Prachtstücke hier her :-)

Mercedes CL C215

http://www.robert.yu.homepage.ms/
Hallo, klickt mal meine Homepage an, da hab ich ein paar Bilder von meinem ehemaligen W126.
Los, stellt eure Prachtstücke auch hier rein, machen wir eine Sammlung :-)
Gruss Robin

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Advocat

Welcher Connaisseur würde einem in Ehren ergrauten Herrn noch das Fliegen beibringen wollen?

von wegen ergraut. innen total ausgeräumt bis aufs blech, schalensitze mit hosenträgergurten und gemachter motor. gehört nem franzosen der zumindest noch letztes jahr den ring gehörig unsicher gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von ZBb5e8

Am beeindruckendsten sind mir immer noch die Autos, die große Massen flüsternd bewegen. 😉
Krach machen kann jeder.
MfG ZBb5e8

Nichts, aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen.

Liegt voll auf meiner Linie. Danke.

Gruss
von einem, der seinen Kompressor leicht surren hört.

@ E500AMG

...schöner 5er!Hatte damals auch einen.Shadow-Line ohne Chrom,mit M5 Felgen.War schönes Auto!

MfG Benzcoupe500

Jaja, ein guter 116er ist schon seit langem in meiner "Traum-Garage" daheim.

Am liebsten hätte ich einen in diesem schönen bordeaux (?)-rot oder in dunkelblau, dazu jeweils mit brauner Lederausstattung.

schwelgt Sven,

der gleich wieder mit seinem Sprinter eine neue Spur ins verschneite Mittelfranken driftet 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

von wegen ergraut. innen total ausgeräumt bis aufs blech, schalensitze mit hosenträgergurten und gemachter motor. gehört nem franzosen der zumindest noch letztes jahr den ring gehörig unsicher gemacht hat.

@Dig

So so, ein Franzose vergreift sich hier also an deutschem Kulturgut?! Dann esse ich demnächst Froschschenkel mit Ketchup und trinke den Pauillac eisgekühlt! 😁

Es grüßt

Der Advocat

"Zitat:
Ähm, Hallo? Wer schaut dir in den Auspuff nach? Vor allem, in einer S-Klasse? Die Polizei hat wirklcih keinen blassen Schimmer, jeder wird denken ein V8 mit viel Leistung ist halt mal so laut ;-)
Wegen Auspuff hatte ich noch nie Probleme, ich werd meinen nächsten wieder "leerräumen" ;-)

Und ausserdem sooo laut wird er auch nicht, fahr mal mit nem V8 wo ab Kat alles abgebaut war hihi... das ist wirklich laut!"

Spätestens jetzt wissen es viele Polizisten und wissen nun auch wenn z.B. eine S-Klasse mit Hubraummotor S55 od S600 usw. laut ist (sind ja von Haus aus mittlerweile schon recht bollerig) das da was nicht stimmen kann oder seid Ihr so Naiv und meint die lesen hier nicht mit und kommen so auch hinters letzte Geheimnis???!!

So Doof muss man mal sein und sowas öffentlich zu Posten - wenn jemand mit keiner Ahnung wissen möchte wie er an solchen Fahrzeugen noch mehr Ton bekommt und kein Geld mehr hat um zu Brabus od. Kleemann od. Väth usw. zu gehen um sich dort eine Sportabgasanlage am besten mit anderen Krümmern und Sportkats zu kaufen gibt es dafür die PN Funktion oder!?!?!?!?!

Sorry - aber musste das mal loswerden!
Schönen Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

Spätestens jetzt wissen es viele Polizisten und wissen nun auch wenn z.B. eine S-Klasse mit Hubraummotor S55 od S600 usw. laut ist (sind ja von Haus aus mittlerweile schon recht bollerig) das da was nicht stimmen kann oder seid Ihr so Naiv und meint die lesen hier nicht mit und kommen so auch hinters letzte Geheimnis???!!

So Doof muss man mal sein und sowas öffentlich zu Posten - wenn jemand mit keiner Ahnung wissen möchte wie er an solchen Fahrzeugen noch mehr Ton bekommt und kein Geld mehr hat um zu Brabus od. Kleemann od. Väth usw. zu gehen um sich dort eine Sportabgasanlage am besten mit anderen Krümmern und Sportkats zu kaufen gibt es dafür die PN Funktion oder!?!?!?!?!

