Powerkabel- MEHR PS - hat jemand Erfahrungen?
Ich greife nochmals ein Thema auf, welches schonmal hier angeboten wurde.
Ist aber äußerst interessant, wenn das stimmt, was die Homepage verspricht.
8-15PS mehr, Benzinsparen, bessere Schadstoffwerte, und das für 139 -179 Euro.
www.powerkabel.com
HAT JEMAND ERFAHRUNG, WÜRDE MICH BRENNEND INTERESSIEREN !!
Wenn ginge es ja kaum noch günstiger, oder?
45 Antworten
Hallo ich habe 5.000€ im Lotto gewonnen, ich würde mir gerne einen Sierra kaufen um ihn dann mit Powerkabel zu Höchstleitungen zu bringen.
Was hälst Du davon? ;-)
Wie?Was?Ein Ford ist so teuer?Ist es etwa ein Neuwagen hoffe ich doch sehr🙂 und lass dich ja nicht übers Ohr hauen.
Powerkabel würd ich mir an deiner stelle auch holen geh aber
ins Bauhaus und kauf dir ein normales Kabel das ist dicker also weniger widerstand.🙂Merkst dan locker 15 kw leistungunterschied und von 0-100 brauchst du auch nur noch eine Zigarretenlänge🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stahlfelge
Wie?Was?Ein Ford ist so teuer?.........
...... von 0-100 brauchst du auch nur noch eine Zigarretenlänge🙂
@GetCool
Nimms locker und denk Dir Deinen Teil, siehe es mal so;
Du hast uns hier eine Menge Gaudi bereitet.
Also These: POWERKABEL steigern nicht nur die Leistung Deines Sierras sondern steigern auch noch das Wohlbefinden und den Frohsinn der Members hier 😉
Wenn es Deinem Fahrzeug nachweislich Power verleiht, dann ist dass doch das Wichtigste! Weihwasser hilft auch rein medizinisch nicht, trotzdem gesunden an dem Wässerchen mehr Menschen als mit SLIMFAST abnehmen 🙂
Der Glaube versetzt Berge, Sierras und machmal auch die Realität.
So Long
RoZis
Nun ja Honda hat ja auch schon viele Auto's des Jahres gebaut, macht aber nichts wer kein Geld hat muß nunmal nen Honda Kaufen. ( Traurig aber war *g* )
Aber soll ja auch flachleute statt Fachleute geben.
Müßt ja schon ein paar getestet haben, deshalb sprecht ihr ja aus Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von getcool
Müßt ja schon ein paar getestet haben, deshalb sprecht ihr
ja aus Erfahrung
Stimmt, Du hast vollkommem Recht.
Ich kann mir leider nur einen neuen Type R leisten, denn zum VW R32 oder Focus RS fehlt mir tatsächlich ein 10Kilo Euroschein.
Aus Erfahrung mit Honda weiss ich aber, dass ich hier absolut nichts vermissen werde.
Gruss
RoZis
Mein Auto is viel viel guter als wie deins ....
Nu hört ma auf damit euch zu beningeln wie kleine Kinder.
Ob nu Spagettischüssel, Indianervernichtungsschlitten, Krautkiste, oder Reisschüssel is doch egal solange jeder an seinem Fahrzeug freude empfindet.
Also bleibt bitte Fachlich.
Mal noch ne blöde frage: Wie bekomme ich so´n Bild unter meinen Namen ?
Zitat:
Original geschrieben von sui
Mal noch ne blöde frage: Wie bekomme ich so´n Bild unter meinen Namen ?
In Deinem Profil unter Einstellungen bearbeiten.
http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showavatarsoder eigenen AVATAR Linken ;-))
Und...sachlich +fachlich bleiben ist bei diesem Thema genau das Problem... 😉
Hi,
muß nochmal was dazu sagen*g*Also ein Verwandter von mir arbeitet bei Honda ich habe ihn mal zu diesem Thema gefragt und er meinte das ist völliger unsinn.
Hoffe das war fachlich genug@Rozis
Powerkabel
Habe den thread mit grossem interesse und teilweise noch grösserem grinsen gelesen ...
"fachliche" diskussionen sind doch immer was schönes
aber ihr habt noch was vergessen: -> da soll es noch ein wunderöl für die bessere schmierung der kolbenrückzugsfeder geben, mit additiv zur quasiäquivalenten beschichtung der inneren wicklung, das soll eine molekulare umwandlung der reibungskoeffizienten bewirken <-
in dem sinne, soooooooooo long
Zitat:
Original geschrieben von getcool
Wenn es daran liegen soll das die Zündkabel von Ford kommen, naja warum sind die von z.B. Bosch dann nicht besser, oder sind deine Zündkabel (von Honda) was besonderes. Andererseits müßten die TÜV-Gutachten, Patente, sowie die Leistungsmessungen dem nach ja alle falsch sein oder ???
Könntest aber mal ein paar Tuner fragen die von sowas Ahnung haben. (Keine Beleidigung) also nicht falsch verstehen. Nur die Messungen können nicht lügen.
Zudem habe ich herausgefunden das gerade mal Mercedes damit anfängt die Zündspulen direkt auf der Zünkerze zubauen ( eine Klappbrücke), wofür die das wohl machen ??
Kabel sparen ???
TTzzz da hat doch kein Honda Civic Type R Fahrer geschrieben, dass das was Mercedes da testet im Civic bereits verbaut wurde...Einzelspulen und Kennfeldzündung wenn ich da richtig in meine Unterlagen schaue. Wechselintervall liegt bei 120.000KM <hihi>
Sowas war auch mal im VW-Forum:
Chip eintragen der nicht in die elektronik eingreift?????
Hey Leude,
ich habe mir das hier gerade durchgelesen und muß sagen, das ist der größte schwachsinn den ich jemals gehört habe.
Das Powerkabel soll mehr PS bringen!!!!
Wenn das stimmt glaube ich auch noch an den Weinachtsmann. 😮)))
Schon alleine der satz: "Der zwischen der Zündspule und dem Verteiler befindliche elektrische Leiter wird Zündkabel genannt."
Also jetzt mal im ernst wer von euch wußte das????
(Preisfrage!!!!)
An diesem satz wird doch eindeutlich klar gemacht für wie ahnungslos der verbraucher gehallten wird.
Aber wenn jemand glaubt das, das was bringt......nur zu!!!!