Preis Heckschürze GT ??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Freunde,

kann mir jemand mal eben den Neupreis bei VW für das Unterteil der Heckschürze vom GT sagen?
Also nur das schwarze Plastikteil mit der Aussparung?

Brilli

27 Antworten

was meinst du warum du sie geschenkt bekommen hast 😁 weil wohl noch so ein einsichtiger gt fahrer auf die GTI schürze umgestellt hat... :-)
versuch doch mal deine gegen eine von nem GTI einzutauschen... vielleicht erklärt sich einer bereit dazu *G*

Habe sie vom Nachbar bekommen die war noch nicht mal 1 Tag alt er hatte sich eine von votex geholt; Stimmt vieleicht mag ja jemand tauschen :-D würde mich freuen :-D, vieleicht werde ich mir dann doch eine holen vom GTI und 55€ sind ja auch nicht die Welt.

na siehste

Ich finde das Forum ist einfach Spitze, man bekommt Tipp und Tricks und es kostet nicht`s. ! Thank`s

Ähnliche Themen

Na gut die GTI sieht schon besser aus, aber ich kann günstig an ne GT Schürze kommen und da ich momentan nicht soviel geld habe (Felgen,´Reifren, Auspuff...) muss es erstmal die tun.Vielleicht rüste ich später noch auf ne GTI Schürze um aber dann auch driekt mit Radhausschalen komplett.
Aber finde die GT Schürze mit den 2 sichtbaren Endrohren schon ganz ok.

Brilli

nu mal entschuldige:
du fährst nen golf... und sagst du kommst günstig an die GT ran...
wieviel günstiger soll das sein? 20 euro? gut... dann bringen dich doch diese 20 euro auch nicht mehr um... und 55 euro sind wirklich nicht die welt...

glaub mir: mich hat das anmontieren der individual schürze so angekotzt... deshalb mach gleich was ganzes und spekulier nicht damit, dass du dir irgendwann mal ne andere holen wirst...

naja bleibt dir überlassen... mir wäre es der aufwand nicht wert die GT schürze zu holen... weil die sieht einfach nach nix aus (sorry @ Skandinaver 😁)

Hallo.

ja stimmt da hast du recht, aber dann brauch ich doch auch noch die anderen Radhausschalen und dann bin ich ja bei ca. 100 €.
na ja werd mir das mal überlegen und dann schauen.

naja wie oben schon einer meinte... die brauchst du nicht unbedingt... sieht eh kein mensch

was hast du denn überhaupt für nen golf

Ich hab nen Trendline

@ bugatti1712, kein problem ist ja alles geschmackssache, Werde mir aber im Sommer auch dir GTI Heckschürze holen *grins* und das mit den Radkasten die kann man mit karosserie kleber festkleben, dann hält das bomben fest.

Ach ja wie kann ich die smilies machen ???

Zitat:

Original geschrieben von Skandinaver

Ach ja wie kann ich die smilies machen ???

Guckst Du

hier

@ChrisR DANKE 😛

Hey,

Ich hab auch nen GT und wollte mir ne neue schürze zulegen. Diese sollte 2 aussparungen haben da ich auch eine 4-rohrauspuffanlage installieren wollte. Würd ja am liebsten die vom GTI nehmen, aber die hat nur eine aussparung...(oder gibt es so eine mit 2 aussparungen?)
Kann mir vielleicht jemand einige vorschläge geben, was ich da tun soll?

mfg

raging

Deine Antwort