Preis für Felgen für meinen 5er?

BMW 5er E39

Hallo BMW Gemeinde,

ich hatte vor, mir neue schicke Sommer kompletträder zu holen. Unzwar bietet mir ein weitläufiger Bekannter 17" vorne mit 235er Bereifung (Profil mittelmäßig) und hinten 255er (Foto als anhang) mit fast neuen Profil für 700 € an. Was meint ihr ist das ein fairer Preis? Er meinte er habe allein für beide hinteren Reifen 600€ geblecht! Reifen sind von Dunlop und die Felgen sind in Ordentlichen Zustand.

Mich würde mal eure meinung interessieren....

Grüße aus Berlin

17 Antworten

Viel zu teuer,maximal 500 Lappen,ich habe vor 5 Jahren schicke ein Jahr alte Alufelgen mit fast neuen Reifen17er mit 500 gekauft und zwar auch noch bei meinem BMW Händler.

Finde es auch ein wenig zu teuer. Und hintere Dunlop Reifen kosten nie im Leben 600 Euro. Bei www.reifen.com kostet der teuerste Dunlop Reifen in dieser Dimension 171 Euro, mal 2 macht 342 Euro zzgl. Montage kommt man auf maximal 400 Euro. Der Mann ist nicht ganz ehrlich zu dir...

Hallo.....
Vecci Boy schreibt aber Kompletträder, er meint dann sicher mit den Alus, dann ist das schon ein guter Preis find ich. Sind auch schöne Alus, wenns die auf dem Foto sind. Aber ist meine Meinung.....

mfg

700,-Euro ist doch ein guter Preis,hab für meine auch 700,- bezahlt sind aber 18 Zöller mit 235 er rundrum.Ich finde den Preis ok und würde sie kaufen.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von patbru323

700,-Euro ist doch ein guter Preis,hab für meine auch 700,- bezahlt sind aber 18 Zöller mit 235 er rundrum.Ich finde den Preis ok und würde sie kaufen.😉

@homer 830:die sind auch ganz schick:-)

wie gesagt sind schon Komplett die Dinger...müssen nur noch raufgezogen werden.

Also bis jetzt 2 Pro und 2 Kontra. Also ich würd sie als preislich ok einstufen. kein schnäppchen aber auchh nicht zu teuer. find die optisch nämlich extrem geil.
Würd mich über weitere Meinungen freuen....

Also die 600 Eurolüge ist enttarnt was kommt als nächstes? Ich wäre vorsichtig.

Ich glaub da kommt jetzt der Wurm rein..😕 Vecci boy schreibt, er kriegt alle 4 für 700,-, der vorbesitzer hat schon 600,- nur für die hinteren bezahlt. patbru schreibt, er hat auch 700,- für seine 4 18er bezahlt, hoffe es ist jetzt so richtig😕 Wie schon meine Meinung, für alle 4 ist 700,- ein guter Preis, wenn die Alus keinen Schaden haben und die Reifen noch gut sind.

mfg

Genau homer830 so sehe ich das auch.😉 

@homer 830....richtig erkannt. so meinte ich das auch. Vielleicht hab ich mich einn bissel doof ausgedrückt. Also nochmal: ich würde für 700 € die abgebildeten Alus mit Reifen bekommen. Vorne sind die Reifen vom Profil Mittelmäßig und hinten fast neu.

Auch wenn das mit den 600€ für die Reifen nicht stimmt ist doch eigentlich trotzdem 700€ fürs gesamt packet ok! Oder ist jemand anderer Meinung?

Würd sie mir schon gern holen deswegen ist euer feedback wichtig.

Grüße aus Berlin

also ich hab für 700,- meine styling 37 bei ebay verkauft! sind 18 zoll. die gehen so immer um den preis weg bei ebay!
für 800,- bekommst du auch orig. M5 doppelspeiche 65 ebenfalls in 18 zoll!
wenn die 17er die du kaufen möchtest wirklich top zustand sind, dann ok! ist aber deine sache.
ich selber würde 100 drauf legen und 18er kaufen! 😉 oder gehst du wegem fahrkomfort den kompromis auf 17er ein?

hier noch ein bild von den styling 37

Wenn die Reifen neu sind und die Felgen im guten zustand dann ist der Preis ok!
Du kannst natürlich auch billiger irgednwo besorgen aber dann kannste demnächst 500€ für reifen wieder ausgeben und somit biste dann am ende mehr los.

Ach übrigends ich habe die gleichen felgen nur in 18" und finde die noch zu klein.
Wär es nicht besser auf 18 " gleich umzusteigen?

naja die von meinem Foto sind ja 17"...Und ich finde die passen da ganz gut runter.....zum Thema Fahrkomfort so viel: ich hab mir den 5er geholt um zu cruisen und nicht zu heizen bzw. jeden Bodenwell mitzubekommen :-)

Muss ich bei denen auch auf ABE buw. Teilgutachten aufpassen? Also in meinen alten Fahrzeugbrief steht die größe und breite drinne. Und da es ja orginal BMW felgen sind dürfte da ja nix passieren wegen. Nicht dass mich die bösen grünnen Männer vollquatschen:-)

Hallo... Nein, brauchts nix, hab die selbe grösse drauf, vorne 235,hinten 255, nur mit M5 Felgen und sogar noch Spurplatten mit 30mm. Da schleift nix....

mfg

Also für 1000€ kannste auch meine 20 Zoll haben 😁

Profil ist ca. 4 Monate alt,also noch sehr gut und so sehen sie aus 😁

Deine Antwort