Preis von Neuen CR-V

Honda

Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob so etwas auch hier her gehört? Mich würde mal interessieren wie viel Rabatt / Zugaben / Hauspreis im Moment für den aktuellen CR-V 2.0 i-VTEC Elegance /Automatik drin ist.
Kai

44 Antworten

Hallo Stefan, da ich einen Automatic haben will, bleibt nur der Benziner, da es als Diesel keinen Automatic gibt, werde ich einen 2,0i mit Automatic in Executive ausstattung dort bestellen, obwohl der Motor keine Rakete ist, aber man muss ja nicht immer rasen. Im Moment ist ja spritsparendes Fahren angesagt.
Was soll man dort falsch machen,bezahlt wird erst bei Übergabe
und die Garantie ist wie, wenn du bei einem Hondahändler bestellst und dafür 2-3000,00 Euro mehr bezahlst.

Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

eigentlich dürfte man nichts falsch machen können.
Für mich kommt nur der Diesel in Excecutive-Ausstattung ohne Sonderpakete in Frage.

Mein Händler will mir nicht mehr als 8% geben.
Er sagte, natürlich könnte ich bei einem günstigeren Händler kaufen, aber alle liegen so um die 8-9%.Garantie kann natürlich dann bei Ihm gemacht werden, dann kann man aber nicht mit Sonderleistungen wie kostenlosen Ersatzwagen usw. rechnen.

Welche Zusatzaustattung willst Du noch nehmen?
Ich hab gesehen, der Händler ist in Ostdeutschland, von mir ca. 350 km entfernt, komme aus Gummersbach.

Grüße
Stefan

Hallo Stefan, ich brauch nur eine AHK, sonst ist ja alles dabei was ich brauche.
Für was brauch ich ein Ersatzwagen, wenn das Auto in der Inspektion ist, nehm ich den Zweitwagen, oder du mietest einen beim Händler (kosten ca 50,00) bei 2000,00 Preisvorteil sind das 40x. Welche Sonderleistungen meinst du denn sonst noch?
Jeder muss selbst wissen, ob er einiges selbst organisiert oder alles seinem Händler überlässt. Mit der Garantie gibt es keine Probleme bzw bei einem CRV geht sowieso selten was kaputt.

Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

ich brauche falls nötig eigentlich immer einen Ersatzwagen, da wir nur ein Auto haben.
Ja, gibt es noch andere Sonderleistungen?
Eigentlich nicht mehr, oder?

Bestellst Du noch ein Ausstattungspaket dazu?
Woher kommst Du eigentlich, bzw. wie weit hättst Du zu diesem Händler?

Grüße Stefan

Ähnliche Themen

Hi,
beim Deutschen Händler war ich bis 12 % für

2.0 elegenz AT wishler silber, jetzt aus Dänemark für 27100 €

Lieferzeit 10 Tage( Hoffentlich) dann mehr
Kai

Hallo Kai, hab heute meinen bestellt:
2,0i Executive mit Automatic in Sparle Grey Pearl zum Preis von 28.345,00 Euro. Kommt auch aus Dänemark, nur leider 12-16 Wochen Lieferzeit, weil Executive-Ausstattung.

Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

Glückwunsch.
Du hast jetzt bei www.importautomobile.com bestellt, nicht war?
Ist zwar eine lange Lieferzeit, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Also ich werden wahrscheinlich nicht vor Ende Mai zum Bestellen (Executive-Diesel) kommen, so wie es aussieht dann auch bei diesem Händler.
Ich habe bisher noch keinen günstigeren gefunden, und nach einigen Emails mit Ihm habe ich von diesem "Laden" eigentlich einen guten Eindruck.

Lieferzeitpunkt wäre dann ca. Ende September.
Müsste dann schon Modelljahr 2008 sein.

Gruß
Stefan

Hallo Stefan, da du einen Diesel willst, solltest du dich mal unter der Adresse www.3-4-hier.de kundig machen.
Da hatte ich ein Angebot für einen CRV Executive, Diesel + metallic für den Endpreis von 29.484,25 Euro.
Neues Modell!!!!!!!!!!
Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

hast Du dieses Angebot dort selber erfragt, oder
woher hast Du diesen Preis?

So wie ich es verstehe, ist es dort beim CR-V so, dass es zwar Neufahrzeuge sind, die aber 6 Monate auf den Händler zugelassen sind.

Viele Grüße.
Stefan

Hallo, wie ich dort angefragt habe, waren es noch 14Tage Zulassung auf den Händler. Am besten man ruft dort einmal an und fragt nach.

Grüße
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von celica1992

Hallo, wie ich dort angefragt habe, waren es noch 14Tage Zulassung auf den Händler. Am besten man ruft dort einmal an und fragt nach.

Grüße
Klaus

Habe mal ´ne Anfrage gestartet.

Habe von 3-4-hier.de ein Angebot bekommen:

CR-V Executive 2,2 Diesel, nighthawk black pearl mit 6 Monate Zulassung auf den Händler
29585,25 Euro incl. 850 Euro ÜF (sind 19% Rabatt)

Der Preis ist schon verlockend, nur die 6 Monate Zulassung auf den ausliefernden Händler macht mich noch etwas unentschlossen.
Nach Telefongespräch mit 3-4-hier soll dies aber kein Problem sein. Das Auto wird erst bei Abholung bezahlt, ich bekomme es fabrikneu, alle Papiere dabei (Kaufvertrag, neuer KFZ-Schein und -Brief) und muß es dann nach 6 Monaten auf mich ummelden.

- Alles kein Problem.
Für die Anmeldung auf den Händler soll ich dann vorher eine Versicherungsdoppelkarte zuschicken.

Aber wie ist das denn mit meiner Versicherung?
Macht die da keine Probleme?
Nach der Ummeldung auf meinen Namen ist es doch ein Gebrauchtwagen, greift da für den Fall der Fälle die Neuwagengarantie.
Was ist mit Tüv und ASU?

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von kerstinstefan

Habe von 3-4-hier.de ein Angebot bekommen:

CR-V Executive 2,2 Diesel, nighthawk black pearl mit 6 Monate Zulassung auf den Händler
29585,25 Euro incl. 850 Euro ÜF (sind 19% Rabatt)

Der Preis ist schon verlockend, nur die 6 Monate Zulassung auf den ausliefernden Händler macht mich noch etwas unentschlossen.
Nach Telefongespräch mit 3-4-hier soll dies aber kein Problem sein. Das Auto wird erst bei Abholung bezahlt, ich bekomme es fabrikneu, alle Papiere dabei (Kaufvertrag, neuer KFZ-Schein und -Brief) und muß es dann nach 6 Monaten auf mich ummelden.

- Alles kein Problem.
Für die Anmeldung auf den Händler soll ich dann vorher eine Versicherungsdoppelkarte zuschicken.

Aber wie ist das denn mit meiner Versicherung?
Macht die da keine Probleme?
Nach der Ummeldung auf meinen Namen ist es doch ein Gebrauchtwagen, greift da für den Fall der Fälle die Neuwagengarantie.
Was ist mit Tüv und ASU?

Gruß
Stefan

Hmmm, hab jetzt nicht die Zeit und die Leidenschaft mich darein zu arbeiten, aber,

Du bezahlst JETZT ein Auto, das dir erst in 6 Monaten gehört.
Dann bleibt auch der KFZ-Schein doch erst einmal beim Händler, oder wie oder was?

Zitat:

Original geschrieben von kerstinstefan

Was ist mit Tüv und ASU?

Gruß
Stefan

die Herstellergarantie von 3 Jahren wandert immer mit. Egal wieviele Besitzer der Wagen gewechselt hat.

TüV/Asu beginnen mit der Erstanmeldung beim Händler.

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Du bezahlst JETZT ein Auto, das dir erst in 6 Monaten gehört.
Dann bleibt auch der KFZ-Schein doch erst einmal beim Händler, oder wie oder was?

hmm, so wie ich es verstanden habe, fährt ihr 6 Monate den Wagen des Herstellers, und am 7. Monat dann bezahlt ihr, und erhaltet den Fahrzeugbrief ausgehändigt...

Oder falsch verstanden ?

Deine Antwort