Präsentiert euren Corsa C
Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!
Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.
Hallöle,
bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....
Gruß Lars
PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....
1353 Antworten
Entweder find ich einfach nur nichts oder kann es sein, dass es keinen Bosima-ESD für nen 1.8er gibt?
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreak85
Die 2 Tröten am Corsa gefalln mir garnicht, aber der GT iss top 😉.Zitat:
Original geschrieben von gmwagner
...das Winterauto meiner Frau:
Corsa C GSI
Baujahr 2001
104TKM
Steimetz Spiegel, Alupedale u. Tankdeckel
Remus ESD
Klima
el. GSD
8fach bereiftU.U. zu verkaufen ab März
...die "Tröten" gefallen weder meiner Frau noch mir, waren halt dran gewesen. Würde daher auch genre ggf. tauschen gegen Serie vom 1.8er GSI oder was anderes...
Wg. dem GT, danke für die Blumen, die Umrüstwut meiner Frau geht dort weiter: Nach EDS u. H&R folgt Lexmaul 4fach Anlage sowie noch 19 Zöller...
Ich habe unter meinem Corsa nen ESD von Lexmaul drunter 2x76 mm Tröten!
So hier dann mal mein kleiner Corsa C
Habe wie man sieht auch noch Winterpuschen in 13 Zoll mal 155 drauf.
Getönte Scheiben, Tiefer um ca. 35mm und nen Plasma Tacho 😁 hab Ich mir gegönnt.
Im Sommer kommen dann Original Opel 14 Zoll x 175 Standarf pusche drauf.
Vielleicht kommen mal neue Felgen drauf im Sommer, mal schaun.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Saleske
So hier dann mal mein kleiner Corsa CHabe wie man sieht auch noch Winterpuschen in 13 Zoll mal 155 drauf.
Getönte Scheiben, Tiefer um ca. 35mm und nen Plasma Tacho 😁 hab Ich mir gegönnt.Im Sommer kommen dann Original Opel 14 Zoll x 175 Standarf pusche drauf.
Vielleicht kommen mal neue Felgen drauf im Sommer, mal schaun.Gruß
Wie kommst du jetzt im Winter mit den 13 Zöllern klar? Ich habe ein 45/30 Fahrwerk drinne und 13 zöller Winterreifen. Ich muss sagen unfahrbar! Muss so schnell wie möglich wieder umrüsten auf meine 15 Zöller.
@ tommeksno.10:
Was meinst du mit Unfahrbar?
Ist er dir zu schwammig?
Vom Ablaufgeräusch/gefühl her anders oder wie?
Konkrtisiere mal deine Aussage zum Fahrverhalten.
Also Ich finde das Fahrverhalten recht angenehm und recht sportlich, dafür das der nicht so tief einegstellt ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Saleske
@ tommeksno.10:Was meinst du mit Unfahrbar?
Ist er dir zu schwammig?
Vom Ablaufgeräusch/gefühl her anders oder wie?
Konkrtisiere mal deine Aussage zum Fahrverhalten.Also Ich finde das Fahrverhalten recht angenehm und recht sportlich, dafür das der nicht so tief einegstellt ist.
Gruß
Ich meinte damit,das er mit den 13ern zu tief liegt, viel zu tief. Überall setzte ich auf,so macht das auch keinen Spass finde ich. Lieber nen bisschen höher fahren und nicht überall aufsetzen.
hier ist mein kleiner! nen 1,2 L motor,
kleine veränderungen: schwarze GSI Rückleuchten, LED Tagfahrlicht, LED Innenraumbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung in Blau und der Böse Blick von Kamei liegt schon zu hause (wird noch dran gemacht)
@ tommeksno.10: Es ist soweit ganz okay! Ich findes es noch recht dezent und zu tief finde Ich ihn auch nicht! Und naja Ich bin es gewohnt so teif zu fahren. Ich fahr öfters Auto Slalom und naja da ist das was Ich habe noch gar nichts! 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tommeksno.10
Ich meinte damit,das er mit den 13ern zu tief liegt, viel zu tief. Überall setzte ich auf,so macht das auch keinen Spass finde ich. Lieber nen bisschen höher fahren und nicht überall aufsetzen.
Das würde bedeuten das deine 13ner mit Reifen einen kleineren Durchmesser haben als die 15er.
Also hast du entweder keine Zulassung für die kleinen Reifen oder du lässt nach jedem Reifenwechsel eine Tachoangleichung machen.
( Auch ich hab mal zu kleine Reifen gefahren 😁)
Abend, mal ein paar Bilder von meinen Zweit-Wagen. (Ok gehört der Frau)🙄
Hey Leute,
hier mal meiner.
Befindet sich noch im Aufbau ein paar Schönheitsfehler werden noch verfeinert.
Mfg Markus
Zitat:
Original geschrieben von CorsaRati1989
Hey Leute,hier mal meiner.
Befindet sich noch im Aufbau ein paar Schönheitsfehler werden noch verfeinert.
Mfg Markus
hey! mit schnee-schippe vorne dran...😁
nein....
sieht sehr gut aus...😉
Zitat:
Original geschrieben von WillMann
hey! mit schnee-schippe vorne dran...😁
Dafür isser zu hoch 😛
Das Bodykit ist nicht so meins ... die Felgen find ich aber gut 😉
Is auch noch originales gsi fahrwerk drin^^
bin aber noch net sicher obs drin bleibt oder ob ich doch noch n bissl tiefer geh..
hab ihn erst seit gestern angemeldet..
also noch ganz frisch :-)