Preis i.o ? Vectra C GTS
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob der Preis für diesen Wagen gerechtfertigt ist.
Opel Vectra C GTS
Kilometerstand: 30.465 km
Erstzulassung: 04/2004
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 110 kW / 150 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: hell Silber Metallic Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
1. Hand, ZV über Funkfernbedienung, Schiebedach, Standheizung, Lendenwirbelstütze, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Sportfahrwerk, Aussentemperaturanzeige, e-Aussenspiegel beheizt und abklappbar, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Regensensor, Scheckheft gepflegt, G-Kat-Euro4, Airbag , Airbag: Kopfairbags vorne und hinten, Aktivgurtsystem, Aluminiumdekorelemente, Bremsleuchte, dritte, Dieselpartikelfilter, Drehzahlmesser, Getränkehalter vorn und hinten, Grundausstattung Vectra GTS, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Interaktives Dynamisches FahrSystem, 3 Stück, einstellb, Kopfstützen: Aktive Kopfstützen vorn, Lackierung: Uni, Lenkrad: Sport-Lederlenkrad, Mittelarmlehne, hinten, ausklappbar, Mittelarmlehne, vorne, verschiebbar, im Stoßfänger integr, Paket: Raucher, Polster: Stoff, Räder: Reserverad Stahl, Notlaufrad, Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar, Schaltknauf in Leder, Serviceintervallanzeige, Sitz: Fahrer höhenverstellbar, Sitze: Lendenwirbelstütze Fahrerseite, Triple-Info-Display, Vorrüstung für Kindersitz ISOFIX, Wärmeschutzverglasung, grün getönt, Adaptiv Forward Lighting , Check-Control, Info-Disply, Dach: Schiebe-/Hebedach transp, elek, Entfall Modellbezeichnung, Klimaanlage: Luftgütesensor, automatisch, Lackierung: Zweischicht-Metallic, Leichtmetallräder 7,5Jx18 im 11-Sp.-Des, Paket: Ablage, Paket: Beleuchtung, Leseleuchten, Paket: Klima, Paket: Komfort, Paket: Le Mans II, Aluminiumdekor, Paket: Sitz, Parkpilot vorn und hinten, Radio-Zubehör: Color Info Display , Radio: Navigationsradio NCDC 2015/Telef, Inenspiegel aut. abblendend, Reifendruckkontrollsystem, Räder: LM 7Jx17 im 6-Doppelspeichen-Des, Sitz: Sitzheizung vorn, Sitze: MultiContour-Sitz elektrisch, Solar Reflect Windschutzscheibe, Sonnenschutzrollo manuell Seitenfenster, Standheizung mit Fernbedienung, Scheinwerferwaschanlage,
Preis : 16890€
Ich interessiere mich für dieses Auto.. Was sagen die Experten hier ?
Vielen Dank
Edit : sehe gerade, das die Beschreibung nicht ganz stimmt.
Der Wagen hat Ledersitze und der Fahrersitz ist belüftet. Die vorderen Sitze sind komplett elektrisch verstellbar.
Die Felgen sind folgende :
Opel Leichtmetallrad, 11-Speichen-Design (10 02 213)
Größe 7,5 x 18, ET 37, 5-Loch. € 363,00* (Von der Opel Seite kopiert)
24 Antworten
Ist der 120PS nicht ein 8 Ventiler und der 150 PS ein 16 Ventiler?
Mfg David
So.. da bin ich wieder :-)
Um ehrlich zu sein.. Ich hab den Kaufvertrag schon unterschrieben. :-)
Für genau den Preis.
Am Freitag hol ich den Wagen ab.
Inklusive ist :
-30tkm Inspektion
-Tüv, AU
-Ein Satz Fussmatten :-)
-ein Jahr Garantie
-Zulassung + Wunschkennzeichen
Man muss auch sehen, das der Preis inkl. Märchensteuer ist. Also gehen schonmal 2711,09€ an den Herrn Steinbrück
Eigentlich kann ich gut mit dem Preis leben..
Ich wollte mir erst einen Benziner kaufen um ihn auf Gas umzubauen (fahre jetzt auch ein Gasauto).. aber das hätte auch nochmal 2000€ extra gekostet..
Schon alleine die eingebaute Standheizung rechtfertigt einen höheren Preis.. Trotzdem danke, für die Antworten :-)
Zitat:
Original geschrieben von soppman
Ist der 120PS nicht ein 8 Ventiler und der 150 PS ein 16 Ventiler?
Mfg David
Ja, zumindest im Vectra/Signum.
Hallo Björrn,
na dann mal viel Spass mit dem heißen Teil und immer ne knitterfrei Fahrt.
btw.: Willkommen im Zentrum des Forenkollers, lies nicht zu viel, sonst verkaufste ihn gleich wieder und holst dir n Fahrrad.
😉
simmu