preis für 325 ci ok ?

BMW 3er E46

moin
ich will mir nen e46 coupe zulegen und habe am donnerstag ne probefahrt mit nem 325. aktuelles preis 18600 €.

ez 5/01
handschalter
farbe silber
77000 km
leder stoff sportsitze, elektrisch (schwarz)
xenon
kleines navi
kasseten radio mit 6x cd wechsler
schiebedach
park distance control
klimaautomatik
innenspiegel autom. abblendend
tempomat
4 elektr fensterheber
multi lenkrad
bordcomputer
weiße blinker

1 jahr garantie
von nem bmw haus

was sagt ihr dazu ?

ist das ein faires angebot ?

ist ja noch immer eine menge geld für nen 4 1/2 jahre altes auto mit 77 tkm

42 Antworten

Preis ist absolut fair.

habe über ein Jahr nach meinem Coupe gesucht, ich denke ich kann dir sagen, dass der Preis für einen BMW HÄNDLER sehr sehr gut ist, vielleicht kannst du nochmals 175€ rausschlagen, dann ist er schon ein Schnäppchen, denn es ist ein Coupe! ;-)

Preis ist Ok,wie schon gesagt Coupe kaufen ist halt etwas teurer als Limo.

Gruß mclaren

also ich find den zuteuer 😉

Ähnliche Themen

danke
ja ich denke der ist preislich auch ok wenn ich mir andere coupes mit der ausstattung ez etc ansehe.

ich freu mich drauf. problem wird bloß sein das der wagen mir ganz sicher gefallen wird 😁 der händler mir für meinen jedoch ziemlich wenig bieten wird

mal gucken ob ich meinen schnell privat verkauf bekomm, denn dann ist meine verhandlungsbasis sicher auch besser

Hallo,

habe aktuell auch ein Coupe angesehen, bin mal gespannt was ihr dazu meint.

Ist ein 325Ci aus 1. Hand, 4 Jahre alt und hat 35 tsd km auf der Uhr. Steht beim BMW Händler incl. Europlus.

Zusätzlich zur Serienausstattung hat er folgendes:

Saphirschwarz
M Sportpaket II
Klimaautomatik
Leder Montana + Sitzheizung
Park Distance Control (PDC)
Armauflage vorn
BMW Business CD
Glasdach elektrisch
M Leichtmetallräder mit Mischbereifung 18 Zoll V72
HiFi Lautsprechersystem

Kosten soll er 21 tsd €. Weiter will er nicht runter.
Ist schon noch viel Geld für einen Wagen mit 4 Jahren. Außerdem hat er kein Xenon. Wenn es ein 330CI wäre, würde ich zuschlagen. Der Händler hat mir den Wagen bis Montag reserviert.

Was meint Ihr?

Also ich finde auch das es kein Schnäppchen ist, vielleicht nicht überteuert aber zumindest ist da noch Handlungsspielraum.

Meiner ist auch von 05/2001 und soll laut Händler noch 11500 wert sein, ist zwar ein Diesel und hat nicht ganz so die Ausstattung aber das sollten keine 7000 ausmachen....

Kauf nicht bei B&K, zumindest nicht dort in Hamburg.
Ich hab meinen da gekauft und glaub mir, ich würd dort nie wieder ein Auto kaufen. Ich hatte nur Ärger dort. Hast du nach dem Kauf ein Problem, dann viel Spass mit dem Leiter des Gebrauchtwagenverkaufs.

Ich denke man kann einen 320d preislich kein bißchen mit einem 325i Coupe vergleichen.

Gruß mclaren

Was mich stören würde sind die 77.000km.

Meinen hab ich im Juni 2004 gekauft (also vor 1,5 Jahren), ist allerdings 5 Monate älter als der oben genannte 325Ci.

weniger Ausstattung, dafür 38.000km für 22.900€ (Preis ohne Nachlass, der noch recht ordentlich war 😉) vom BMW-Händler.

Der Preis für den 325Ci ist schon ok, nur die km würden mich stören. Persönlich würd ich da lieber auf ein bisschen Ausstattung verzichten, dafür weniger Laufleistung.

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ich denke man kann einen 320d preislich kein bißchen mit einem 325i Coupe vergleichen.

Gruß mclaren

Wieso?

Bei haben nen Motor.... 😁

Und bekannterweise verlieren die großen Benziner mehr Wert....

Egal ob Diesel oder Benziener die Coupes halten sich recht gut im Preis.
Dabei muß man auch noch sagen 320d stehen zu Hauf bei den Händlern,e46 Coupes muß man schon suchen wenn man einen vom Händler will.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von Vmax222

Hallo,

habe aktuell auch ein Coupe angesehen, bin mal gespannt was ihr dazu meint.

Ist ein 325Ci aus 1. Hand, 4 Jahre alt und hat 35 tsd km auf der Uhr. Steht beim BMW Händler incl. Europlus.

Kosten soll er 21 tsd €. Weiter will er nicht runter.

Hi,

ich bin zwar kein ausgesprochener Gebrauchtwagenmarktkenner, aber ich finde, ein Schnäppchen ist das nicht. Aber auch nicht zu teuer!

Meiner Meinung nach jedoch das beste "Alter" (v.a. wegen den km, sind mir persönlich mehr Wert als die Jahre) um einen Gebrauchten zu erwerben.

Wenn er dir zusagt und du ordentlich recherchiert hast, es also nix besseres oder günstigeres gibt, dann schlag doch zu!

(Ich kenne aber den Händler nicht 😉 )

Gruß
Jan

moin

die sache ist die das ich hier wirklich wenige coupes finde, meistens kleinste maschine oder garkeine ausstattung. und der 325 hat bis aufs große navi meine wunschausstattung.

ich hab auch nur noch diese woche zeit nen wagen zu finden & anzumelden.

hab ihn mir heute nochmal angeguckt. spaltmaße sind alle top, hat jedoch vorne einige kleine steinschläge die man wohl mit nem lackstift behandelt hat 🙁

morgen um 10 hab ich ne probefahrt und dann sehen wir weiter, aber wenn bei der probefahrt alles gut läuft werd ich den wohl nehmen.

und was den bk händler angeht...ich glaube in der heutigen zeit findet man zu jedem händler negative nachrichten, von daher werd ich es wohl riskieren.

und die km zahl schreckt mich nicht ab. der sollte ja wohl noch 150 tkm schaffen

na da bin ich ja mal gespannt 🙂.

ich wette du kaufst ihn nach der probefahrt 😁!

Deine Antwort