Preis ok für 2er golf g60 edition one

VW Golf 1 (17, 155)

hi

hab nen 2er golf g60 edition one angeboten bekommen. bj 91, 135tkm, G-kat, servo, SSD, 3-trg, Klarglas blinker scheinwerfer und rückleuchten, tüv/au 08/08, farbe schwarz.

VHB ist 1000 euro.

lohnt sich das wenn er optisch ok ist?

oder ist das zuviel?

mfg roland

35 Antworten

Ob sich das lohnt würde ich sagen hängt vom Restzustand ab.Habe für meinen ,1 Hand, 200000km gelaufen ,alles original,2900€ bezahlt

Juergen.

Joo!

Wen Karosse alles top und der Rest auch und Orignal dann mitgenommen das Ding,.Motor findet sich schon! :P

hi

also hab grad mit dem nochmal 20min telefoniert.

golf ist 2.hand. also wär ich der 3.te

karosse hat 135tkm, motor 148tkm.

der motor ist aus einem corrado g60. weil er den motor wo im golf war in den corrado gebaut hat, da der motor ausm golf weng getunt ist hat er gesagt. also quasi nur ein motortausch.

er hat im 08/2006 §21 gemacht.

und von der karosse sind sämtliche verbreiterungen weg, er meint er schaut jetzt aus wie ein GL.

er sagte der lack ist noch ok. nur eben die vorderen radläufe ham weng gelitten wie die verbreiterungen ab gemacht worden sind. das ist das einzige.

und es ist ein 80/60 fahrwerk verbaut.

was meint ihr? lohnt sich das wenn er so ist wie ich jetzt weis?

hätte ich das geld über wäre ich schon lange aufm weg. sofern es denn wirklich nen originaler g60 edi1 ist

Ähnliche Themen

Kann mich da Leinad nur anschliessen!!!

hi

wie kann ich vor ort rausfinden ob es ein originaler g60 edi1 ist?

mfg roland

schau dir die doppel wobber infos dazu an, lass dir Fotos schicken (Zeichen auf ascher und auf der Motorhaube) oder ich glaube per Fahrgestelnr. beim freundlichen oder dem Kraftfahrt Bundesamt...

hi

ok.

passt denn der corrado g60 ohne probs in den golf? er meinte nur das der llk kleiner ist wie beim golf. das wär das einzige. stimmt das?

hab bei doppel-wobber mal gelesen. schau mal ob er mir die fahrgestell nummer gibt. dann geh ich ma zu meinem freundlichen und gug da nach.

mfg

Ja der Corrado Motor ist der gleiche! Beide haben MKB: PG. Musst mal schauen, was der Edition One für ne AUsstattungsnummer hat. Diese findest du sowohl im Serviceheft wieder als auch auf nem Aufkleber im heckblech!
Du solltest mal Fotos machen, und dann schauen wir uns das ganze an! Wenn die Verbreiterungen ab sind, dann müssten auch die Kotis vorne getauscht worden sein, da sonst löcher drin wären... Schaus dir einfach mal an...

hi

ja werd ihn morgen anschauen.

er wollte mir auch heut noch bilder schicken. wenn die da sind dann stell ich die mal hier rein.

schlüsselnummer hat er mir gegeben

0600 und 768029 0

also ist schon mal ein g60 laut der nummer. ob es ein edi1 ist weis ich nicht. kann man das mit denen nummern rausfinden?

danke nochma an euch für die hilfe.

mfg roland

Öhm... kurze Frage. Bei nem §21, werden da nicht alle Daten vom Auto komplett neu übernommen? D.h., wenn es ein normaler GTI war, das Ding ne Zeit stand, der Motor reinkam und er komplett abgenommen wurde, ändern sich dann nicht auch die Schlüsselnummern entsprechend?

Wenn der Zettel im Kofferraum noch original ist, dann stehen da Lacknummer und Motorkennbuchstabe drauf. Daten zum vergleichen gibts bei www.doppel-wobber.de

wenn du mir die fahrgestellnummer gibst sag ichs dir morgen;

"wie kann ich vor ort rausfinden ob es ein originaler g60 edi1 ist?"

MfG,Basti

hi

also er hat mir jetzt bilder geschickt.

er saget das auto ist so wie auf den bildern nur ohne felgen und motor.

mfg

noch eins

und noch eins

Deine Antwort