Preis A4 Avant3.0 Quattro in Ordnung?
Hi!
Such schon etwas länger genau diesen Audi A4:
http://www.autohaus-ostmann.de/.../...1c21-42ef-9587-f8c8c872b779.aspx
Bin jetzt aber doch etwas am überlegen, ob der Preis nicht etwas zu hoch ist????????
Ansonsten ist es, wie gesagt, genau der Wagen den ich möchte, vor allem wegen der Handschaltung und dem Quattro- Antrieb.
Postet doch bitte einmal eure Meinungen zu dem Wagen.
MfG
Markus
20 Antworten
Hallo,
dieser Audi steht schon seit 2-3 Monaten im Internet, für mich war er damals zu teuer.
Ich habe mir später einen A4 Avant 3.0 Q, EZ 6/04 mit 77 tkm mit fast Vollaustattung (kein S-Line, aber mit Sportaustattung) für 18 500€ gekauf (Privat). Warte noch mit deiner Entscheidung, es kommt immer wieder was ins net was günstiger bzw besser ist,
ich habe 2-3 Monate gesucht bis ich meinen gefunden habe.
Krzys.
Erstmal danke für die Antwort!
Mein Problem ist wohl, dass ich nicht von Privat kaufen möchte, wegen der Garantie usw. .
werde da trotzdem morgen mal anrufen und anfragen, ob man am Preis noch was machen kann. Wenn du sagst, dass der schon ein bißchen länger da steht, ist vielleicht beim Preis noch was zu machen...... :-)
MfG
Markus
Ist meiner Meinung nach auch zu teuer - über 17k€ könnte man ggf. reden, kommt natürlich auch sehr auf den Zustand des Fahrzeuges an.
P.S.: Schau das alle sechs Zündspulen auf Index L getauscht wurden.
17000 € bis 18000€ hatte ich mir auch vorgestellt...... mehr wäre eh nicht zu machen gewesen, da noch ein LPG- Umbau kommen soll...................
MfG
Markus
Ähnliche Themen
Von 19 900€ auf 17 000-18 000€ hmm, da sehe ich keine Chance (meine Meinung) viellleicht 200-500 € bzw Zahnriehmen wechsel. Für 17 500€ habe ich schon 3.0 L mit Gasanlage gesehen.
Fährst du so viel dass du Gas brauchst?
Krzys
Fahre im Jahr ca. 15000km bis 20000km . Da lohnt sich meiner Meinung nach schon nen Gasumbau, vor allem wenn man den Wagen die nächsten 8 Jahre fahren will.
MfG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ist meiner Meinung nach auch zu teuer - über 17k€ könnte man ggf. reden, kommt natürlich auch sehr auf den Zustand des Fahrzeuges an.
Schwacke hat mir um die 20 TEuro ausgespuckt.
dann ist das was anderes. An Gasanlage habe ich auch mal gedacht, aber bei meinen
8 000 km/J ?????
Mein Verbrauch (bin ein ruhiger Fahrer) 7,6 L (Landstrasse) 9,5L (Autobahn) lohnt sich das nicht sooooooo🙂
Krzys
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Schwacke hat mir um die 20 TEuro ausgespuckt.Zitat:
Schwacke und der reale Markt ist auch ein Widerspruch.😉
Meinen habe ich auch günstiger bekommen, als er in der Liste taxiert wurde.
@ IAN:
Wie hoch war denn die Differenz, wenn ich mal fragen darf?
Werde euch morgen mal schreiben, was der Händler gesagt hat, wenn es euch interessiert.
MfG
Markus
bei mir 0 €
Zitat:
Schwacke und der reale Markt ist auch ein Widerspruch.😉Meinen habe ich auch günstiger bekommen, als er in der Liste taxiert wurde.
Deine Erfahrung, meine nicht. Es sei denn der Wagen ist ein Ladenhüter, hat entsprechend viele Vorbesitzer oder sieht entsprechend (verunstaltet) aus. Glaube jetzt aber bitte nicht, dass ich davon auf deinen Wagen schließe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo79
@ IAN:
Wie hoch war denn die Differenz, wenn ich mal fragen darf?Werde euch morgen mal schreiben, was der Händler gesagt hat, wenn es euch interessiert.
MfG
Markus
Zwischen Händler-VK(autobudget) und dem was ich im Endeffekt bezahlt habe, lagen ~3k€.
@pimpi: Das kannst du bei meinem Fahrzeug alles ausschließen - 1. Hand, hervorragender Zustand, keine "besondere" Farbe und natürlich auch scheckheftgepflegt vom Audi-Partner.
Hi!
Der Händler wollte mir ganze 400€ Rabatt geben, trotz doch recht deutlicher optischer Mängel!!!! *kotz*
Habe jetzt hier noch drei Stück zur Auswahl, die meinen Preisvortsellungen doch sehr entgegen kommen.
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lcedli2yew32
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lwowo1qxbisx
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lwmyo3tufgs2
S- Line wäre schon schön, und was ist bei Fahrzeugen von Privat zu beachten, bzw. was bringt einem diese ominöse Gebrauchtwagengarantie vom Händler?????