ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. prefacelift vs. facelift

prefacelift vs. facelift

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 22:50

moin moin... mein mitbewohner hat sich von der ctr sucht anstecken lassen und hat sich n 2005 er ctr gekauft...

wisst ihr alle änderungen zu meinem orefacelift??? fährt sich der neuere besser oder anders: spritziger??? wurde am motor ausser SS noch mehr getan???

danke

Ähnliche Themen
27 Antworten

etliche sachen im innenraum wurde aufgewertet ... sollen auch n paar elektronik sachen gemacht worden sein ...

Angeblich sollte die erleichterte schwungscheibe wunder wirken, hab aber nochnie ein beweis dafür gehabt, eher das gegenteil, als ob die älteren besser laufen!

ànderungen soweit ich weiss:

-Jersey in den sitzen jetzt rot statt Grau

-Ebenso die türverkleidungen!

-Seitenblinker in den spiegels statt im kotflügel

-Redesignte frontschürze

-Redesignte Frontscheinwerfer (nun auch mit Xenon erhältlich)

-Hechleuchten Transparent statt Rot (altezza-Style)

-Aussentemperaturanzeige am tachodisplay

-Piepston wenn man nicht angegurtet ist

-2 neue aussenfarben: Cosmic Grey Pearl und Vivid Blue Pearl ( letztere nur in der schweiz erhältlich)

Ich glaub das wars!

noch so n paar silber-sachen am amaturen brett ...

felgen?

Felgen sind von der Optik und grösse gleich geblieben.

Moin!

Mit der Frontschürze hat sich auch der Grill sowie das Honda Emblem geändert.

Gruss Thomas

ich denke nicht, das man als normalo fahrer

da einen unterschied feststellen kann

ich würde mich nur für einen mit xenon entscheiden

da das für mich kaufentscheidend war

der rest ist doch nur Preis/geschackssache

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Vivid Blue Pearl ( letztere nur in der schweiz erhältlich)

Blau? Echt?

Geilo - hat mal jemand ein Bild?

Gruß

Ralle (mag blaue Autos... ;))

das blau gab es auch nur für den normalen Civic ... also in Germany ... sah wirklich seeeeeeeeeehr gut !!!

Hab ihn bisher nur ein einziges mal in Blau gesehen, ist natürlich ultraselten! Hier mal die alte Page:

http://dietrich.garagen.honda.ch/132hda_030303_de.htm

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 17:01

das blau is echt nich schlecht... aber es is sauschade das es ihn nie in weiss gab... find ich am besten... denn mit meinen schwarzen leuchten... sabber

dacht doch schon das die leichtere SS nen vorteil bringt... von 7,zwieback kilo auf 4. zwieback... mmmmh aber ansonsten is der motor gleich??? aso... der rst sind ja nur gimmicks... schön wenn man sie hat aber sind ja nich notwendig. aber der rote innenraum sieht echt besser aus...

Durch die leichtere SS wurde auch der 0-100 sprint von 6,8 auf 6.6 sek. reduziert....so stands im prospekt.

jeppp und ansprechenverhalten soll verbessert worden sein ... V-Max blieb gleich ...

am 20.07 kann ich die mehr sagen was Beschl. Performance angeht da komm ein Kumpel mit nem Pre auf der 1/4 meile.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen