine stoßstange zu schleifen und dann zu lackieren sage und schreibe 650€ haben.... bisschen viel?? morgen such ich in der umgebung nach anderen die etwas günstiger sind, hatte so an max. 150€ gedacht, sind ja immerhin 300 Mark. Das kanns doch nicht sein oder!?!

Beste Antwort im Thema

na ja, ne vorgrundierte muß auch geschliffen werden...😉

39 weitere Antworten
39 Antworten

Servus

Da hast Du natürlich recht Bracksdome,kein ganz unwichtiger Punkt.

meine Stoßstange (und der Rest) ist fertig 🙂

Gruß Matze

Gv54-7r-7a61

Sieht hübsch aus.

Wenn da jetzt noch nen schöner Sportauspuff drunter wäre..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bracksdome

Sieht hübsch aus.

Wenn da jetzt noch nen schöner Sportauspuff drunter wäre..... 😁

Ja das wäre schon was feines,dann könnte ich den Heckdiffusor der Stoßstange fertig machen,ich habe ja schon einen bestellt,der macht zur Zeit nur nen "kleinen" Umweg weil "jemand" beim bestellen gepennt hat 😉 😁

Grüßle Matze

Wenn er an den 328 Touring passen würde, würde ich ihn glatt behalten 😁 😁

Nein, er geht morgen auf die Reise. 🙂

Ähnliche Themen

Normalerpreis liegt bei 70-150 eur/teil. Egal ob stange,kotti oder seiten spiegel.... bei bmw gehts mit 300 los...

@dr.one
Is doch klar bei BMW, die Brotzeit muss ja auch einer berappen ... 😁 - Bitte nicht ganz ernst nehmen, ist bei mir gerade eher "frueher Abend", als "Morgen" 😉

Haha. Aber mal ehrlich nach meinem unfall wollten die 650 euronen fürs lackieren der motorhaube. Also der preis in ersten post wundert mich ned.

Naja bei bmw gehts nimma ums brotzeit sondern eher um kackzeit...

Ps. Dito. In 2.5 stunden feierabend.ik freue mir.

Also ich habe meine M3 Front für 100 Euro Lackiert und Angebaut bekommen =) !

Klar - aber ein fachmännischer Lackierbetrieb guckt sich die M3-Front für nen Hunderter netmal an. 😉  (Originalteile vielleicht schon, aber auch nur ohne Rechnung)

Ist schön, wenn ihr Kontakte habt, das bringt aber Anderen nix. 😮

Wenn ich mein Auto komplett neu lackiere, kostet mich das GARNIX - verrückt, oder? 😎

Herr Bracksdome ich war in einer sehr guten Werkstatt hier bei uns in der Stadt. Es waren sehr Kompetente Leute mit einer sehr gut ausgestatteten Lackierkabine ich hatte mich auch gewundert als er meinte Lackieren und Anbau 100 Euro habe mit viel mehr eigentlich gerechnet aber ich habe nochmal nachgefragt ob dies Stimmt weil ich es nicht glauben konnte aber er meinte es ernst habe alles bekommen nach Abschluss seiner Arbeite (Rechnung usw.)

Einen Schönen Abend euch allen hier noch !

MFG : mcrd24

Deine Antwort