ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 3er/4er/M4 LED Türprojektoren

3er/4er/M4 LED Türprojektoren

BMW 3er, BMW 4er, BMW M4
Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 14:11

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch ob das bei den neuen Modellen eingebaut werden kann.

zitat in der Beschreibung:

Die entsprechende Dia Grafik (M Logo und BMW Logo, BMW Wortmarke und X Logo - xDrive, wird auf den Boden projiziert und vermittelt dem Fahrer ein extravagantes und individuelle Ein- und Aussteigegefühl. Die Grafik wird durch ein austauschbares Dia erzeugt.

Link zum Angebot: M4 LED Türprojektoren

Der Einbau ist nur in Fahrzeugen möglich, die bereits serienmäßig über Türeinstiegsleuchten verfügen.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. Dezember 2015 um 14:28

Ja klappt!

F36 Bj. 08/2015

Die Dinger gabs letztens bei Amazon in den Blitzangeboten für weit unter 20,- €. Waren allerdings nur andere Modelle angegeben. Ich finde den Preis also etwas erhöht.... Falls jemand sowas schon an seinem M4 verbaut hat und eine gute Quelle kennt, gerne raus damit ;))

Gruß

Micha

am 4. Dezember 2015 um 16:37

Hi

Ich habe die Orginal BMW und die sind Top gibt es bei jedem BMW Händler

Themenstarteram 4. Dezember 2015 um 22:23

Zitat:

@Stefan435d schrieb am 4. Dezember 2015 um 17:37:08 Uhr:

Hi

Ich habe die Orginal BMW und die sind Top gibt es bei jedem BMW Händler

Frage wäre noch, passen die auch im M3/M4 ab Bj 2014? :)

Warum sollten die nicht passen? Die Türen vom F82 sind die vom F32 und die Spots sollten passen. Ich habe allerdings in anderen Foren gelesen, daß billige Chinaprodukte eher früher als später Mängel an der Displaylinse zeigen und das Symbol dann faserig wirkt. Ich hab bei mir noch nicht entschieden, ob ich teure oder eher billigere Spots verbaut.

Themenstarteram 7. März 2016 um 18:58

Ich hol das Thema noch einmal hoch.

 

Soviel ich weiß, hat der M3/M4 andere Steckverbindungen an den Türeinstiegsleuchten als die F30/32 Modelle.

 

Hat hier denn noch keiner diese Projektoren am F80/81/82 verbaut?

Moin,

je nachdem bei welchem Anbieter Du die Projektoren kaufst, liegt pro Seite ein kleiner Kabeladapter dabei. Die regulären Umfeld LED's haben einen 2-poligen Flachstecker, auf den mit den Adaptoren der passende für die Nachrüstteile gesteckt wird. Ist ein wenig fummelig, weil die Kabel innerhalb der Tür bei mir sehr kurz waren und die Kontaktzungen der neuen Stecker sehr biegefreudig waren. Ist aber machbar.

Dsc-0008
Themenstarteram 8. März 2016 um 10:05

Super, um nicht beim falschen zu kaufen, wo hast du denn deine her mit den Adaptern?

Das war n Weihnachtsgeschenk, da muß ich meine Frau fragen. Aber so sehen die Adaptoren aus.

41tlqvkt-jl

Ich hätte auch mal eine kurze Frage zu diesen LED Türprojektoren. Wie ich gesehen habe, kosten die Originalen von BMW doch ein gutes Stück Geld. Nun gibt es auch solche Drittherstellerlösungen. Bei denen ist mir jedoch aufgefallen, dass die immer so ein "komisches" BMW Logo abbilden (blau-weisser Rahmen), nicht wie dasjenige bei den Originalen (siehe Bildunterschied). Kennt jemand welche, die nicht so teuer sind, wie die Originalen und trotzdem nicht diesen "komischen" blau-weissen Rahmen haben, eben ähnlich wie dasjenige Logo bei den Originalen?

Danke für Eure Hilfe.

Bmw-fake
Bmw-original

Ich habe seit April diese hier am F83:

 

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o3_img?...

 

Super Bild, super Qualität. Einfach Seriendinger abstecken, neue China Ware drauf. Kein Adapter. Kein Nix. Sie haben allerdings Glaslinsen. Deswegen ist das Logo auch gestochen scharf. Kommt auf meinem Bild nicht so wirklich raus, weil es noch zu hell war und auf farbig gepflastertem Garagenvorplatz.

In wirklicher Dunkelheit auf schwarzem Teer kommt es noch viel besser.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Okei, die sehen toll aus, nur habe ich keinen M und auch keine M Performance Teile, deshalb würde so ein M Logo bei meinem Fahrzeug eher lächerlich aussehen :) darum habe ich nach einem „schönen“ BMW Logo gesucht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen