Preis für 330d Touring ok?
Was sagt ihr zu dem Preis?
330d Touring, EZ: 07/04, 22 Tkm
Individuallack grau, Leder Individual zimt
Klimaautom., Dachreeling, PDC, Sportsitze mit Lordosenstütze, Mittelarmlehne, CD-Radio, Regensensor, Bi-Xenon, automat. abblend. Innenspiegel, Sitzheizung, BC, Multifunktionslenkrad
Soll mit Euro-Plus knappe 31.000 Euro kosten.
1.Hd. und unfallfrei versteht sich!
Hoffe, dass ich nix vergessen hab.
22 Antworten
Hat der Europlus nach der Werksgarantie oder was meinst Du mit Europlus?
Mir wäre er zu teuer für die Ausstattung.
Ob´s die Werksgarantie ist? Keine Ahnung.
BMW gibt doch nur 2 Jahre oder?
Danach ist´s dann wohl EuroPlus.
Ich denke auch das es ein paar Euros zuviel sind.
Ich habe jetzt auf den ersten Blick auch kein Navi bzw. Screen gesehen. Dann so Kleinigkeiten wie ne Sitzheizung habe ich auch nicht gelesen, wobei das echt fast jeder Wagen hat mittlerweile.
Also ich denke man bekommt den auch noch günstiger. An sich ein schönes Fahrzeug, aber einfach ein paar Euros zuviel.
Vergleich doch mal mit Autoscout24 oder Mobile. Kannst ja die Ausstattung von deinem Objekt der Begierde eingeben und dann nur nach Händler Fahrzeugen suchen. Ich denke du wirst schon einige finden die Ähnlich oder besser ausgestattet sind für den Gleichen oder geringeren Preis.
Viel Erfolg bei der Suche...
Der Wagen ist doch erst ein Jahr alt... daher die Frage. Er müsste noch ein Jahr ab Werk haben und wenn Du danach bereits eine EP dabei hast, wäre dsa gut... ich glaube aber nicht dass Du das meinst. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Der Wagen ist doch erst ein Jahr alt... daher die Frage. Er müsste noch ein Jahr ab Werk haben und wenn Du danach bereits eine EP dabei hast, wäre dsa gut... ich glaube aber nicht dass Du das meinst. 😉
Dann wird´s wohl nur die normale Werksgarantie sein.
Ist der Preis denn nicht angemessen für das Fahrzeug? Mit der Laufleistung, dem Alter und ähnlicher ausstattung gibt´s bei Autoscout keinen Günstigeren.
Hier steht ein silberer 330d touring ohne Dachreling, allerdings noch dazu ohne Sportfahrwerk aber mit 18"-Rädern. Der sieht für meinen Geschmack so richtig mies aus. 🙁 Ich würde keinen ohne Reling kaufen, ich find´s optisch auch irgendwie ein "Muss". Kann man das nicht nachrüsten?
Zum Preis:
Der ist sicher gerechtfertigt. Aber ich würde soviel Geld für DAS Auto nicht zahlen. Egal wie hoch der Listenpreis war.
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Hier steht ein silberer 330d touring ohne Dachreling, allerdings noch dazu ohne Sportfahrwerk aber mit 18"-Rädern. Der sieht für meinen Geschmack so richtig mies aus. 🙁 Ich würde keinen ohne Reling kaufen, ich find´s optisch auch irgendwie ein "Muss". Kann man das nicht nachrüsten?
Zum Preis:
Der ist sicher gerechtfertigt. Aber ich würde soviel Geld für DAS Auto nicht zahlen. Egal wie hoch der Listenpreis war.
Die Dachreling kann man nachrüsten, würde bei BMW direkt ca. 600 Euro kosten.
Gab vor kurzem mal einen Beitrag im Forum.
Da ich einen Bekannten hab, der BMW-Mechaniker ist, wäre das nicht so dramatisch, falls ich ohne nicht leben könnte. Die Nachrüstung wäre sicher günstiger.