Preis?
Hi @ all
Bin grad bei mobile ein wenig am stöbern und bin dabei auf dieses angebot hier gestoßen.
http://mobile.de/.../da.pl?...
Kann das sein? Hab jetzt schon nen paar Autos gesehen die meistens von Amerikanern total unter Wert verkauft werden. Ratet ihr generell von einem Kauf eines so "billigen" Autos ab?
Postet mal eure Meinungen.
Mfg Alex
10 Antworten
Hallo Alex,
laß' die Finger davon, ist hundertpro Beschiss, die alte "Western Union" Masche, vergiß' es. Man kriegt heutzutage nichts mehr geschenkt, ist leider so.
Frag' doch mal nach, ob Du eine Probefahrt machen kannst, auch wenn das Auto im Ausland steht (denn das wird die Antwort sein, warum eine Probefahrt/Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges nicht so einfach möglich ist). Halte uns mal auf dem laufenden, wenn Du Dir die Mühe machst, auf diese Finte zu reagieren.
Gruß Sven
Das Angebot ist doch zu 95% Nepp. Ein Bild von einem anderen Angebot geklaut, einen kurzen Text dazu (im Angebot steht Leder, doch auf dem Bild sind Stoffsitze zu sehen), eine dubiose Anschrift (Prag....& die Telefonnummer!!!) & fertig ist das Lockangebot. Schreib doch mal spassenshalber. Ich wette mit, das da eine Anzahlung fällig wird, um das Fahrzeug nach Deutschland zu bringen.
Aber wer einen einen A6 Jahreswagen für 12.000 zu kaufen erwartet, der muß beschi**en werden....sorry
Grüße, rene
ne also ich hät da sowieos die Finger von gelassen, weil wie du schon gesagt hast nichts umsonst ist. Wer gute Qualität will muss auch einen guten Preis zahlen.
Hab aber mal ne allgemeine Frage. Was zahlt man so an Versicherung + Steuer für einen A6 Bj beliebig mit 85 % und 2.0 Diesel mit Max. 150 PS aber mind. 110 PS?
@rene12: ich hatte eh nicht vor ein so dubioses Auto zu kaufen. Der gesunde Menschenverstand hält schon davon ab.
Ähnliche Themen
Hallo Alex,
geh' mal auf www.autobudget.de, dort solltest Du alles finden, was Du wissen möchtest.
"Nachbarschaftliche" Grüße
Sven
P.S.: Unter www.fss-online.de kannst Du mal einige Versicherungen vergleichen, nur so als Richtwert.
für die KFZ Steuersätze kuckst du zBsp. hier
die Versicherungsprämie einzuschätzen ist aber doch recht schwierig, da zu viele Faktoren mit hineinspielen (dein Alter; Führerscheindauer; Zulassungsbezirk &&&😉; da nutze doch am besten mal einen Online-Vergleichsrechner
Grüße, rene
hi !
hab mir mal die mühe gemacht den kunden anzumailen...... das bekam ich als antwort..( my school-english is not so good )
Hello,
Thank you for your interest in buying my car.
The car is in perfect condition i'm the first owner, with
-no scratches on it,
-no dammage,
-no floods,
-no accidents,
-payed in full( no credits on the car )......LIKE NEW.
The price, year and kilometers are correct...
The car is located in Prague, Czech Republic ...
This is the total price that you have to pay for the car...
i also want you to know that the main reason that i'm
selling this car is because i'm moving out from Prague
and i need to sell it very fast.
If you decide to buy it, you will receive all papers
and receipts that you need for registration in your
country.
You'll receive the registration papers,keys,owner
manual...
The most important thing in all my activity here is
that I have a a purchase PROTECTION ACCOUNT
and I assume you know what this
means ( we're both 100% protected in this transaction ).
So,the finacial part of this deal will be managed by them.
PLEASE UNDERSTAND THAT I'LL GET PAYED ONLY AFTER
YOU'LL VIEW/TEST THE CAR AND PAPERS.
So if you have cash available and you're ready to
close the deal, let me know and you'll be contacted
with all the info you need in order to close the deal.
Let me know if this is ok with you,so that we can move
forward...
Please REPLY WITH YOUR FULL NAME
AND SHIPPING ADDRESS IN YOUR NEXT EMAIL..
( you can give me your name and city and country, if you don't
feel comfortable giving your full address...because
you'll be contacted via e-mail )
Warm Regards!!
Jaja - das kenne ich, hab auch mal einem BMW-Angebot aus Spaß geantwortet. Immer dieselbe Story, "mein" Verkäufer wohnte seinerzeit in London...
Schreib ihm zurück und gib von mir aus eine Fake Post-Adresse an (achte darauf, dass du eine Wegwerf-Mailadresse nimmst), dann kommt irgendwann die Western Union in's Spiel.
Letztlich hast du dann gefälschte Papiere, einen wertlosen Schlüssel und 12.800 € weniger!
Gruß,
Frank
Übersetzung
Es gibt auch leute die nicht so gut sind im Englisch, deswegen habe ich den Text mal in den Übersetzer gesmissen. Ist zwar nicht perfekt aber den Rest kann man sich ja schönmalen.
Hallo, danke für Ihr Interesse, an, mein Auto zu kaufen. Das Auto ist in vollkommenem Zustand, den ich der erste Inhaber bin, mit - keine Kratzer auf ihm, - keinem dammage, - keine Fluten, - keine Unfälle, - payed im full(keine Gutschriften auf dem Auto)...... wie NEUES. Der Preis, das Jahr und die Kilometer sind korrekt..., Das Auto ist in Prag, tschechische Republik..., Dieses ist der Gesamtpreis, den Sie für das Auto zahlen müssen..., ich wünsche Sie auch wissen, daß der Hauptgrund, daß ich dieses Auto verkaufe, weil ich heraus von Prag umziehe und ich muß es sehr schnell verkaufen ist. Wenn Sie entscheiden, ihn zu kaufen, empfangen Sie alle Papiere und Empfänge, die Sie für Ausrichtung in Ihrem Land benötigen. Sie empfangen die Ausrichtungspapiere, Schlüssel, Inhaberhandbuch..., Die wichtigste Sache in meiner ganzer Tätigkeit hier ist, daß ich ein ErwerbscSchutzcKonto habe und ich annehme, daß Sie wissen, was dieses bedeutet (wir sind beides 100%, das in dieser Verhandlung geschützt wird). So wird das finacial Teil dieses Abkommens durch sie gehandhabt. VERSTEHEN SIE BITTE, DASS ICH PAYED NUR NACH IHNEN WERDE VIEW/TEST DAS AUTO UND DIE PAPIERE ERHALTE. So, wenn Sie das Bargeld haben, das vorhanden ist und Sie bereit sind, das Abkommen zu schließen, lassen Sie mich wissen und Sie werden mit dem ganzem Info befragt, das Sie zwecks das Abkommen schließen müssen. Informieren Sie mich, wenn dieses mit Ihnen okay ist, damit wir vorwärts umziehen können..., ANTWORTEN Sie Bitte MIT IHREM VOLLEN NAMEN UND VERSCHIFFENCAdresse IN IHREM FOLGENDEN Email. (Sie können mir Ihren Namen und Stadt und Land geben, wenn Sie nicht bequem fühlen, Ihre volle Adresse gebend..., weil Sie über E-mail befragt werden), warmer Respekt!!