Sorry - aber musste das mal loswerden!
Schönen Abend noch

Die Bullen können mich mal...sollen die doch lesen was die wollen... du bist doof, sonst niemand!

Zitat:

Die Bullen können mich mal...

Sorry, aber das finde ich jetzt nicht mehr in Ordnung. Die meisten Gesetzte haben schon ihre Berechtigung.

Wenn bei mir jeden Morgen durch die Straße ein dröhnendes Proletenauto fahren würde, hätte ich keine Skrupel die Polizei zu rufen.

Und was soll das eigentlich heißen: "Auspuff leerräumen". Keine Abgasreinigung mehr drinnen? Da hört für mich der Spass auf!

Wer sich original AMG nicht leisten kann solls lassen.

Meine Meinung.

Nichts für ungut!!

MFG, Dr. Benz!

@Dr.Benz

Ich stimme Dir zu.
Der Beitrag von E 500 AMG kündet von einer völlig falschen Grundeinstellung.

Der guten Ordnung halber möchte ich nur anmerken, daß allerdings im Endtopf keine "Abgasreinigung" mehr stattfindet.
Diesbezüglich hat das Leerräumen also keine negativen Auswirkungen.

Trotzdem : Prollgedröhne und Bullen-Können-mich-mal ist rundheraus abzulehnen.

Servus,
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von DrBenz

Und was soll das eigentlich heißen: "Auspuff leerräumen". Keine Abgasreinigung mehr drinnen? Da hört für mich der Spass auf!

MFG, Dr. Benz!

Wer sagte etwas vom Kat leeren? Stinkt ja dann...

@E500AMG - Komm lass gut sein und denke an meinen Post!

@Camlot - dann stimmst du meinem Beitrag also auch zu oder?

Gruss von .....

Na Du weisst schon :-)

Zitat:

@E500AMG - Komm lass gut sein und denke an meinen Post!

Gruss von .....

Hab besserer zu tun, als nach deinem Post zu denken...

wieso wird in diesem forum immer das budget der mitglieder und der hintergrund geraten, wieso soll man 1800 euro für ne auspuffanlage zahlen wenn man auch ne billigerer lösung findet ? wieso soll man amg fahren wenn einem 279 ps reichen ? das hat doch nix damit zu tun wie zahlungskräftig man ist.

mfg aus münchen,,

fabian

@ Fschwepper

Ja so seh ich das auch, solange ich nicht in Geld schwimme, werd ich mir auch nie eine Sportauspuffanlage für über 1.000 Euro kaufen!

Es gibt ja auch noch die AMG-Endrohre, die man hinschweissen kann ;-) zum Glück hab ich noch ein paar hehehe...

Zitat:

Gruss von .....

Hi!

Erstens stimme ich Dir, wenn Du Recht hast - und das ist sehr oft!! - IMMER zu und

2.) weiß ich schon....😉

Paßt so, M. onaco.

Meinetwegen auch ( etwas!) lauter und öfter.
Ein gutes Maß halt. Nicht zu GROSS. 😁
Capito? 😉

Servus,
CAMLOT

@E 500 AMG

Ich bin auch - bedingt - Deiner Meinung.
Ich habe hier ja selbst gepostet, wie man einen Auspuff "kürrekt" *gg* leer macht.
Und dann zB. ein elgantes AMG-Rohr dranmacht.

Das bringt auch leistungsmäßig oft (meistens) mehr als teure und nutzlose Endtöpfe.

Man muß halt überall (siehe "Hintern-Thread"😉 ein gewisses Maß an den Tag legen und darf nicht übertreiben.

Die-Bullen-können-mich und komplett leere Töpfe mit Ofenrohren hinten raus bringen jedoch weit mehr Probs als Freude. Und dann sieht es auch beschissen und auffällig aus. That´s all.

Glaubst Du, meine Anlagen sind "Vorschriftsmäßig"??!!

Gewußt wie.
Beim Posten und beim Auspuff.

Monaco-Marcus weiß ganz genau, was ich meine. 😉

Man kann dieses "Maßhalten" immer und überall im Leben brauchen, nicht nur bei Auspuffanlagen.

Ich habe immer auf diejenigen geschaut, die besser waren als ich. Egal bei was.
Und habe gelernt.

It´s that easy. Mit Neid und Maulen und Aufbegehren kommt man zu gar nix und tritt ein Leben lang auf der Stelle.

Sorry, genug gesülzt. Komm nimmer vor. 😉

Servus,
CAMLOT

Deine Antwort