Preis/Leistung Verhältnis Mazda 6 Limousine
Hallo Leute!
Ich bin erst seit heute hier angemeldet und wollte fragen was ihr von diesem Angebot hält.
Ich hab mir einen Mazda 6 Limousine, Bj. 2007, 88kW gesehen mit 43000km und top gepflegt.
Zusätzlich hat er eine Metallic Lackierung, 17 Zoll Sommer und Winterbereifung und eine abnehmbare Anhängerkupplung.
Für das verlang der Händler 15000€, was hält ihr von diesem Preis/Leistung Verhältnis? Er lasst vom Preis aber sicher noch etwas nach denk ich mal 😉.
Mfg.:
Dom
18 Antworten
Hm... das muss ich mir dann noch überlegen, weil 180€ für so Kleinigkeiten wie Fensterheber oder undichte Scheinwerfer usw. wär schon super.
Danke für den Tipp noch!
Mfg.
Hier noch der genaue Leistungsumfang der Garantie:
http://userdata.modix.de/userdata/4698/files/cargarantie.pdf
Wow super danke!
Lohnt es sich nach den 2 Jahren danach noch die 1 Jahres Verlängerung die bis zu dem 10. Jahr (oder 200000km) möglich ist auch noch abzuschließen?
Mfg.
PS.: Ich würd mal sagen ich fahr im Durchschnitt 14000km im Jahr und der Wagen steht jetzt auf knapp 44000km.
Zitat:
Original geschrieben von Domily01
Wow super danke!Lohnt es sich nach den 2 Jahren danach noch die 1 Jahres Verlängerung die bis zu dem 10. Jahr (oder 200000km) möglich ist auch noch abzuschließen?
Ab da wird´s deutlich teurer. Die genauen Preise hab ich nicht parat. Außerdem wird ja der Eigentanteil bei den Materialkosten ab mehr als 50.000 km immer höher.