Preis ok für 2er golf g60 edition one
hi
hab nen 2er golf g60 edition one angeboten bekommen. bj 91, 135tkm, G-kat, servo, SSD, 3-trg, Klarglas blinker scheinwerfer und rückleuchten, tüv/au 08/08, farbe schwarz.
VHB ist 1000 euro.
lohnt sich das wenn er optisch ok ist?
oder ist das zuviel?
mfg roland
Ähnliche Themen
35 Antworten
Das Heck ist ja Schweinehäßlich, aber ansonsten OK, ich würde mir die Radläufe ganz genau angucken, wenn´s gut gemacht ist, dann ist das schonmal ganz viel Wert !
hi
naja das heck ist ansichtssache. mir gefällt sowas auch net gerade.
weiss/rote rückleuchten dran und mir gefiel es besser *g*
er hat ja gemeint wenn ich die rückleichten net will machen wir 50 euro weniger.
fahre dann um 14 uhr los. werde bis abends wieder da sein. entweder hab ich ihn gekauft oder nicht. wenn ja wird er sonntags geholt. mo und di hab ich frei dann kommt der motor rein. *g*
wenn nicht wird gefaulenzt *gg*
danke nochma für eure hilfe usw.
halte euch schon auf dem laufenden.
mfg roland
LOL, das Nummernschild is der Hammer. Sagt das irgendwas über den Besitzer aus? 😁 😛
hi
also das auto kann man vergessen.
da müssten alle 4 radläufe lackiert werden. und die sind so schlecht gemacht, da weisich gar keinen begriff dafür. 2 sind gerissen. die heckklappe war oben an der kante wellig. zwischen schiebedach und fahrertür hat er eine delle. angeblich hat da einer eine reingehauen ohne das man am lack was sieht. komisch. fahrerseite seitenteil wurde mal zerkratzt.
also um eine komplettlackierung kommt man net drum rum.
dann ham wir den motor angeschaut. ohne worte sag ich nur. in den ganzen schläuchen waren metallspäne gewesen. bei dem motor hats bestimmt mal den g-lader zerfetzt.
bin dann wieder heim. 300km fürn arsch.
naja wer ihn trozdem noch will geb ich gern die nummer.
mfg
nochma danke das ihr mir geholfen habt.
Naja nachher ist man immer schlauer, aber aus diesem Grund würde ich mir NIE ein schon getuntes Auto holen, erstmal macht es selber viel mehr spaß und zweitens weisst du auch was und viel wichtiger wie es gemacht ist !!!
Vor allem sieht man mal wieder (oder auch nicht),wie Bilder lügen können.Aber bei dem Preis mußte ja irgendwo ein Haken sein,wäre ja sonst zu schön gewesen.
Juergen