Präsentiert euren Corsa C

Opel Corsa C

Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!

Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.

Hallöle,

bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....

Gruß Lars

PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....

1353 weitere Antworten
1353 Antworten

Jou, das sind die originalen Klarglasscheinferwer aus dem Modeljahr 2003 - also von dem kleinen Facelift (Chromgrillstrebe) vor dem großen Facelift 😁.

@RedDragon

PS.: Ich finde ihn auch immer noch geil 😁

*taschentuchdurchreichumdiesabberwegzuwischen*

So, ich habs jetzt auch endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen...

...und noch eins...

...Nummer 3...

Ähnliche Themen

...und das letzte...

Nice Smiley

gefällt mir sehr gut...

Was ist das für ein Frontspoiler??? hast dafür was an der Stossstange schneiden müssen???

greetz

Das ist der Rieger-Spoiler. Im Bereich der Lufteinlässe musste die Original-Stossstange ausgeschnitten werden. Ist aber nicht weiter tragisch. Das einzige kleine Problem war, das da gleich die Halterungen für die Nebelscheinwerfer sind. Naja, da kommen noch Gitter rein und dann sieht man das auch nicht mehr.

Hier könnt Ihr mal mein kleinen Corsa C sehen

zu den Bildern

@ smiley

Dein Corsa gefällt mir gut die Farbe ist klasse wollte ich auch haben aber dann ist es Lichtsilber geworden.Schöner Umbau und nicht so aufdringlich,protzig.Gutes Händchen gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von Wodsen

Hier könnt Ihr mal mein kleinen Corsa C sehen

zu den Bildern

Die neuen Felgen passen viel besser zu dem Corsa finde ich.

Jetzt gefällt er mir auch gut.Macht echt was her.

@Schraubibaer_1:
Danke für die Blumen 😁
Ich finde die Farbe bis heute von allen am besten. Aber die gibts ja leider schon ne ganze Weile nicht mehr. Das seltsame ist, das ich hier bei mir in der Umgebung bis vor gut einem Jahr nie einen Corsa mit der Farbe gesehen hab und woanders auch nur sehr selten. Ich dachte schon, ich wär der Einzige, der die gut findet. Aber jetzt fahren hier schon drei andere Corsas mit der Farbe rum, allerdings fast original. Nur einer hat auch noch die gleichen Felgen wie ich. Wenn der noch mehr macht, muss ich fast schon aufpassen, das ich ins richtige Auto einsteige 😉

Zitat:

Wenn der noch mehr macht, muss ich fast schon aufpassen, das ich ins richtige Auto einsteige 😉

das passiert schneller als man denkt, dass man ins falsche Auto will... Ist mir auch schon passiert.. Stand ich zwischen beiden (komplett gleich!!!) und musste auch erstmal zweimal hinschauen um zu bemerken, dass ich auf der falschen seite bin um in meinen Wagen einzusteigen. :-D

so wollt jetzt auch mal meinen corsa vorstellen.
steht aber noch am anfang des projekts!

http://dennismahler.gmxhome.de/auto&carhifi.htm

p.s. was könnt ich noch günstig verschönern weil durch die spritpreise ist das geld mehr als knapp.

Wir standen alle mal am Anfang und dann kam alles nach und nach dran.Bei machen dauert es länger bei manchen die kaufen sich gleich einen fertigen Corsa.Bau so lange es der Geldbäutel zuläßt.

Hey.

hier ist meiner.Wird aber zum Ende des Jahres verkauft,wegen Neuwagen kauf !!!

hier der Link: www.corsa-c-gsi.de

MFG Andre

Deine Antwort