Preis Reifendichtmittel
Nabend,
hat jemand gerade mal die Preis zur Hand oder im Kopf?
Mein´s ist abgelaufen und ich überlege neu oder grad Notrad zu kaufen.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Notrad kostet bei VW 170 Euro plus Schaumstoff.
16 Zoll?
der Habicht
Keine Ahnung, hatte mal beim 🙂 gefragt für mein Auto (über FgNr.).
Bei Ebay ging mal ein zu 125,- weg.
Wenn es passen würde, würd ich nen 195er WR rein legen, aber dann kommt der Boden höher und man braucht nen neuen Boden usw.....
Dafür hätte ich es auch genommen 🙂
Ähnliche Themen
Dichtmittel ist der größte Mist..
nachdem ich liegengeblieben bin und das Zeug nicht gewirkt hat hab ich eine Stahlfelge mt 195/65/15 ins Auto gelegt, für den Fall der Fälle 😉
es wirkt eh nur wenn ein Loch drinne ist, rutscht man gegen einen Bordstein und die Felge ist kaput bringtt das Reifendichtzeug nix..
und anstatt auf den ADAC zu warten wechsel ich den Reifen selber, ganz einfach 😉
Zitat:
Original geschrieben von KraxX
Dichtmittel ist der größte Mist..
nachdem ich liegengeblieben bin und das Zeug nicht gewirkt hat hab ich eine Stahlfelge mt 195/65/15 ins Auto gelegt, für den Fall der Fälle 😉es wirkt eh nur wenn ein Loch drinne ist, rutscht man gegen einen Bordstein und die Felge ist kaput bringtt das Reifendichtzeug nix..
und anstatt auf den ADAC zu warten wechsel ich den Reifen selber, ganz einfach 😉
Kann ich so nicht bestätigen, hat 2x bei mir gute Arbeit geleistet (und 1x bei einem Arbeitskollegen), und das war so ein einfaches Zeug aus der Spraydose von der Tanke. Daß es nur bei Löchern in der Lauffläche wirkt, sollte jedem klar sein, steht aber auch so beschrieben.
Und für ne Dame ist das die allerbeste Lösung überhaupt, erlär mal meiner Freundin wie man ein Rad wechselt....😁 Da leg ich ihr lieber so ein Dose in den Kofferraum und sach Ihr im Fall der Fälle sie soll zum Reifenwechsel heimkommen 😉
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Ist der 195er nicht zu hoch? Bild?
also der Reifen passt ohne Probleme, ich hab bei mir persönlich im Auto aber auch 225/45/17 auf Alufelge auf Reserve dabei..
sicherlich habt ihr vollkommen Recht, als Not/Übergangslösung ist das Reifendichtmittel i.O., ich wollte nur darauf hinweisen, dass es wie du schon gesagt hast, ausschließlich bei einem Loch im Reifen wirkt
daher bevorzuge ich einen "vollwertigen" Reifen..
kosten sollte es soweit ich weiss ca. 40€..