Praktischer Mehrwert Ablagenpaket / Außenspiegel anklappbar
Hallo Leute, hat das Ablagenpaket und dieses Außenspiegelpaket einen praktischen Mehrwert oder kann man sich die Kohle sparen? Danke, Matze
Beste Antwort im Thema
....ich finde es auch gut, ...........bei meiner Größe von 86cm klatscht mir jedesmal der uneingeklappte Spiegel in der Garage an die Stirn, wenn ich um das Auto herumlaufe.😁😛........federt zurück und klatscht gegen den Hinterkopf.....😁😛..
20 Antworten
Also Außenspiegel anklappbar ist ziemlich sinnvoll. Sonst müsste ich jedesmal aus dem Auto steigen wenn ich in die Waschstraße fahr.
Ablagepaket muss man nicht unbedingt haben.
....ich finde es auch gut, ...........bei meiner Größe von 86cm klatscht mir jedesmal der uneingeklappte Spiegel in der Garage an die Stirn, wenn ich um das Auto herumlaufe.😁😛........federt zurück und klatscht gegen den Hinterkopf.....😁😛..
Zitat:
Original geschrieben von schnuckelbautz
Hallo Leute, hat das Ablagenpaket und dieses Außenspiegelpaket einen praktischen Mehrwert oder kann man sich die Kohle sparen? Danke, Matze
Wenn Du oft in öffentlichen Parkgaragen parkst, ist der einklappbare Aussenspiegel unverzichtbar!! Häufig hast Du links oder rechts eine "bösartige Betonsäule" oder eine Wand. Rückwärts in die Lücke mit Hilfe der Spiegel, auf halber Strecke einklappen, den Rest über die PDC verfolgen. So findet man auch mit dem Dicken noch die eine oder andere Lücke in Parkgaragen. Verzichte lieber auf anderen Schnick-Schnack!
Zitat:
Original geschrieben von kody05
😁 😛
Und Ablagenpaket hast du doch auch, Wolfgang. Als alter Flaschensammler? 😉 😁
Grüße
Dirk
@Matze: nimm beides! Das Außenspiegelpaket wirst du schon wegen der anklappbaren Spiegel brauchen. Dazu automatisch abblendende Innen/Außenspiegel und Bordsteinautomatik. Das Ablagenpaket macht den Kofferraum variabler (Spannriemen, Verzurrösen, Ablagenetze usw.) und bringt Licht und Strom in die Mittelarmlehen vorn.
Ähnliche Themen
Hallo Matze,
die einklappbaren Außenspiegel sind meiner Meinung nach bei der Wagenbreite unverzichtbar. Mein Erster E53, silber, hatte die nicht > 2 haben sie mir auf dem Parkplatz abgefahren und die Farbe an den Enden war immer weg.
Der E70 ist zu dem ein paar cm breiter > darum heißt er auch der Dicke 😁.
...mal abgesehen vom Neidfaktor an der Waschstraße 😁
@Kody
...gottseidank nur die Stirn > stell dir vor du hättest auf 86 cm deine Gürtelunterkante 🙁 😁
Gruß
SCOTTY
Anklappbare Spiegel ja, Ablagenpaket nein...
@Matze: nimm beides! Das Außenspiegelpaket wirst du schon wegen der anklappbaren Spiegel brauchen. Dazu automatisch abblendende Innen/Außenspiegel und Bordsteinautomatik. Das Ablagenpaket macht den Kofferraum variabler (Spannriemen, Verzurrösen, Ablagenetze usw.) und bringt Licht und Strom in die Mittelarmlehen vorn.
😁
Dirk, die Spannriemen, Verzurrösen, Ablagennetze, Steckdosen, Gitter usw. verwende ich mittlerweile als mobiles Sado-Masostudio😁😛..........auch die Lustschaukel funktioniert, ich muss dazu nur das Panoramadach öffen............eine technische Meisterleistung war es, den Kondomautomaten an die Innensäule zu dübeln😁
😁
...gottseidank nur die Stirn > stell dir vor du hättest auf 86 cm deine Gürtelunterkante
Gruß SCOTTY..............................🙂😛
@Kody
...erinnert mich mich irgendwie an die Halteschlaufen in Herrchens Käfer anno 1974 😎.
Nachteil im engen Käfer > es passte kein Kondomautomat an die Innensäule 🙁 oder hielten die Dübel nicht > ist ja schon lange her 😁
SCOTTY
Hallo Matze,
würde beides nehmen, wobei die Spiegel mit autom. Abblendung sicherlich "wichtiger" sind als das Ablagenpaket. Fahre jetzt ein halbes Jahr durch die Gegend damit und bin mit beidem sehr zufrieden.
Grüße,
Matts
Da habe ich diesmal gedacht hätte an alles gedacht...und stellte beim ersten waschstrassenbesuch fest das die spiegel nicht elektrisch anklappbar sind🙁
hatte gedacht wäre serie..dumm gelaufen.
ALSO unbedingt bestellen
gruss
Zitat:
Original geschrieben von ladalle
Da habe ich diesmal gedacht hätte an alles gedacht...und stellte beim ersten waschstrassenbesuch fest das die spiegel nicht elektrisch anklappbar sind🙁
hatte gedacht wäre serie..dumm gelaufen.ALSO unbedingt bestellen
gruss
......genau deswegen kann ich diesem Forum auch immer wieder gerne dankbar sein - habe im Vorfeld meiner Bestellung hieraus sehr viele gute Tipp´s bekommen!!!!
MT´ler: go go go!!!!!
Gruß,
Matts
Wobei ja eigentlich genau diese Beratung der Autohändler durchführen muss...wobei mich meiner wirklich super beraten hat!
Jede noch so gute Beratung im Autohaus wird immer in irgend einem maße
subjektiv sein.
Hätte ich im Vorfeld meiner Bestellung dieses Forum gekannt, wäre mein jetziger ausgestattet wie mein zukünftiger.
...aber so freue ich mich schon auf Oktober 2009 🙂 (vielleicht (gerne 😁) auch früher).
Das Leben bis dahin würde ich aber als außer ordentlich erträglich bezeichnen 😁 😉.
Gruß
SCOTTY