ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Preis CTR

Preis CTR

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 16:16

Hi!

sagt mal bitte einen fairen Preis für einen Civic Type R, Bj. 04/2004 20000km, Xenon, 1. Hand.

Fahre mir den Wagen nachher anschauen.

Gruß Sebastian

Ähnliche Themen
27 Antworten

für mich is das ganze leider zu "günstig" ... mei wer weiss was damit alles gemacht wurde und den händlern kannste so oder so nimma traun ... gefälsche scheckhefte, kilometerstand wird gedreht und gewendet wie se lustig sind und hier und da mal nach lackiert ... am besten is wohl "neu" ... aber selbst da kannste net sicher sein ... ich würde ihn sonst direkt ab werk abholen ;)

am 4. Juli 2005 um 9:39

Hm, wer weis denn schon was die da so machen...

Nur als Tipp, NIE einen VW aus der Autostadt holen. NIE!

Bei diesen Wagen könnt Ihr sicher sein, dass die Einlaufphase bereits vom freundlichen Überführungspersonal erledigt wurde.

Ein bekannter (der dort einige Zeit gearbeitet hat) hat mir da Geschichten erzählt... Nunja, wir fahren ja zum Glück kein VW, aber wer weis schon so genau, wie die Hafenmitarbeiter mit unsen Wagen beim Verladen umgegangen sind? :(

Der Morn

besser nicht dran denken ..... aber das von VW is mir auch bekannt ... da dreht einem sich der Magen ....

Gut zu wissen das das CTR-Aggregat schon einige stunden auf dem buckel hat bevor es eingebaut wird.

am 4. Juli 2005 um 10:57

Der CTR wird noch kurz auf einer Strecke die so fast 2km ist getestet :D

Öl hat der Motor auch schon von Japan aus drinne.

Ich glaube mir sagte mal einer das die auch warmlaufen bevor die da noch was machen

Öl aus Jap. Glaub das kommt aus GB

Das Aggregat wird auf ner Wirbelstromdingens oder wie es heisst, für einige zeit laufen gelassen....

am 4. Juli 2005 um 11:08

Der Motor kommt aus Japan und hat schon ein ticken Öl drinne... ich glaube aber es wird dann in UK mehr wieder reingekippt

eben ... der Motor is aus Japan ... deswegen is der auch besser als der "rest" ... ohhhwei ... was würde ich den Civic wieder anhimmeln, wenn er komplett aus Japan kommen würde und man dann noch n Mugen-Paket ordern könnte ;)

am 4. Juli 2005 um 18:07

und ein Sperre in DE und in Weiss :D und den anderen Teilen die fehlen

mugenpaket? nein danke! weiss? nein danke! xenon? nein danke!....

Japan Motor Kit? JA!!!! ;)

 

wunschträumen....

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Nunja, wir fahren ja zum Glück kein VW, aber wer weis schon so genau, wie die Hafenmitarbeiter mit unsen Wagen beim Verladen umgegangen sind? :(

Ich hab mal ein paar Wochen auf dem Autoterminal Hamburg gejobt. Wie dort teilweise, gerade mit PS stärkeren Wagen, umgegangen wurde erzähl ich hier lieber nicht.:mad:

am 5. Juli 2005 um 10:58

Schonmal die Boote gesehen die Nach Libanon und so gehen mit Autos?

das fahren die nicht Tür an Tür sondern Tür in Tür :D :D ohne scheiss jetzt.. die autos sind ehh alt und da macht das sinn, passen ja mehr karren rein lol...

mein CTR hatte 16km drauf als ich ihn bekam...

Deine Antwort
Ähnliche Themen