Preis ok ? 5/05 6000km 1.9 TDI ...

Audi A3 8P

22.400 für A3 8P Ambition, keine weiteren extras, bis auf CD Radio, Sitzheizung und so pillepalle was man eh nicht braucht.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PaddeXKiel

Wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Ich würde sagen, viel Spaß beim anderen Händler! Soll er doch ..was will man denn noch mehr?? Winterreifen, 1 Jahr Garantie, am besten noch Inspektion kostenlos, 4 Jahre vollen Tank.. ???
Irgendwann hörts auch auf! Und dann die Verkäufer als Gauner zu bezeichnen.. ?? Wer selber kein Verkäufer ist, kann das wohl nicht nachvollziehen. Wenn das ganze so weitergeht, mit dem Nachlass und den Forderungen, wobei die Zahlungsmoral immer schlechter wird, dann wird sich das Händlernetz sehr schnell ausdünnen. Vom "verdienen" wollen wir ja schon gar nicht mehr reden!
Und ein Preisnachlass von etwa 18 - 19 % ist ein Topppreis!!

Was hast du denn für ein Problem? Wenn dir die "armen" Händler so leid tun, dann gründe doch ne Gewerkschaft! *kopfschüttel*

Von Toppreis kann hier ja wohl keine Rede sein, da muss schon noch was zu machen sein. Leben und leben lassen ist ja schon in Ordnung, aber in diesem Fall sicher "noch" nicht....

Deine Antwort