Preis gebrauchter okay?
http://home.mobile.de/.../da.pl?...
ist der Preis für das alter und km-Leistung okay. würdet ihr davo abraten bei 85tkm oder ist das okay und keine größeren reparaturen anstehend.
mfg elite
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elitesoldier
wenn ich einen gebrauchtwagencheck amchen will bei dekra oder tüv muss ich das dem händler mitteilen. z bsp. wenn ich das im rahmend er probefahrt verbinde. und würdet ihr sagen ich sollte das amchen bei dem 9monate alten a3 wie oben beschrieben. mfg
Wenn es ein VAG-Händler ist, dann würde ich den Check nicht machen. I.d.R. wird beim Kauf eh ein unabhängiges Übergabegutachten erstellt, dass Du dann bekommst (bei mir war es vom TÜV Niedersachsen). Ist es ein freier Händler, dann würde ich eher mal darüber nachdenken. Wenn Du es machen willst, dann solltest Du das dem Händler, der guten Ordnung halber, mitteilen.
Zitat:
Original geschrieben von elitesoldier
ist ein audi vertragshändler. also ihm nach sowas fragen
Ja, frag einfach mal nach, ob im Falle eines Kaufs ein unabhängiges Übergabegutachten erstellt wird? War bei meinen beiden A3's bisher so.
Machen die Händler meistens so, da es dann einfacher mit der Gewährleistung ist. Sie haben dann nämlich ein Gutachten in der Hand, dass alles in Ordung ist/war 😉
Damit stehen die dann im Falle eines Falles ganz gut da, da Du dann beweisen musst, das das nicht in Ordnung war...
Ähnliche Themen
*push*
mein Bruder ist immer noch auf der Suche nach 2,0 TFSI!
einen habe ich gefunden:
A3 SP Bj.2/2007 2,0 TFSI graumetallic, kein Quattro
unfallfrei, 2. Hand, 20000 km, Sline plus, 7,5x18 mit 225/40 Reifen,
Radio Concert, getönte scheiben hinten, Xenon, Neupreis 36100 Euro
VHB 28000,- Euro
Was meint ihr?
Mein Bruder hat ihn gesehen, probegefahren und ist begeistert. er möchte ihn nehmen.
Bitte um Hilfe, damit er nix falsches macht, danke!
Zitat:
Original geschrieben von superA4
*push*mein Bruder ist immer noch auf der Suche nach 2,0 TFSI!
einen habe ich gefunden:
A3 SP Bj.2/2007 2,0 TFSI graumetallic, kein Quattro
unfallfrei, 2. Hand, 20000 km, Sline plus, 7,5x18 mit 225/40 Reifen,
Radio Concert, getönte scheiben hinten, Xenon, Neupreis 36100 Euro
VHB 28000,- EuroWas meint ihr?
Mein Bruder hat ihn gesehen, probegefahren und ist begeistert. er möchte ihn nehmen.Bitte um Hilfe, damit er nix falsches macht, danke!
Bei mobile stehen ja einige der mehr kosten soll.
Gruß Tina
na billig is anders....meiner war 12 monate, 2,5TKM, LP 43T€ für 27.890 vom audi-händler...werksdienstwagen...is halt immer so eine sache, wenn es "sein muss" und man unbedingt einen will und/oder braucht, dann findet man nix, will man nur mal so gucken, dann kriegt man die schnäppchen...🙂
drum möchte ich fragen, Problem ist das, dass mein Bruder unbedingt Xenon und Sline möchte, ebenso metallic. Ned so einfach ihn zu finden, gibt ned so viele, ich selber würde den Preis für 26000 bis 26500 ausgeben. Mal schaun, Wochenende werde ich ihn ansehen.
Also maximal 25000 Euro müßte er kosten!
Wenn nicht, dann welchen Preis?
Zitat:
Original geschrieben von Reníjoe
Also maximal 25000 Euro müßte er kosten!
Wenn nicht, dann welchen Preis?
Danke für Tipp!😉
Keiner außer du hat sich gemeldet😕
Gut werde versuchen erst mal das Auto Probefahrt zu machen😁 habe ja Termin ausgemacht!
25000 ist guter Preis!😉
was nun? Hat was ergeben?