Preis für Audi B4???

Audi 80 B3/89

Hallo Kollegen,

ich möchte gerne in nacher Zukunft meinen Audi B4 verkaufen. Was meint ihr kann ich für ihn verlangen???

Marke: Audi B4 2.0l

Bj: Ende 1993

PS: 116

Km: 94000

Farbe: Grün-Metallic

Alufelgen,ABS,ZV,el. Außenspiegel,el. Schiebedach,Servo,Nebelscheinwerfer

16 Antworten

Man muss es auch anders sehen:

Je älter der Wagen, desto geringer der Wertverlust.
Also wer zu einem alten und stabilen Wagen greift, der macht zumindest finanziell nix falsch.

Zitat:

Ich bin ehrlich- die Limousine mag ich nicht sonderlich- die hat halt ein Opa-Image.

Dafür ist der Avant ein Pampersbomber......ätsch 😁 😉

So kann man nicht urteilen, denn ist allein eine Frage der Zielgruppe. Was sollte ich z.B. mit einem Avant anfangen?
Ein Kombi ist momentan auch in Mode. Jeder möchte einen Kombi, am besten noch als Diesel und in silber. Das treibt natürlich die Preise ein wenig hoch. Aber auch das wird sich ändern. Langsam kommen z.B. die ganzen SUV's und Mini-Vans in Mode. Diesel ist auch schon wieder unverschämt teuer geworden und einen silbernen Wagen kann keiner mehr sehen......

Zitat:"Dafür ist der Avant ein Pampersbomber......ätsch " Na und- dafür schick! :-)
Das mit der Limousine ist nur meine Meinung- rechtfertigt keinesfalls evt. positive Resonanz!
Und da Silber und Diesel so gefragt sind, fahr ich einen Dschungelgrünen Avant. Benziner.
Also ehrlich, Schallpegel- Mini/Kompaktvans gibt es nicht erst seit 4 Wochen. Zitat:"Langsam kommen z.B. die ganzen SUV's und Mini-Vans in Mode."
Der Run auf diese Art Auto hält schon seit einigen Jahren an.

Tschau.

Deine Antwort