Präsentiert euren Corsa C
Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!
Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.
Hallöle,
bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....
Gruß Lars
PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....
1353 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schraubibaer_1
Das ist aber komisch, denn auf der Tomason Seite gibt es keine 8x16 ET 25 sowie kein Gutachten. Es gibt die 8x16 nur als ET 30.
Oh ich habe mich da vertan ich habe 2 gutachten liegen hatte das falsche gesehen ich hab auch ET30 entschuldige bitte.....
Kein Problem.
Na ja dann zeige ich meinen Flitzer auch mal!!Nix besonderes aber ich bin nach 102000 km immer noch zufrieden!! Neues Bild folgt demnächst wenn die Alu´s wieder drauf sind!!
Hallo...
Das ist mein kleiner flitzer.
Corsa C 1.7 Cdti
Ähnliche Themen
@ Sniper1401
nett...😉
hast du auch noch andere ansichten/bilder ?
@ mugga66
sieht sehr gut aus...
das motiv vorne hat was...
was sind das für tiere?
ich erkenne die leider nicht richtig...🙄
Zitat:
Original geschrieben von WillMann
@ Sniper1401nett...😉
hast du auch noch andere ansichten/bilder ?@ mugga66
sieht sehr gut aus...
das motiv vorne hat was...
was sind das für tiere?
ich erkenne die leider nicht richtig...🙄
Hallo,
Das sind die stiere vom energiedrink RED BULL.
Nirmalerweise sind die Stiere Rot und der Kreis ist Geld. Hab sie aber komplet in Silber machen lassen da mir das schöner erscheint füs mein Auto.
Leider hab ich nicht mehr Bilder von meinem Corsa. 🙁 Muss ich im Sommer wieder mal ein paar Fotos machen.
Zitat:
Hallo,
Das sind die stiere vom energiedrink RED BULL.
Nirmalerweise sind die Stiere Rot und der Kreis ist Geld. Hab sie aber komplet in Silber machen lassen da mir das schöner erscheint füs mein Auto.
...
das hatte ich schon vermutet...
in silber sehen die,meiner meinung nach,sehr geil aus!😉
Hier auch mal paar Bildchen von meinem mit seinen neuen Schuhen😁
Zitat:
Original geschrieben von Corsa SK388
Hier auch mal paar Bildchen von meinem mit seinen neuen Schuhen😁
du hälst dein auto,trotz "seiner neuen schuhe",dezent...
sieht gut aus...😉
du hälst dein auto,trotz "seiner neuen schuhe",dezent...
sieht gut aus...😉danke dir, will auch keinen ''To Fast To Furious-Renner'' draus machen. Such jetzt nur noch nen geeignetes Fahrwerk dafür, und Radkästen müssen wegen den ''Schuhen'' noch iwie was weiter raus.
...das Winterauto meiner Frau:
Corsa C GSI
Baujahr 2001
104TKM
Steimetz Spiegel, Alupedale u. Tankdeckel
Remus ESD
Klima
el. GSD
8fach bereift
U.U. zu verkaufen ab März
@mugga66:
Was hast du denn für nen ESD unter deinem Corsa? Irgendwie hat der was 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-B-Heizer
@mugga66:Was hast du denn für nen ESD unter deinem Corsa? Irgendwie hat der was 🙂
Hallo,
Das ist ein Bosima ESD in Stahl-aluminisiert beschichtet 2x76 mm.
Hab in nur draufgemacht weil ich in günstig von einem Kollegen zu kaufen gekriegt hab.
MfG
Michael Maurberger
Zitat:
Original geschrieben von gmwagner
...das Winterauto meiner Frau:
Corsa C GSI
Baujahr 2001
104TKM
Steimetz Spiegel, Alupedale u. Tankdeckel
Remus ESD
Klima
el. GSD
8fach bereiftU.U. zu verkaufen ab März
Die 2 Tröten am Corsa gefalln mir garnicht, aber der GT iss top 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-B-Heizer
@mugga66:Was hast du denn für nen ESD unter deinem Corsa? Irgendwie hat der was 🙂
Meine zwei Tröten sehen am Corsa so aus. Ist auch ein Bosima ESD mit 2x84 oder 86, weiß ich gerad nicht mehr 😁 Gabs vor gut anderthalb Jahren richtig preiswert in einem großen Onlineauktionshaus. Ich glaube, ich hab da 60 oder 70€uronen für bezahlt 😁