Preis Individuallacke beim 4er Cabrio ?
Weiß hier jemand, was Individuallacke beim F33 kosten, speziell auch BMW Frozen Lacke?
Die 4 Standard-Individual-Farben liegen bei € 1.950 ... darüberhinaus steht noch Mineralweiß Metallic für € 3.300 in der offiziellen Preisliste - gleicher Preis wie die Frozen Individual Lacke beim M3/M4, aber wie sieht es mit den übrigen Lacken aus dem BMW Gesamtfarbprogramm aus und kosten dann Frozen Lacke noch mehr oder gibt es einen Standardpreis, wenn man eine Farbe aus den Individualprogrammen für die anderen BMW Modelle auf einem 4er Cabrio haben möchte?
Beste Antwort im Thema
Also ich habe mir mein 4er Coupe in der Farbe Sakhir Orange bestellt und habe nur 1250 Euronen bezahlt dafür, da es ein normaler Metallic Lack ist und da ja der M4 "Baugleich" ist ist das kein Problem gewesen. 😉
129 Antworten
Kenne kein Grund das dies nicht gehen sollte...
Habe es auch auf meinem Cabrio... habe damals CHF 3'520.00. (ca. EUR 2'900.00 damals)
Zitat:
@ewoody schrieb am 9. November 2015 um 12:09:59 Uhr:
Kenne kein Grund das dies nicht gehen sollte...Habe es auch auf meinem Cabrio... habe damals CHF 3'520.00. (ca. EUR 2'900.00 damals)
Ok. Anfrage ist raus
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das Du den Thread an dich gerissen hast 😁😁😁
Die Idee von ewoody hat schon was, schaut auf nem Touring bestimmt gut aus.
Bin gespannt was deine "Anfrage" kostet.
Gruß,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 9. November 2015 um 18:49:40 Uhr:
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das Du den Thread an dich gerissen hast 😁😁😁
Die Idee von ewoody hat schon was, schaut auf nem Touring bestimmt gut aus.
Bin gespannt was deine "Anfrage" kostet.Gruß,
Speedy
Ja, sorry, hätte vielleicht einen im F3X-Bereich aufmachen sollen. 🙄
Falls es den TE nicht stört - Danke!!! - kanns aber auch hier weitergehen. Wird ja nicht mehr allzulang dauern , bis der Groschen bzw Farbtupfer fällt 😉
Ähnliche Themen
Nimm den ///M! :-)
Wow Frozen Dark Brown ist echt ne geile Farbe:
http://www.bimmertoday.de/.../
http://www.7post.com/forums/showthread.php?t=1232138
Müsste auf einem 4er Cabrio schlichtweg genial aussehen ... besonders mit dem tollen roten Leder, das es beim neuen 7er gibt.
Wäre interessant zu wissen, ob das möglich wäre und was das dann kosten würde!?
Ich hatte im letzten Jahr einige Preise für den 4er angefragt:
Java Grün 4.300,-€ Bruttoverkaufspreis
Monte Carlo Blau 2.300,-€ Bruttoverkaufspreis
Brillantweiß 3.300,-€ Bruttoverkaufspreis
San Marino Blau B51 2.300€ Brutto aber nur in Verbindung mit dem M Sportpaket, da ein M Lack.
Monte Carlo Blau B05 2.300€ Brutto aber nur in Verbindung mit dem M Sportpaket, da ein M Lack.
Tansanitblau X10 1.950,- Brutto
Yas Marina blau nur für M3/4 vorbehalten
i8 Farben nur i8 vorbehalten.
Anfragen per Mail an BMW Individual werden sehr zeitnah beantwortet.
Yas Marina und sakhir orange hätte ich im Nov 2015 für 1300brutto bestellen können für den F31.
dito, Anfrage für 4er GC in Yas Marina blau. Ist möglich in Verbindung mit M-Paket.
Dann wurde Yas Marina wohl freigegeben. Es hatte damals geheißen, dass es "aktuell" nur M3/M4 vorbehalten ist.
Ich finde Yas Marina ist eine wunderschöne Farbe - allerdings als Frau. Als Mann würde ich mir das 10x überlegen, bevor ich mir ein Auto in der Farbe zulege. Meine ganz persönliche und ehrliche Meinung.
Wir haben den M3 in dieser Farbe gesehen, die Meinungen der Runde gingen zwischen den Geschlechtern stark auseinander. Unbedingt vorher anschauen, bevor man(n) es bestellt. Die Bilder bei Google sind nicht wirklich gut dargestellt. Es handelt sich hier um ein recht helles babyblau.
@Berba
Sorry, nach dem Post von JupJup-bird kann ich es mir nicht mehr verkneifen.
Yas (babyblau) Marina hätte doch viel besser zu deinem Pampersbomber gepasst, oder ? 😁😁😁
Tut mir echt leid, aber ich kämpfe wegen diesem Satz schon seit Mittag mit mir 😉
Gruß,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 2. März 2016 um 19:36:56 Uhr:
@Berba
Sorry, nach dem Post von JupJup-bird kann ich es mir nicht mehr verkneifen.
Yas (babyblau) Marina hätte doch viel besser zu deinem Pampersbomber gepasst, oder ? 😁😁😁
Tut mir echt leid, aber ich kämpfe wegen diesem Satz schon seit Mittag mit mir 😉Gruß,
Speedy
Das darfst du gern glauben! Mit Pampers hatte ich bisher wenig am Hut. Hab mich trotzdem für SMB entschieden. ;-)
Vielleicht wird's ja irgendwann ein Thema, dann aber bitte YMB für den Touring 😉😁
Gruß,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 2. März 2016 um 20:32:18 Uhr:
Vielleicht wird's ja irgendwann ein Thema, dann aber bitte YMB für den Touring 😉😁Gruß,
Speedy
Ja, evt für den M3 ;-)
Also ich habe mir mein 4er Coupe in der Farbe Sakhir Orange bestellt und habe nur 1250 Euronen bezahlt dafür, da es ein normaler Metallic Lack ist und da ja der M4 "Baugleich" ist ist das kein Problem gewesen. 😉