Powerflex Adapter nur Klavierlack?
Hallo,
nachdem sich mein Astra H nach vielen (zufriedenen) Jahren dann doch recht kurzfristig in einen Totalschaden verwandelt hat bin ich seit gestern Besitzer eines Astra K.
Bin jetzt auf der Suche nach dem ein oder anderen Upgrade und hab da einen Powerflex Adapter ins Auge gefasst. Da meiner keinen Powerflex Adapter ab Werk hat dachte ich selbst einen einzubauen, finde aber nur welche in Klavierlackoptik, keinen in Matt der zum Rest meiner Mittelkonsole passen würde.
Habe bei meinen Recherchen Teilenummern zu verschiedenen Farben gefunden die allerdings alle ins leere verliefen. Lande immer wieder beim Klavierlack.
Auf der Opel Zubehörseite wird der Adapter selbst nichtmals angeboten, nur der Smartphone Halter um den es mir eigentlich geht.
Gibt es den Adapter einfach nicht (mehr) in anderen Ausführungen?
Vielen Dank im Voraus
mfg Flippy
19 Antworten
Opel Astra-K Powerflex Adapter Neue Version 95528761 Klavierlack, diesen habe ich.
Wo wird da die neue USB Dose hingebaut?
Ich habe schon 2 USB mit SD-Kartenleser im Staufach unter der Armlehne.
Im Staufach unter der Armlehne, bei mir war aber nur ein USB Anschluss, an dessen Stelle kam der neue rein und von ihm ging das Kabel dann durch den Mitteltunnel zum Adapter.
diesel,
manche haben eine USB +Klinke(AUX) oder nur eine einfache USB ohne Klinke unter der Armlehne.
Da wird dann nur die alte USB Dose entfernt und dafür kommt die Doppel USB rein,
In die Aussparung.
https://www.tomzzaudio.de/...aubuchse-Steckdose-Einbau-mit-180cm-Kabel
MfG