Praktischer Mehrwert Ablagenpaket / Außenspiegel anklappbar
Hallo Leute, hat das Ablagenpaket und dieses Außenspiegelpaket einen praktischen Mehrwert oder kann man sich die Kohle sparen? Danke, Matze
Beste Antwort im Thema
....ich finde es auch gut, ...........bei meiner Größe von 86cm klatscht mir jedesmal der uneingeklappte Spiegel in der Garage an die Stirn, wenn ich um das Auto herumlaufe.😁😛........federt zurück und klatscht gegen den Hinterkopf.....😁😛..
20 Antworten
Wieso subjektiv?
Mein Händler hat mir gesagt, er ist über die Bestellung gegangen und empfiehlt mir noch das Außenspiegelpaket aus eben genannten Gründen. Dann habe ich es dazubestellt. Ich finde, er hat mich (auch damit) gut beraten.
Hätte er mich nicht aufmerksam gemacht, würde ich mich heute ärgern -> man kann ja nicht von jedem Käufer verlangen, erstmal das mt-Forum zu lesen.
Würde die Telekom Autos verkaufen, würden die es vielleicht so machen, nach dem Motto: " Informieren sie sich doch mal im Internet in so Forums, die kennen sich da gut aus...ich kann Ihnen da nicht weiterhelfen."
Hallo Poldi,
dann hast du aber wirklich Glück mit deinem Händler!
Bin mit meinem insgesamt aüßerst zufrieden, nur die dezidierte, ruhige Planung und Abwägung der Ausstattung fand nicht statt. Häufig wurde auf Ausstattung, die für den Wiederverkauf nützlich sein könnte (zB Raucherpaket und Anhängerkupplung) hingewiesen, mehr nicht.
Vielleicht ist man ja auch als indoktrinierter MT´ler so dominant, daß die Händler sich nicht trauen.........😁 umfassend zu beraten!!!!!
Bei so einem Thema, mit neuer Technik, neuem Modell, etc. kann Zusatzinformation nicht schaden - deswegen: weiter so Forum!!!!!!!
Gruß,
Matts
Sehe das wie Matts, bei MT kommt einfach die Fülle an Informationen zusammen, die der einzelne Händler/Verkäufer so nicht bieten kann! 😉 😎
Grüße
Dirk
Ach so, er hat mir übrigends zu Bluetooth geraten, ich hatte nur das Navi ohne Bluetooth drinnen, und dafür bin ich ihm eigentlich am meisten dankbar heute...die Preise sind natürlich rip-off...*grummel*
Man könnte sagen er hat auch einen kleinen Fehler gemacht: Er hat mir zu ner Dachreling geraten, und hat die M-Version nicht angesprochen...😁
Im Endeffekt braucht man ein Vertrauensverhältniss, sonst denkt man dass der Händler nur noch mehr Geld aus einem rausleihern will.
Wir wissen ja alle, dass eigentlich nicht der Händler sondern das Forum unsere Autos so teuer gemacht hat ^^ 😁