ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Prachtstücke hier her :-)

Prachtstücke hier her :-)

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 3:06

http://www.robert.yu.homepage.ms/

Hallo, klickt mal meine Homepage an, da hab ich ein paar Bilder von meinem ehemaligen W126.

Los, stellt eure Prachtstücke auch hier rein, machen wir eine Sammlung :-)

Gruss Robin

Ähnliche Themen
94 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 5:46

Also ich fang mal an. Das war mein Kumpel sein 300CE MAE Umbau und mein 560SEL AMG Umbau mit O.Z. Felgen.

Hi beisammen!

Da soll mein kleines Benzlein doch nicht fehlen! *gg*

Hier isser:

 

MFG, Dr. Benz! (Hab noch wietere Bilder)

Themenstarteram 5. November 2004 um 16:05

@ DR Benz

wow, ist ja echt ein Schmuckstück, original sind die auch wunderschön, wenn die gepflegt sind, wie deiner ;-)

Was ist des für einer? KM? Baujahr?

Gruss Robin

@ E500AMG

 

hi,

ich hab dich nicht vergessen. Die Bilder kommen gaaaaanz bestimmt. Sorry. Es gibt wirklich schöne Fotos von meiner schwarzen Schönheit ich bin nur definitiv zu blöd sie zu versenden. Deiner ist auch hübsch DR.BENZ. Natürlich der Wagen.................

So muß er aussehen.

Gruß, B. Sacco

@ B.Sacco!!

Also auch Dein 500SE ist eine Wucht. (Jedoch ist mein Photo besser aufgelöst. Hihi.)

Meiner hat jedoch nicht ganz so viele Extras drinnen wie Deiner. Das ist für einen SE finde ich schon bemerkenswert, dass der so viel Ausstattung hat.

Meiner hat

Klima

Leder

blausschw.met

el. Heckrollo

el. Schiebedach

el. Sitzverstellung

Sitzheizung vorne

Becker Mexiko mit Kassette

Armauflage

ABS

ASR

(Telefon für C-Netz hab ich rausgebaut)

Also mit nicht ganz so vielen Spielereien. Kann weniger kaputt gehen. *gg*.

 

@E500AMG!!

Also bis auf das Bj. kann ich Dir alles in Bildern beantworten, die ich noch hochladen werde. (Typ habe ich ja leider oben schon verraten :-(

Also zunächst der Typ.....

...und hier noch die KM (inzwischen wieder 2.000 mehr; *gg*).

 

 

MFG, Dr. Benz!!

W126 500 SE

 

hallo , Ihr Lieben,

 

also, da ihr so nett danach fragt.........

Bj. 86, 154.000 KM ( bei 21.1 bar Kompression und gaaaanz genau 0,75 l. Öl auf 3.500 KM)

Die Ausstattung kennt ihr ja nun schon, wie ihr aber sicherlich bemerkt habt, besitzt das Fahrzeug ein org.!!!!!!!

AMG Fahrwerk.

Mein Tempomat spinnt leider, Ursache noch unbekannt.

Habe einige Dinge neu machen lassen bzw. neu gemacht :

Nockenwellen, Kipphebel, Hydrostössel und Ventilschaftdichtungen. Auspuffanlage ist 1/2 jahr alt

Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler, Lichtmaschine, Wasserpumpe, Batterie, alle Schläuche im Motorenraum getauscht. Wasserkühler und Viskokupplung ist ebenfalls neu.

Außen (euch wird sicherlich aufgefallen sein, das der Wagen , zum Zeitpunkt der Aufnahme, eine Frontschürze der Serie I trägt ). Die Serie II Schürze war zu diesem Zeitpunkt noch beim Lackierer.

Beide Kotflügel neu ( krankhafter Rost an den Kotflügelspitzen ), hintere Radläufe neu ( nix Spachtel, alles verzinnt ), sämmtliche Leuchten ( Heck, Front und Blinker werksneu (org. Bosch / Hella ), Neulack: alles bis auf die Dachfläche.

Alle Teile hab ich mir über mühsame Kleinarbeit bei ebay zusammengesucht, zum Bruchteil der DB - Preisliste. Sogar mein komplettes Wurzelholz innen stammt aus einem 91` 560 SE ( 240,- € ebay )

welches ich selbst professionell wieder eingesetzt habe.

Die Felgen habe ich sandstrahlen und pulverbeschichten lassen.

Stets war ich darauf bedacht nur Originalteile zu verwenden. Ebay sei dank war dies auch darstellbar, preistechnisch.

Sehr praktisch war die org. Reparatur CD-ROM, von DB. Auch über ebay ersteigert. 75,-€ gut angelegt.

Aber wirklich Spaß macht mein Schriftzug auf dem Heckdeckel......

300SD

In diesem Sinne B.Sacco

Themenstarteram 8. November 2004 um 15:21

Jungs, muss schon sagen, ihr habt wirklich schöne und gepflegte 126er :-) Ich seh schon, ich werd mir auch mal wieder einen zulegen müssen... wenn ich mal weniger fahre.

Hier noch ein Bild von meinem damaligen :-)

Themenstarteram 8. November 2004 um 15:22

:-)

@B.Sacco:

Hi,

hat dein Benutzername eigentlich irgendwas mit Bruno Sacco, dem Designer des W 126 und des W140 zu tun?

I wo. Wie kommst Du denn da drauf?! ;)

Sag ma´s mal so - ich würde mir nicht gerade den Namen einer bekannten Person als Benutzername raussuchen - find ich irgendwo unverschämt.

Außerdem gibts in Deutschland wohl mehr als ein B.Sacco...kann man ja wohl nochmal nachfragen.

hi,

was du im speziellen als unverschämt erachtest oder nicht, ist deine ganz persönliche Meinung und als solche zu tolerieren.

Sollte ich mit meiner Alias -Wahl dir, deiner Familie, Verwandten und allen anderen Hinterbliebenen oder Verschiedenen zu Nahe getreten sein, so tut es mir leid.

Denk dir einfach, B. Sacco heisst Brunhilde Sacco

oder Berthold Sacco.

Unverschämt wäre es gewesen, wenn ich tatsächlich als Bruno Sacco ( welchen ich im übrigen zutiefst verehre) aufgetreten wäre!!!

Das bin ich aber nicht,......so what...????

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

B.Sacco

Themenstarteram 17. November 2004 um 5:23

Na gibst noch Traumsterne? ;-) Her damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen