PR Nummern über Fahrgestellnummer?
Liebes Forum, zunächst frohe Weihnachten!
Ich habe ein Problem...
Und zwar ich habe ein Skoda Octavia RS245 als Reimport gekauft. Nun brauche ich den Aufkleber mit den PR-Nummern, um Bremsen zu bestellen. Dieser ist leider nirgends zu finden... Nicht im Kofferraum, nicht im Boardbuch, nicht im Motorraum, nirgends...
Hat jemand eine Idee, wo ich das noch suchen kann? Oder hat jemand eine Idee, ob und wie man anhand der Fahrgestellnummer diesen Aufkleber bekommt?
43 Antworten
Ich danke dir vielmals @tanzenderteufeL
Hallo zusammen,
ich müsste bei meinem Passat B7 auch die hinteren Bremsen erneuern.
Auf dem Aufkleber fehlt leider die Nummer für die hintere Bremse.
@tanzenderteufeL könntest du mir meine FIN bitte auch auslesen?
wvwzzz3CzCE021241
Vielen Dank!
Zitat:
@TT262 schrieb am 12. Januar 2025 um 22:57:43 Uhr:
Hallo zusammen,ich müsste bei meinem Passat B7 auch die hinteren Bremsen erneuern.
Auf dem Aufkleber fehlt leider die Nummer für die hintere Bremse.@tanzenderteufeL könntest du mir meine FIN bitte auch auslesen?
wvwzzz3CzCE021241Vielen Dank!
1KW
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Auch mein Skoda Octavia bräuchte neue Bremsen
Auf dem Kleberchen fehlt allerdings leider die Nummer für die vordere Bremse.
TMBJJ7NE3E0015212
Vielen Dank schon mal im Voraus
Zitat:
@SO_OHA schrieb am 17. Januar 2025 um 13:49:15 Uhr:
Hallo zusammen,Auch mein Skoda Octavia bräuchte neue Bremsen
Auf dem Kleberchen fehlt allerdings leider die Nummer für die vordere Bremse.
TMBJJ7NE3E0015212
Vielen Dank schon mal im Voraus
1ZE
Servus zusammen,
ich finde ebenfalls keinen Aufkleber und bräuchte die PR Nummern der vorderen und hinteren Bremse.
FIN: TMBJU7NE8L0155695
@tanzenderteufeL könntest Du die bitte für mich auslesen?
Vielen Dank
Zitat:
Schick mir deine FIN per PN und eine Emailadresse, dann kriegst alle deine PR-Nummern als PDF.
Kannst du mir den PR Aufkleber für mein Bora raussuchen und mir schicken? Mein Aufkleber ist nicht mehr lesbar.
WVWZZZ1JZXW682394
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach den PR_codes für meinen Superb 3v. Ich habe mich bei Erwin angemeldet, um festzustellen - wie hier beschrieben -, dass Privatpersonen nicht mehr darauf zugreifen können. Dann habe ich beim Freundlichen nachgefragt, der bei dem Thema gar nicht mehr freundlich war.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Thorsten
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Pr-Codes für meinen Superb 3v. Ich habe mich bei Erwin angemeldet, konnte als Privatperson allerdings nicht darauf zugreifen - wie hier auch beschrieben. Dann Habe ich beim Freundlichen nachgefragt, der bei diesem Thema allerdings nicht so freundlich war.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Thorsten
Na schreib doch einfach die fgst nr
Oh Vielen Dank! Meine FIN lautet TMBJH7NP9K7071302
Hey Thorsten
Hast PN
Kann ich dir auch eine Fin senden , soll bei meinen Schwager die Bremse machen VA+HA , aber er findet den Aufkleber nicht wohnt in NRW ich in Berlin komme erst nächsten Monat zum einbau wieder da hin ?!
Vin : TMBLE7NS5L8034247
😉
Zitat:
@owe2 schrieb am 14. Februar 2025 um 07:25:06 Uhr:
Na schreib doch einfach die fgst nr